AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kommt nur Querenkern mit fixer Idee merkwürdig vor, Merkwürden.
:hmm: Selberdenker realisieren dagegen, dass Covid19 viel dominanter bei Atemwegserkrankungen ist als Grippe, dass die AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen auch für Grippeviren wirken und dass diese Saison viel mehr gegen Grippe geimpft wird als üblich.
Das würde einen leichten Rückgang erklären, aber nicht einen Rückgang in dieser Größenordnung.
Fast keine Grippetoten mehr bei gleichzeitigem Auftreten dieses "neuen" Virus, mit ähnlichen Symptomen, mit fast den gleichen Übertragungswegen und einer über 12 Monate fast gleichen Übersterblichkeit.
Der Unterschied ist die panische und kopflose Reaktion der von der Pressemeute angetriebenen Politik.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
durch eine Testpflicht die das zionistische BRD Regime jetzt für Betreibe und Schulen gesetzlich vorschreibt wird die Pandemielage immer über einem Inszidenzwert über 100 liegen
der Wahnsinn wird hier nie enden - wer Geld hat und es schafft sollte auswandern so lange es noch möglich ist
Belannte Firmen wandern schon ab, denn der korrupte Wahnsinn in Deutschland, verhindert jede Firmen Planung und Organisation.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr lacht nicht mehr lange.
Wir ziehen in kürze noch andere Massnahmen auf, daß euch nur so die Teststäbchen schlackern. Die BRD wird neu modelliert, wie es Spambot navy spammen würde. Sagt "Adieu" zu eurem alten Leben.
Im Frühsommer geht es los.
Ich hoffe die lassen wenigstens ein paar der Maßnahmen dauerhaft aktiviert. Seit der Ausgangssperre kann ich auch mit offenem Fenster perfekt schlafen, weil auf der Straße praktisch kein Verkehr mehr stattfindet.
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.
Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.
In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.
Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
Nein - überhaupt keine Nebenwirkungen, oder andere Effekte. 1983 wäre ich nach eine Grippespritze beinah an der Grippe gestorben, die dann 4 Monate danach auftrat. Seitdem hatte ich nie wieder eine Grippe oder stärkere Erkältungen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mir kommen die Tränen.
Tja, dumm gelaufen.
Geimpft, und trotzdem am Arsch.
Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.
Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
Diese Verkopplung Corona-Pandemie und Politik gefällt mir nicht. Ich meine, Corona gibt's auch in Süd-Australien, in Seattle, in Puerto Rico und in Kamtschatka, am Arsch der Welt.....aber da wird wohl kaum ständig polemisiert über Rechte, über Linke, über Politiker. Wozu auch? Hier sollten Ärzte regieren, Professoren, Krankenschwestern - also die, die es angeht.
#
Warum gerade die AfD diese Seuche negiert und überspielt, erschließt sich mir nicht.......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach deswegen sterben die fast nur in Manaus , also mitten im Dschungel !
Ja , sicher , das ergibt Sinn , nur welchen ?
Da war das höchste Bevölkerungswachstum.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich hoffe die lassen wenigstens ein paar der Maßnahmen dauerhaft aktiviert. Seit der Ausgangssperre kann ich auch mit offenem Fenster perfekt schlafen, weil auf der Straße praktisch kein Verkehr mehr stattfindet.
Ausgangsperre und Fahrverbote in der Zeit von 21.00 bis 05.00 Uhr finde ich auch gut.
Ausserdem sollte der touristische Flugreiseverkehr vollstaendig und fuer immer wegfallen.
Massentourismus ist ohnehin obsolet, ob das den Reiseveranstaltern wie TUI passt oder
nicht, ist voellig unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mir kommen die Tränen.
Tja, dumm gelaufen.
Geimpft, und trotzdem am Arsch.
Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.
Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
Zitat:
Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc.
Wenn du Geruchsverlust hattest - hast du dir Corona eingefangen.! Und nicht gemeldet! Wenn das unsere Große Vorsitzende wüsste!
Zitat:
Zitat von
navy
Sagt jemand, der für Arbeit unfähig ist, wohl Deppen Soziologie studiert hat, wovon man Nichts zum Essen kaufen kann. Hättest bei der NSDAP besser anheuern sollen, aber das Zeitalter verpasst
Lern du Schwachkopf erstmal deutsch. Für jemanden der hier geboren ist musst du zum Thema Deppen die Klappe halten.
Abgesehen davon gehörst du dringend eingewiesen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dafür in den Schlafzimmern um so mehr... :pfeif: