AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im GEGENTEIL:
Sie ist die EINZIGSTE Alternative.
Alle andern sind für die GEZ,
für die Refuttschiehs,
für die Lappen im Gesicht,
und für die Katz!
:haha::haha::haha:
Gibt es mehrere einzige Alternativen, und darunter ist dann eine die Einzigste? :lach:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Ich verbiete Dir sicher nicht, eine Maske zu tragen...
Sehr freundlich. Denn wenn ich nachts mit dem Flugzeug fliege benutze ich eine Schlafmaske.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr freundlich. Denn wenn ich nachts mit dem Flugzeug fliege benutze ich eine Schlafmaske.
:hmm::unsch::hmm::unsch:
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls vernünftiger als die unbedarften übermütigen Verharmloser die aus dem Urlaub zurückkehrend den Virus einschleppen.
Würdest du endlich vernünftig leben, abnehmen und deine Immunabwehr stärken, täglich an der frische Luft sporteln, Sonne und Vitamin C tanken, müsstest du hier nicht täglich Mimimiiiiii- Panik schieben. Für alte, isolierte, kasernierte, kranke, schwache Menschen kann alles tödlich sein. Sogar ne Dose verdorbener Wurstsalat.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gibt es mehrere einzige Alternativen, und darunter ist dann eine die Einzigste? :lach:
Selbstverfreilich (aus der Sicht ihrer Propagandeure).
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt sei mal froh dass die lernfähig sind - früher hiess es einfach sie sind an Corona gestorben.
Bin ich nicht!
Die "Lernfähigkeit" unserer Marionetten besteht darin, dass sie nur das zugeben, was längst bekannt ist - wie in der Bandenkriminalität.
Bei der nächsten selbst inszenierten Katastrophe lügen sie wieder wie wir sie kennengelernt haben.
Kein
Reiner Zufall.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls vernünftiger als die unbedarften übermütigen Verharmloser die aus dem Urlaub zurückkehrend den Virus einschleppen.
Der einzige wirklich gefährliche Virus hier ist die politische Dummheit des Volkes. Dagegen ist Corona nur ein leichter Schnupfen, gut, für die meisten Menschen nicht mal das.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier wurde oft Schweden mit anderen Ländern verglichen und behauptet es wäre ohne Shutdown sehr gut gefahren.
Das habe ich bestätigt, es liegt knapp hinter den USA in der Spitzengruppe der Toten je 1 Mio. Einwohner. :appl:
Und dann? Ich wette Schweden braucht sich keine Gedanken um eine 2.Welle machen. Die sind aus dem Rennen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Ich verbiete Dir sicher nicht, eine Maske zu tragen.Meinetwegen auch beim Schlafen.Ich habe derweil in den letzten Monaten 35 Geschäfte in meinem Umfeld/München gesammelt, in denen man ohne Maske bedient wird.Das sind mutige,couragierte Leute...Aber wie gesagt, keiner verbietet Dir ,Untertan zu sein.Hast Du Deine Maske hoffentlich auch am PC auf?!:cool:
Richtig, Covidioten können meinetwegen mit ihrer Maske schlafen gehen, ist mir egal. Wer wissentlich Fakten ignoriert und weiterhin auf der nichtvorhandenen Welle reitet, der ist ein Mitläufer der korrupten BRD-Firmenleitung. Auf solche bezahlte Schreiberlinge sollte hier keiner mehr reagieren. Nicht ohne Grund stehen solche User bei mir auf der Liste.