AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist und bleibst ein Vollidiot erster Güte!
Ich habe extra die Meldung direkt aus Kiew gepostet, dass sie 500.000 Mann benötigen! Eine letzte Generalmobilmachung mit einer halben Millionen Mann!
Seit heute früh ist es das Thema in den MSM und selbst Rotzheimer aus Kiew, ist davon überrascht und hat sogar bestätigt, dass die Ausbildungsplätze im Westen nur zur Hälfte besetzt sind!
Was sagt dir das? Es ist mehr als offensichtlich, dass genau das eingetreten ist, was ich hier prognostiziert habe. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die NATO Proxy-Terroristen kein Kanonenfutter mehr haben.
Genau das war die Strategie Moskaus, aber nein, du Depp hast das immer wieder verneint und vom Endsieg auf dem roten Platz geträumt.
und jetzt die nächste Frage, wen will der Warlord aus Kiew noch einziehen? Frauen und Kinder? Omas? Es ist vorbei und btw. die Russen haben letzte Nacht Kiew beschossen und wieder wurden alle Ziele getroffen.
So viel zu deiner Iris-T, das teuerste Schrottsystem der Welt, was bereits von einer Drohne zerstört wurde
Im deutzen Bürgergeld warten derzeit noch viele Helden auf ihren Einsatz.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich möchte fragen, inwieweit es prorussische Propaganda ist, wenn von USA und Russland gleichermaßen unwidersprochene Fakten(in meinem Falle zumindest) wie die des Regime-Changes(netter Ausdruck für Putsch) etc genannt wird. Dass dies in europäisch westlichen Leitmedien(also steuerzahlerfinanziert) nicht vorkommt, ist kein Grund, von Propaganda zu sprechen.
Die Amis sind übrigens selbstkritischer, als die EU ihnen gegenüber...
Welche "Leitmedien" gibt es im westlich-europäischen Raum, die vom Steuerzahler finanziert werden? Sind damit die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gemeint?
Von wem werden die russischen "Leitmedien" denn bezahlt? Sind die alle werbefinanziert oder bekommen die ihr Geld aus Putins Portokasse?
Ich schrieb lediglich, dass in diesem Artikel ganz objektiv eine analytische "Situationszäsur" vorgenommen wird, an der durchaus auch die pro-russischen Propagandisten Gefallen haben könnten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist ein Experte auf seinem Gebiet - im Gegensatz zu dir. Du bist nicht mehr als ein Dampfplauderer ohne jedwede politiologische oder militärische Ausbildung bzw. tiefergehnde Erfahrungen.
Entweder du willst es nicht begreifen, oder du bist zu blöde dafür. Ich tippe auf das letztere.
So und jetzt gehe zum Optiker und fordere ihn auf, dein Fzg. zu reparieren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Echt jetzt? Obwohl der Augenpilz hat? Schau mal genau hin...
Deutschland im Niedergang, zu viele Dementis in der Politik.
Eine BW, die von der Feuerwehr in Hintertutzingen besiegt werden würde mit Offizieren, die nach einer Ohrfeige das Weite suchen.
Der Glaube an die Macht der USA ist ein Irrglaube, denn tatsächlich sind auch die USA im Niedergang.
An ihrer Grenze erleben sie eine Invasion und sind unfähig, die abzuwehren.
Auf diese Weise gingen Rom und andere Weltreiche unter, nur mittlerweile fehlt den US Bürgern die Bildung, um das zu erkennen.
Die Ukraine ist verloren, Boots on the ground....das wäre das Ende der USA und der Nato.
Deswegen traut sich Biden das nicht.
Wenn die Ukraine irgendwann kapituliert, dann wird es in Deutschland dunkel werden...finanziell ist das Land am Ende.
Regelmäßig ein paar Gramm Gold kaufen...als Notgeld...mehr kann der Bunzelbürger nicht tun.
Das Gute ist aber, dann wird mit den Dementis abgerechnet.....
https://www.youtube.com/watch?v=iS2UWEhtwn4
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche "Leitmedien" gibt es im westlich-europäischen Raum, die vom Steuerzahler finanziert werden? Sind damit die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gemeint?
Von wem werden die russischen "Leitmedien" denn bezahlt? Sind die alle werbefinanziert oder bekommen die ihr Geld aus Putins Portokasse?
Ich schrieb lediglich, dass in diesem Artikel ganz objektiv eine analytische "Situationszäsur" vorgenommen wird, an der durchaus auch die pro-russischen Propagandisten Gefallen haben könnten.
Ich spreche von den Medien, welche im Verhältnis zu ihren Werbe- und Verkaufseinnahmen einen erklecklichrn Anteil aus Mitteln der sog. Presseförderung erhalten, da reden wir mit wenigen Ausnahmen schon von existenzrelevanten Summen...
Was Russland in diesem Zusammenhang tut, ist für mich weniger relevant als das, was die Medien meines Landes tun, denn Ersteres kann ich nicht beeinflussen...
Des weiteren habe ich nie die(wenn auch im Verhältnis zu den Amis samt ihrem Vasallen der EU ein bedeutend geringere) Verantwortung Russlands(im Falle des Möchtegernenthauptungsschlag bei Kiew, wo man schlicht nichts verloren hatte)negiert und auch kritische Worte gefunden.
Doch man schreckt nicht einmal davor zurück, praktizierende Neonazis zu unterstützen und in die Armee einzubinden.
Diese Leute haben unter anderem Gewerkschaftsmitglieder, welche sich in ein Gebäude flüchteten, im wahrsten Sinne des Wortes ausgeräuchert, friedliche ukrainische Bürger(welche nicht gegen die Russen kämpfen wollten) mit weißen Kabelbindern versehen und gemeuchelt, nachdem Selenskyi solche Maßnahmen gegen angebliche Kollobaratöre angekündigt hatte.
Danach entblödete man sich nicht, die Massenmorde den Russen in die Schuhe zu schieben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist ein Experte auf seinem Gebiet - im Gegensatz zu dir. Du bist nicht mehr als ein Dampfplauderer ohne jedwede politiologische oder militärische Ausbildung bzw. tiefergehnde Erfahrungen.
Was würden wir bloß nur tun ohne diese hochbezahlten Dr.Experten?
"Russland wird zusammenbrechen!"
"Putin wird spätestens 10.2022 gestürzt!"
"In Russland bricht Bürgerkrieg aus!"
"Russland hat keine Raketen, Muntion, Panzer, Flugzeuge mehr!"
"Die Krim ist für Russland verloren!"
"Russland gehen die Soldaten aus!"
"Russland muss Waschmaschinen für Raketenbau ausschlachten!"
"Wenn der Westen kein Gas mehr kauft ist Putin am Ende!"
"Die Leopard-Panzer werden das Kriegsgesehen komplett ändern!"
....usw. usf......
:haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was würden wir bloß nur tun ohne diese hochbezahlten Dr.Experten?
"Russland wird zusammenbrechen!"
"Putin wird spätestens 10.2022 gestürzt!"
"In Russland bricht Bürgerkrieg aus!"
"Russland hat keine Raketen, Muntion, Panzer, Flugzeuge mehr!"
"Die Krim ist für Russland verloren!"
"Russland gehen die Soldaten aus!"
"Russland muss Waschmaschinen für Raketenbau ausschlachten!"
"Wenn der Westen kein Gas mehr kauft ist Putin am Ende!"
"Die Leopard-Panzer werden das Kriegsgesehen komplett ändern!"
....usw. usf......
:haha:
Das ist sein Experte :D
Zitat:
Schauen wir uns mal deinen Experten genauer an.
- Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Bundespost
- Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
- Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg
- Consultant beim Deutschen Institut für Menschenrechte in Berlin
Ein wahrer Militär- und Politikexperte
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der US-Warlord in Kiew pfeift aus dem letzten Loch. 500.000 Mann brauchen sie, es fehlt an allen Ecken und Enden.
Die Russen zermalmen langsam aber sicher, noch die letzten NATO Terroristen. Fast 6.000 Söldner wurden eliminiert und darunter hunderte Amerikaner und Briten.
Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört.
Deshalb sehen wir noch keine Abrams an der Front, weil das wäre eine weitere Blamage für die westl. Blutsäufer.
Kinder ab in die Schule und wir ab in den Sturm!
https://vk.com/video-149038300_456247858
Bitte nicht schlagen! Ich bin schwanger!
https://www.youtube.com/watch?v=NfZC0fC7pms
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist sein Experte :D
Dieses "Experten-Unwesen" ist nur noch abartig. Wobei man ja dieses "Experten" als eine Art Wahrsager sehen kann.
Jeder dieser Paradiesvögel lässt gegen gutes Salär ein paar Sprüche ab und der Doitsche ist fernab der Realität seines eigenen Verlustes des erarbeiteten Wohlstands davon überzeugt, dass sein "Einsatz" an der Heimatfront nicht umsonst war und die rote Flut aus dem Osten, der messermordenden und vergewaltigenden Horden irgendwie abgewendet hat.
Der Sowjetrusse wollte Deutschland überfallen und Deutschland hat sich nur verteidigt, so die Nazis.
Heute sagt Pistorius das Gleiche. „Putin will Deutschland überfallen“