AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Fuer mich ist das kein spass. Wer selbstbestimmt und bewusst leben will, der sollte die chance nutzen und auch die alimentationsangebote des systems wahrnehmen.
Das ist beglueckender und bereichernder als sich nur als blosser arbeitsidiot und systemnutztier zu tode zu rackern und sich obendrein den hauptteil der fruechte seines fleisses wegstehlen zu lassen.
Gönn dir Hartz IV und die Zeit gehört dir :)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dein rat kommt zu spaet.
Wie meinst du das? Antrag schon gestellt?
Zitat:
Zitat von
marion
Falsch. Du hast zur Verfügung zu stehen. Zu jeder Tageszeit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei dem Wicht wuesste ich natuerlich, welche ganz bestimmte Stelle ich bei ihm anvisieren muesste. :D
die Schmerzen bei den Rippen halten abber vieeeeeeel länger an :):):)):happy::appl:
Zitat:
Zitat von
marion
die Schmerzen bei den Rippen halten abber vieeeeeeel länger an :):):)):happy::appl:
Bänderriss ist noch besser.
Jetzt habe ich eine Erklärung gefunden, die die Situation des Herrn Schäuble erklärt...
Zitat:
Rollstuhl statt Fegefeuer: Die Buße der Kira Grünberg
Da wird er wohl schon für seine Missetaten im vorab bestraft worden sein..oder?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie man ja oben in seinen Beitraegen unschwer erkennen kann, haelt Skydive die Flutung der BRD mit "Fluechtlingen" fuer einen legalen Akt, obwohl die Illegalitaet des merkelschen Handelns laengst festgestellt und nachgewiesen worden ist.
In Israel selber wuerde ein Skydive einer Flutung mit Millionen Muslimen niemals zustimmen. Deshalb frage ich mich, welches politisches Vorhaben er mit der BRD verfolgt ?
Die Islamisierung wird unweigerlich die Juden in Deutschland in Bedraengnis bringen und diese bedrohen. Fuer mich tuen sich da Widersprueche in Skydives Denkmustern auf. Warum die Flutung mit Muslimen in der BRD, nicht aber in Israel ? In Israel sieht er ja, dass die Invasion Juden bedrohen koennte.
Ich gehe deshalb davon aus, dass Skydive kein Idiot ist, sondern absichtlich und gezielt die Deutschen mit der Islamisierung schaedigen will. Gleichzeitig will er die deutschen Juden einer islamischen Gefaehrdung aussetzen. Mit der Islamisierung steigt die Gefahr fuer die Juden in der BRD.
Skydive ist somit im Grunde genommen antijuedisch eingestellt, da er die deutschen Juden einer existenziellen Bedrohung durch den Islam und die weitere Islamisierung aussetzen will.
Meine Vermutung ist die, dass wir es bei Skydive mit einem CIA-Troll der Kagan-Nuland-Fraktion zu tun haben, die die Migranten als Waffe gegen Deutschland verwenden will, um Deutschland zu destabilisieren.
Kagan, Soros, Nuland & Co. wollen Europa destabilisieren und die NWO weiter gegen Deutschland und Russland voranbringen. Diesem Kreis sind ein Skydive, aber auch ein Cetric und andere Foristen hier zuzuordnen.
Solche Leute wuerden auch die deutschen Juden jederzeit ueber die Klinge springen lassen.
Denen geht es alleinig um die NWO und die Vernichtung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer Voelker.
Schon möglich, daß Du recht hast und er ein gezielt agierender Troll ist. Auf jeden Fall nervt er mich mit seinem oftmals hinterhältigem Geschwafel.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Falsch. Du hast zur Verfügung zu stehen. Zu jeder Tageszeit.
Unfug, es gibt genug Möglichkeiten sich dem zu entziehen :)
Zitat:
Zitat von
marion
Geht das auch mit anderen Zeitschriften?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Geht das auch mit anderen Zeitschriften?
Ja. Mit der Welt :D