AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich finde es amüsant, wie Demokraten und Linken ständig meinen, Rasse und Geschlecht spielt keine Rolle aber wenn Sie Erfolg haben, wie jetzt z.B ständig genau das hervorheben
Das wird auch hervorgehoben wenn sie keinen Erfolg haben, dann ist da naemlich der "Rassismus" dran schuld.
Wenn sie dann durch Wahlbetrug Erfolg haben, dann leugnen sie diesen ganz kraeftig.
Was den Wahlbetrugsputsch in den USA betrifft, der Trump aus dem Weissen Haus draengen wird, so wird das Thema wohl doch noch etwas laenger mit von der Partie sein.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Der Typ ist fast pleite, sein Business vor seiner Präsidentschaft war schon nicht wirklich erfolgreich und jetzt kann es sein, das viele einen Bogen um ihn machen, natürlich hat er eine große Anhängerschaft aber die werden ihm ja kein Geld überweisen, wird interessant sein, was er nun machen wird.
In der Niederlage offenbart sich die wahre Größe eines Mannes.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Neger in den USA werden sich noch umsehen wenn sie demnächst mit Millionen weiterer Lateinamerikanern und Orientalen geflutet und weiter marginalisiert werden.
Auch die Energiewende die die Demokraten wollen, wird Millionen US Bürger ärmer machen.
In Peking knallen heute mal ausnahmsweise die Sektkorken, und in Moskau wartet man angespannt welche Drohungen demnächst eintrudeln werden.
China Joe ist ein Traum für China. Wer weiß vielleicht gibt es bald eine wirksame Impfung aus China. Zufälle gibt es ...:D
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die sind Trump und seine Energie nun gewöhnt. Wenn mal der kurze Zauber des Anfangs vorbei ist, wird der Biden bald wieder umnachtet abtauchen und rein gar nichts mehr selbst auf die Reihe bekommen.
Jetzt machen sie auch ( also plus seiner Medien) auf Versöhnung und Harmonie, nachdem sie 4 Jahren aus Kübeln Hass ausgegossen haben. Typischer Trick aus immer der gleiche Ecke. Medial wird Biden unendlich geschont und gefördert werden. So scheiße kann der gar nicht regieren, dass ihm die nicht tief in den Arsch kriechen werden.
Das Beste wird sein wenn er 20 Millionen Illegale legalisiert. Ein zentrales Wahlversprechen. Illegale die auch noch ca. 80 Millionen Familienangehörige haben für Familienzusammenführung. Super.
https://pbs.twimg.com/media/DVxol3zWkAEgUH6.jpg
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Pläne für Masseneinwanderung sind ja atemberaubend bei den Dems. Freie Krankenversicherung für ALLE Illegalen, Asylantenaufnahme von 700.000 pro Jahr aus aller Welt. Bis zu 22 Millionen Illegale legalisieren. Stopp von Trumps "Wall", massive Erhöhung der Zahl von Billigarbeitskräften aus dem Ausland ... supi.
Musik in meinen Ohren!!!! Freue mich!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Pläne für Masseneinwanderung sind ja atemberaubend bei den Dems. Freie Krankenversicherung für ALLE Illegalen, Asylantenaufnahme von 700.000 pro Jahr aus aller Welt. Bis zu 22 Millionen Illegale legalisieren. Stopp von Trumps "Wall", massive Erhöhung der Zahl von Billigarbeitskräften aus dem Ausland ... supi.
Mir ist es egal, ob die US-Demokraten die USA zugrunde richten; Hauptsache, dass ein chauvinistischer Narziß wie Trump vom eigenen Volk eine Lektion erteilt bekommt!
Zitat:
Zitat von
Kurti
In der Niederlage offenbart sich die wahre Größe eines Mannes.
Offiziell ist die Niederlage diesmal wohl erst, wenn der Supreme Court sagt es ist Aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Musik in meinen Ohren!!!! Freue mich!
Die haben sich halt ein Beispiel am segensreichen Wirken der Führerin genommen.
Von der Besten lernen heißt siegen lernen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist es egal, ob die US-Demokraten die USA zugrunde richten; Hauptsache, dass ein chauvinistischer Narziß wie Trump vom eigenen Volk eine Lektion erteilt bekommt!
Mir ist Trump egal. Habe da keine Emotionen. Sein Wahlkampf war witzig, aber er hat es nicht geschafft. Er hätte wohl mehr Anteilnahme bei Corona heucheln sollen. Wer weiß. Jetzt sollte er mit hocherhobenen Haupt cool abtreten. Biden gratulieren und bei der Angelobung dabei sein. Es bringt nichts jetzt herumzutoben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nimm endlich zur Kenntnis, daß Harris äh Biden noch nicht gewonnen hat.
Hier aktuell Rudolph Giuliani zu den Rep. Wahlbeobachtern, denen die gesetzlichen Einblicke verwehrt wurden und deshalb Klagen eingereicht werden. Der epische Wahlbetrug läßt sich nicht verheimlichen!
https://www.welt.de/politik/ausland/...um-Sieger.html
Der Rudy weiß es ist Aus. Am Ende wird der Supreme Court das alles beenden und begraben.