AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bänderriss ist noch besser.
Stimmbänderiss, sehr zu empfehlen bei abgehobenen Berufslosen, Hetz und AntiHass Populisten. Manche hätten damit eine richtige Schlankheitskur erworben, sie müssten ihren Sprechblasenmüll nun Simultan entsorgen. Da wären sie mit einem zum einschlärfern, normalem, langweiligen, belanglosen Kettensatz ja morgen noch am winken.
Stell dir vor und kein Kameramann macht mit...
Das Aufwachen geht wohl sehr langsam, aber es geht voran. Schaut und hört euch dieses Video an. Auch die Parteibonzen können nicht mehr alles schlucken, weil wohl die "Freiwilligen" auch immer mehr die Schnauze voll haben, von dem, was ihnen täglich geboten und abverlangt wird. Der Mann bringt es auf die Tagesordnung und erhält Zustimmung, wie man durch die Bilder erkennen kann.
Zitat:
CDU Innenminister redet mal Klartext: Unverschämte Asylanten, Beleidigungen & Belästigungen
Vor ein paar Monaten wars doch er, der in einer Talkshow gegen die AfD hetzte! Kämpfe an der Essensausgabe. Unzumutbare Zustände im Schwimmbad. Ein CDU Innenminister redet mal Klartext.
https://www.netzplanet.net/cdu-innen...elaestigungen/
Nun denn, einen Guten Rutsch, mit solchen Aussichten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja. Mit der Welt :D
Ich hab ja nur höflich nach billigem Toilettenpapier gefragt.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Stimmbänderiss, sehr zu empfehlen bei abgehobenen Berufslosen, Hetz und AntiHass Populisten. Manche hätten damit eine richtige Schlankheitskur erworben, sie müssten ihren Sprechblasenmüll nun Simultan entsorgen. Da wären sie mit einem zum einschlärfern, normalem, langweiligen, belanglosen Kettensatz ja morgen noch am winken.
Stell dir vor und kein Kameramann macht mit...
An die Stimmbänder hatte ich jetzt nicht gedacht :fizeig:
Eher an die Handsehnen. Wegen des Tippens
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ich hab ja nur höflich nach billigem Toilettenpapier gefragt.
Paßt aber doch: Hartz IV und die Welt gehört Dir :D
Zitat:
Zitat von
marion
Unfug, es gibt genug Möglichkeiten sich dem zu entziehen :)
OK. Es ist immer gut wenn jemand aus Erfahrung spricht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
An die Stimmbänder hatte ich jetzt nicht gedacht :fizeig:
Eher an die Handsehnen. Wegen des Tippens
Das ist keine Lösung, gibt Spracherkennungssoftware. Das Tippens-problem löst die Scharia.
Ach, übrigens gibt es auch schon, Sharialando.com. Der letzte Schrei aus der Wüste.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das ist keine Lösung, gibt Spracherkennungssoftware. Das Tippens-problem löst die Scharia.
Ach, übrigens gibt es auch schon, Sharialando.com. Der letzte Schrei aus der Wüste.
Nicht ent- oder weder, sondern so- als auch
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Also wenn hier im Forum nicht ein Großteil der User U-Boote sind würde mich das schon stark wundern ansonsten wäre das Forum nämlich schon lange dicht.
Wenn das Forum nur noch wegen den angeblich vielen U-Booten offen wäre, bräuchte man keine halbes Dutzend Moderatoren, die alles tun, die User von strafbewehrten Äüsserungen zu hindern, und das Forum zu schützen. Normalerweise heizen V-Leute ja die Stimmung an, und versuchen mit allen Mitteln, Leute zu verleiten, strafbare Dinge zu tun. Oder zu posten. Statt sie davor zu bewahren. Hättes hier keine Mods, würde ich zum § 130 StGB, den ich übrigens hier in seiner ganzen Tragweite erst kennen gelernt habe, ganz anders posten. Und U-Boote hats vermutlich in jedem Forum, speziell in denen rigoros zensiert wird.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Schon möglich, daß Du recht hast und er ein gezielt agierender Troll ist. Auf jeden Fall nervt er mich mit seinem oftmals hinterhältigem Geschwafel.
Klar ist der hinterhaeltig. Er ist eine Schlange: Die Deutschen aus "humanitaeren Gruenden" fluten mit Millionen Muslimen und Islamofaschisten, aber gleichzeitig die israelischen Grenzen dicht halten wollen. Wenn das nicht scheinheilig ist ? Syrien ist ein Nachbarland Israels. Warum nimmt eigentlich Israel keine auf ?
Und dann auch noch seine nervige ueberhebliche und herablassende arrogante Art und das Herabschauen auf die Deutschen, als ob er absichtlich Hass gegen Juden schueren wolle ? Diese Selbstueberhebung, weil er Jude ist. Ich kann es wirklich nicht mehr hoeren. Leidet der unter einem Minderwertigkeitskomplex oder was muss er noch hier psychisch verarbeiten ?
Die Deutschen muessen hier im Forum immer mehr eine negative Meinung von Juden und Israel bekommen und Skydive leistet dadurch einen enorm hohen Beitrag.
Mit seinem Neonazi-Vorwurf gegenueber Professor Schachtschneider hat er bei mir endgueltig verspielt.
Moeglicherweise haben wir es auch hier mit einer psychologischen Kriegsfuehrung des CIA zu tun ? Die wollen Hass schueren und die Leute in der BRD gegeneinander aufhetzen. Jeder, der Kritik an der NWO und der Invasion uebt, wird in Zukunft als Nazi bzw. als Sprachrohr der Nazis hingestellt und diffamiert. Die Deutschen, aber auch kritische Israelis wie ich, sollen eingeschuechtert werden.
Mein aeltester Sohn, der in der IDF in einer Eliteeinheit ist, meint auch, dass er ein falscher Fuffziger ist.