AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und die Schergen lügen uns dreist ins Gesicht ... aber hin und wieder, sagen Sie doch die Wahrheit:
Menschenrechte oder Demokratie? Nein, es geht ganz banal um das wertvolle ukrainische Grund und Boden aus dem vieles herauszuholen ist. Z.B Lithium!
https://t.me/russlandsdeutsche/23668
Zitat:
"Wenn Europa eine Energiewende durchführen möchte, dann benötigt es eigene Lithiumvorkommen. Die größten Lithiumvorkommen befinden sich in den Regionen Donezk und Lugansk."
Der deutsche Falke, der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter, kommentierte die Situation in der Ukraine und verplapperte sich unerwartet. Die Ziele Europas? "Rein wirtschaftlicher Natur".
Wir müssen den Lithiumvorkommen im Donbass von den Russen abnehmen, deshalb ist es uns egal, was mit den Menschen passiert - wir kämpfen weiterhin mit den Händen der Ukrainer für unsere wirtschaftlichen Interessen.
Das ist ja interessant: Der heilige Westen stattet die Unabhängige mit Waffen aus, nicht im Namen der "Demokratie" und der "Menschenrechte", sondern um Zugang zu Ressourcen zu bekommen?! So etwas hat es noch nie gegeben - und jetzt das.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Religionsideologisch betrachtet habe ich die Position eines " Ketzers " und Du die eines " Schergen " der Inquisition.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Deutschland wird in spätestens 40 Jahren nicht mehr existieren, vom Name her schon. Deutsche, die noch ihre Kultur, Werte und Tradition leben wollen, werden sich im Ausland ansiedeln. Es werden kleine Dörfer weltweit entstehen, wo Deutsche unter sich bleiben. So sieht die Zukunft des Bio-Deutschen aus. Der Jugend hat man ja schon alles abtrainiert, was Deutsche immer ausgezeichnet hatte.
Wenn hier der Laden zusammenbricht und nichts mehr abgreifbar ist, hat auch niemand Interesse an Deutschland. Putin ist höchstens an qualifizierte Deutsche interessiert.
Existierte Deutschland 1480? 1620? 1756? 1814? Und dennoch sind wir Deutsche. Wie das?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du täuscht dich, wenn du das "Putin'sche Modell" als ein "deutsches Modell" identifizieren möchtest.
Da könnte ich dir jede Menge Unterschiede aufzeichnen, die sogar gravierend sind...
Jedes an Russland angrenzende Land in der Nato war eine Hanswurstaktion der USA. Die USA geht sehr offen damit um was sie so vorhaben.
1997 gab es noch keinen Putsch am Maidan, da fastelte Biden schon davon, wie Russen drauf reagieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jegliches Statement von mir ist fundierter und begründeter als eines von dir.
... sprach der Narzisst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin der Dritte, dann können wir ja einen Klub aufmachen. :D
Sehr gerne. Mit oder ohne Zigarre? Hüstel...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die "Wahrsager*innen" lassen sich ihre Prophezeiungen vierstellig vergüteten. Nimmt man mal gerne vor Weihnachten mit. Wenn dann noch unter der Vita des Experten German Marschall Fund steht, weiß ich, der ist auch nur ein US-Analzäpfchen.
Da werden völlig themenfremde Menschen als Experten präsentiert, die nicht einmal ne Waffe zu Gesicht bekamen. Dafür bekommen diese Sprechblasen noch fett Kohle, fürs Unsinn erzählen.
Wenn man dann recherchiert, was das für Luschen sind, dann wird alles klar.
Hauptsache Dementi unser Lügenbold, präsentiert diese Flaschen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da werden völlig themenfremde Menschen als Experten präsentiert, die nicht einmal ne Waffe zu Gesicht bekamen. Dafür bekommen diese Sprechblasen noch fett Kohle, fürs Unsinn erzählen.
Wenn man dann recherchiert, was das für Luschen sind, dann wird alles klar.
Hauptsache Dementi unser Lügenbold, präsentiert diese Flaschen.
Sehr gut beobachtet.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
... sprach der Narzisst.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr gerne. Mit oder ohne Zigarre? Hüstel...
Ich rauche nur Zigaretten ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jedes an Russland angrenzende Land in der Nato war eine Hanswurstaktion der USA. Die USA geht sehr offen damit um was sie so vorhaben.
1997 gab es noch keinen Putsch am Maidan, da fastelte Biden schon davon, wie Russen drauf reagieren.
Die Bundeswehr ohne eigen Vorbilder will Kampftruppen in Litauen stationieren. Hat natürlich nix mit Einkreisung und Provokation zu tun, wie wird Russland darauf reagieren?