AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte aber auch durchaus möglich sein, dass ich nächsten Samstag 6 Richtige + Sz im Lotto habe ? :hmm:
Mal ernsthaft - Mir gehen die vielen Konjunktive inzw. mächtig auf'n Sack !
Na dann hier:
Zitat:
Covid-19: Massenimpfung als Horrorszenario
27. März 2021 Arno Kleinebeckel
……..
Covid-19: Massenimpfung als Horrorszenario
27. März 2021 Arno Kleinebeckel
……..
Er verweist auf eine angeblich heikle Rolle der von der Wissenschaft derzeit favorisierten langlebigen spezifischen Antikörper. Denn diese, so argumentiert Vanden Bossche, unterdrückten die angeborene Immunität. In Konsequenz "helfen" sie so dabei, dass das Sars-CoV-2-Virus mutieren kann, um die Impfstoffimmunität letztlich zu umgehen. Dieses Phänomen nennt er "viral immune escape".
Die selektive Immun-Evasion begünstige auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern mache. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten, so der Mediziner.
Erzeugen wir das "Monster"?
Also eine Kampfansage an die herrschende Wissenschaft und deren politische Gefolgsleute? Die herrschende Agenda? Zuallererst, so sieht es der Kritiker selbst, ist es eine Kampfansage an das Virus. …
https://www.heise.de/tp/features/Cov...o-6000054.html
Die israelische Studie belegt, daß hier nichts im Konjunktiv ist, sondern bittere Realität. Fakt ist nunmal, daß bei Geimpften 800 % mehr Viren der Südafrika-Variante entdeckt wurden!
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Viren sind eben nur Axiome für etwas, was man nicht direkt vorführen kann. Davon gibt es in der Wissenschaft viel mehr Fälle, als gemeinhin angenommen wird. Das Lexikon des Unwissens ist voll von solchen Beispielen.
Schade nur, dass die Coronaviren nicht so groß wie Maikäfer sind, denn dann könnte man sie viel besser erkennen, und nachweisen.
.
.
.
.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Achso?
Kneipen,
Restaurants und Clubs sind geöffnet?
---------------------------------------
Cafes sind geöffnet,
wir werden heute mittag wieder eines überfallen.
;)
Es geht auch um illegale private Versammlungen die von der organisierten Kriminalitaet
sogar noch forciert und veranstaltet werden. Dabei rede ich nicht nur von der Zuhaelterei
beim beliebten Nuttenleasing. Es gibt in eine Subkultur in Bereich von Veranstaltungen.
Nur ein Beispiel: In Deutschland ist die Veranstaltung von Glueckspiel ohne Genehmigung
gesetzlich verboten. Daher treffen sich Glueckspieler heimlich im erlauchten Kreis entweder
privat oder in Hinterzimmer von Kneipen um mit Einsatzen zu spielen die bis zu Summen
von mehren Hundertausen EUR gehen koennen. Die MEKs wissen das und illegales
Gluecksspiel ist eines der zahlreichen Betaetigungsfelder organisierter Kriminalitaet.
Und jetzt meine Frage an Dich: Bist du tatsaechlich so naiv das Du denkst die illegalen
Gluecksspieler hielten sich an die Eindaemmungsauflagen und naehmen nicht mehr an
den illegalen Gluecksspielen teil? Das ist nicht so! Grund ist die Spielsucht! Die Spieler
haben den Zwang zum Spielen, wie die Alkoholiker den Zwang zum trinken und Junkies
den Zwang, sich die naechste Spritze setzen zu koennen.
Das heisst die Regierung kann Eindaemmungsmassnahmen nur wirksam durchsetzen
wenn sie im Bereich der Subkulturen und Schattenwirtschaft mit dem Eisenbesen
anstaendig durchfegt. Wer ohnehin schon ein asozialer Verbrecher ist, haelt sich auch
nicht an das geltende Recht der Eindaemmungsmassnahmen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
phantomias kommt mir vor wie ein hochbezahlter Ex-Staatsdiener (Pensionär), der dieses System ganz ganz arg toll findet... :pfeif:
Den Eindruck habe ich auch. Wirkt total korrumpiert durch die feiste Vollkasko-Versorgung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
lieber lol, wir haben hier keinen platz mehr, um anständig zu beerdigen.
was auch evtl. damit zu tun hat, daß das deutsche volk verschwindet, irgendwann finden die späteren archäologen nix mehr, ist aber auch genau so gewollt und die leute finden es toll, wie bei den impfungen.
der ganze krempel wird supertoll verkauft und die leute glauben es, ist reine psychologie/gehirnwäsche, aber sowas von.
mir gehen immer mehr kronleuchterle auf, wie das alles sooo schön zusammenhängt und -spielt.
ich lerne jeden tag was neues dazu und meine synapsen werden trainiert, traurig, leider.
und noch was, bei uns hier gehen die urnen mittlerweile nach monatelanger abstellung beim bestatter unter umständen noch auf "wanderschaft" über verschiedene friedhöfe.
wenn es nicht so zum heulen wäre, könnte man recht herzhaft darüber lachen. :hd:
Weißt du was mir gestern in den Kopf kam als ich die Kreisanzeiger gelesen habe , wir bekommen zweimal wöchentlich kostenlose Kreisanzeiger , das in den letzten Monaten keine Hochzeitsanzeigen und vor allen Dingen , keine Geburtsanzeigen mehr
drin stehen !
Nur noch Todesanzeigen , aber alle Gestorbenen zwischen 1925 und 1950 geboren !
Es gibt wohl keine Neugeborenen mehr ?
Und ja , es gibt auch kam noch Schwangere , das fiel mir dann auch auf !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte aber auch durchaus möglich sein, dass ich nächsten Samstag 6 Richtige + Sz im Lotto habe ? :hmm:
Mal ernsthaft - Mir gehen die vielen Konjunktive inzw. mächtig auf'n Sack !
Na dann hier:
Die israelische Studie belegt, daß hier nichts im
Konjunktiv ist, sondern bittere
Realität. Fakt ist nunmal, daß bei Geimpften 800 % mehr Viren der Südafrika-Variante entdeckt wurden!
kd
Bei den einen ist der Konjunktiv Realität, bei den anderen ist der Konjunktiv nur Verschwörungstheorie. D.h. es kommt immer darauf an, auf welcher Seite man steht...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Landkreis ist gelb! Hurra!!!!
Glückwunsch!
Aber wieso ist Sylt grün, wenn Hamburg rot ist?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es hat keiner von dir verlangt, das Problem zu wiederholen.
Und du solltest dir dringend abgewöhnen, anderen Nutzern vorschreiben zu wollen, wann sie sich äussern.
Lass endlich mal deine Profilneurose von einem einschlägigen Fachmann behandeln.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Mit den roten Farben kann man die Zahlen schön kaschieren.
Im Landkreis Hof, wo die Welt untergehen soll, haben also letzte Woche 0,563% einen positiven Test gehabt.
Diff kann sicher sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, jemandem Infizierten über den Weg zu laufen oder sich gar an ihm anzustecken.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
phantomias kommt mir vor wie ein hochbezahlter Ex-Staatsdiener (Pensionär), der dieses System ganz ganz arg toll findet... :pfeif:
Ich wünsche ihm pausenlose Impfungen. Und den ganzen anderen Parteifunktionärs-Opas dieser BRD ebenfalls.