AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die wollen uns komplett verarschen...
Jeder Terrorist darf hier ungestört einreisen...aber deutsche Urlauber sollen erstmal in Quarantäne?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wo die nach wie vor hier anlandenden Frührentner erstmal 14 Tage in Quarantäne gebracht werden sollen.....ich finde diese Staatssimulation total lustig. Ernst nehmen kann man den Irrsinn hier nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn die lizensierten und geprüften Böller aus deutscher Fabrikation verboten werden, dann besorgen sich die Leute die Dinger aus Polen oder Marke Eigenbau.
Dass sich durch das Verbot die Zahlen der schweren Verletzungen und Verbrennungen senken lassen, glauben auch nur SprecherZwo, autochthon und die anderen Deppen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.
So wird es kommen. Auch ich werde den kleinen Grenzverkehr nutzen, so lange das noch möglich ist. Allerdings versuche ich zertifiertes Knall- und Raketenzeug zu kaufen. Weco dürfte seine Produkte in Polen oder Tschechien vertreiben, um nicht pleite zu gehen. Mal sehen.
Zur Not gibts polnische Kollegen, die was mitbringen würden.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Danke!
Ein schönes, lehrreiches Beispiel, an dem man gut studieren kann, wie das System versucht, eine Art Kinderkreuzzug zu organisieren und diesen als Gegenkraft gegen die Coronaskeptiker aufzubauen.
Hier wird ein von Feindbildern vollgespicktes Narrativ- "Coronaleugner=Nazis" - als Staatswahrheit aufgebaut und herangezogen, um die Infantilen und Trottel damit anzusprechen und zu fanatisieren und um sie, derart als Gruppe formiert, als Waffe gegen die Anti-Merkel- und Anti-Coronademosnstraten ins Feld zu führen.
Klassische Geheimdienstarbeit.
Klassischer Dummfug von dir.
Die Demo wird nicht vom System organisiert!
Zwecks Irreführung hast du auch keine Quelle angegeben. :kotz:
Hier ist eine Quelle:
Schüler*innen stehen auf! – Antifa Nordost
...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die wollen uns komplett verarschen...
Jeder Terrorist darf hier ungestört einreisen...aber deutsche Urlauber sollen erstmal in Quarantäne?
Und polnische Leiharbeiter dürfen jeden Tag zur Schicht in deutschen Logistikbetrieben ein- und wieder ausreisen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Über ne Milliarde für den Kampf gegen Rechts! Und die Zecken demonstrieren.....
Denk mal drüber nach, alter Mann!
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Du scheinst ja oft die Öffentlich-Rechtlichen zu schauen. In diesem Falle Anne Gender Gaga Will.
Ui: Eine ominöse Quelle, die eine Person namens Flechtner heranzieht.
Prüf es nach, ob der Präsident der Intensivmediziner gelogen hat. Ruf dort im betreffenden Krankenhaus an.
hab ich nicht gemacht, aber ab und an lese ich den Reitschuster, diesen Mist sehe ich mir schon lange nicht mehr an, ausserdem war gestern wieder Carolaquartett
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Söder will jetzt alle Reisenden an den Außengrenzen kontrollieren lassen.
Wie das plötzlich klappt, wenn es gegen Deutsche geht...einmalig.
Und ich dachte, no border no nation ?
Söder, was für ein Lügenbold!
Zitat:
Söder erinnerte daran, dass Grenzgänger und Urlaubsrückkehrer bereits im Sommer nach den Ferien immer wieder das Virus nach Bayern eingetragen hätten. Auch jetzt zeige sich, dass in den Grenzgebieten die Ansteckungszahlen besonders hoch seien - nicht nur in Bayern. „Die jetzige Rechtslage ist bei der Bundesebene so, dass ist sozusagen eine Quarantäne-Pflicht gibt“, sagte Söder. Verstöße seien zwar mit einem Bußgeld belegt, gleichwohl wolle Bayern noch in dieser Woche mit den Bund noch einmal diskutieren, ob nicht auch eine Testpflicht vereinbart werden könne.
Klar waren die "Corona - Zahlen" dort im Sommer besonders hoch.
Wenn man besonders viel kontrolliert wie an den Grenzen, findet man auch besonders viele Corona - Fälle, was ist daran jetzt besonders?
Diesem Clown sollte sofort das zweite juristische Staatsexamen entzogen werden, wie kann es sein dass so ein Vollidiot der EINFACHSTE Zusammenhänge nicht versteht in Deutschland Leute juristisch beraten darf???
Zitat:
Zitat von
Finch
(...)
Was Deinen Versuch angeht, mir zu unterstellen, ich wäre darauf aus, Dich und andere als Holocaust-Leugner darzustellen bzw. Dich/Euch dessen zu bezichtigen, fällt mir dazu eigentlich nichts ein. Willst Du mich als "Fallensteller" denunzieren, um möglicherweise eine Sperrung zu provozieren? Hatten wir hier zuletzt bei einem ähnlichen Fall so. Nur feige Bastarde handeln so. Aber was erwarte ich auch..
Siehst du, das ist dein Problem. Du hast enorme Schwierigkeiten, Texte verstehend zu lesen. Ich werfe dir und den anderen, die Nichthysteriker als Leugner bezeichnen, nicht vor, uns die Leugnung des Unsagbaren zu unterstellen, ich werfe dir vor, mit diesem Begriff diejenigen, die noch ihre fünf Sinne beieinander haben, und nicht in Panik verfallen, in eine für das BRD-Blödvolk ähnlich verachtenswerte Ecke zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Finch
(...)
Was Deinen Versuch angeht, mir zu unterstellen, ich wäre darauf aus, Dich und andere als Holocaust-Leugner darzustellen bzw. Dich/Euch dessen zu bezichtigen
(...)
Wieso mich? Ich "leugne" ja nicht die Existenz und die Gefährlichkeit des Virus. Ich halte nur unsere Regierung mit ihrem planlosen Aktionismus für unfähig.
Zitat:
Zitat von
Finch
(...)
Weniger differenziert als Du kann man wohl kaum schreiben. Du, der jeden als Systemmade beleidigt, der es wagt, die BRD nicht schlimmer als Nordkorea zu finden.
(...)
Das ist auch beinhart gelogen. Ich weiß sehr wohl, dass es in Russland oder Serbien coronamäßig ganz anders zugeht, und habe das auch schon mehrfach geschrieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht es darum das sich diese Kaste erdreistet, nun neben Kniebeugen zur Kälteabwehr auch noch Tipps für Geschenke abgibt. Ich empfinde das als abgehoben und völlig unpassend!
Zustimmung. Die benehmen sich so, daß der Begriff "Neofeudalismus" manchmal als passend empfunden werden kann. (Überspitzt formuliert)
Insofern hatte ich auch Deine Anspielung verstanden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist Antifa jetzt auf einmal keine systemische Organisation :?