AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
In 2 Jahren bei 10.000 Invasoren pro Tag kann man zusammen mit der Dunkelzifferforschung auf 200.000 kommen, wenn unter 100 "Fluechtlingen" 2 dem IS zuzuordnen sind:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...tack-West.html
Viele Invasoren sind gar nicht gezaehlt und registriert worden. In der BRD sollen sich zwischen 300.000 und 500.000 Invasoren aufhalten, die dort untergetaucht sind. Warum machen die das ?
Eigentlich muessten die Anschlaege von Paris vom 13.11.2015 Warnung genug sein.
Es mehren sich die Quellen die von einem geplanten Blitzkrieg des IS
in der EUdsssr sprechen. Kann natürlich mangels Logistik nichts
dauerhaftes werden, aber der Musel ist doof und will zu Allah und das reicht
den wahren Strippenziehern schon. Die neue NWO kommt und der Musel
hat seine Schuldigkeit getan und kann gehn....
Vom sunnitischen Islam soll nicht viel übrig bleiben.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt, danach werden wir Hand-in-Hand mit den Muslimen und einer Kerze bewaffnet das Lied des friedlichen Islam singen, untermalt von Grönemeyers Gutmenschen-Sound und im ZDF moderiert Kerner die große Friedensgala in Zusammenarbeit mit der BILD wo die Spenden gesammelt werden um Moscheen in Deutschland zu bauen zur besseren Integration. Und am Ende der Sendung überreicht ein kleines Flüchtlingsmädchen unserem Herrn Gauck den Spendenscheck den er unter Tränen und großer Dankbarkeit annimmt. Ach ja, und Till Schweiger dreht eine lustige Komödie, wo in einem Flüchtlingsheim ein Syrer sich in die deutsche Sozialarbeiterin verliebt und nebenbei die Zeitreisen, ein Mittel gegen Krebs und die kalte Fusion erfindet!
Danach heisst es, ist ist nicht der Islam, es sind......
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Danach heisst es, ist ist nicht der Islam, es sind......
....HPF-Foristen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag sie ja auch, aber ihr Engagement ist schon sehr komisch.
Art 5 I GG. Ihr Deutsche seid wirklich auch nach 70 Jahren noch nicht in der Demokratie angekommen. Ich berufe mich auf die Meinungs- und Informationsfreiheit. Deshalb wirke ich hier mit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut Herrn Professor Schachtschneider, - er ist Rechtswissenschaftler der Universitaet Erlangen und war mit einer der Klaeger gegen den ESM und Euro -, koennen und muessen die ankommenden Invasoren an der Grenze abgewiesen werden und zwar ohne Pruefung.
Das wuerde im § 18 II Asylgesetz so drin stehen, eine Regelung, die Art 16 a II GG folgen wuerde.
Das Grundgesetz und die daran anschliessende Unternorm des § 18 II Asylgesetz gewaehrt einer Person kein Asylrecht, wenn diese aus einem Mitgliedsstaat der EU oder einem sicheren Drittland einreisen will. Darauf habe ich schon vor Wochen mehrmals im Forum hier hingewiesen.
Das ist einfache Gesetzesauslegung und kein Nazisprech eines Rechtsprofessors.
Mich wundert es wirklich, dass in der BRD jeder gleich, der mit der politischen Korrektheit und dem Gutmenschentum nicht konform geht, als Nationalsozialist abgestempelt wird ?
Die BRD ist ausschliesslich von EU-Staaten sowie sicheren Drittstaaten wie der Schweiz oder Lichtenstein umgeben. Damit steht laut dem "Neonazi" Schachtschneider ( O-Ton Skydive / dreht der jetzt voellig durch ???? ) allen Fluechtlingen, die auf dem Landweg nach Deutschland kommen, kein Asylrecht zu. Das habe das Bundesverfassungsgerichts glasklar in einer Entscheidung bereits 1996 so festgestellt.
Anscheinend sind die Richter von damals jetzt auch alles Nazis ????
Quelle:
Die Kanzlerin hat das Grundgesetz missachtet, Interview mit Karl Albrecht Schachtschneider, Compact Magazin Nr 12, 2015, Seite 19
Das Heft liegt auf meinem Tisch. Ich kann gerne noch mehr aus dem Interview was bringen.
http://www.gesetze-im-internet.de/as...1992/__18.html
Asylgesetz (AsylG)
§ 18 Aufgaben der Grenzbehörde
(1) Ein Ausländer, der bei einer mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörde (Grenzbehörde) um Asyl nachsucht, ist unverzüglich an die zuständige oder, sofern diese nicht bekannt ist, an die nächstgelegene Aufnahmeeinrichtung zur Meldung weiterzuleiten.
(2) Dem Ausländer ist die Einreise zu verweigern, wenn
1.
er aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) einreist,
2.
Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass ein anderer Staat auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig ist und ein Auf- oder Wiederaufnahmeverfahren eingeleitet wird, oder
3.
er eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er in der Bundesrepublik Deutschland wegen einer besonders schweren Straftat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt worden ist, und seine Ausreise nicht länger als drei Jahre zurückliegt.
(3) Der Ausländer ist zurückzuschieben, wenn er von der Grenzbehörde im grenznahen Raum in unmittelbarem zeitlichem Zusammenhang mit einer unerlaubten Einreise angetroffen wird und die Voraussetzungen des Absatzes 2 vorliegen.
(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit
1.
die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist oder
2.
das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.
(5) Die Grenzbehörde hat den Ausländer erkennungsdienstlich zu behandeln.
Ich muss mich berichtigen. Das Gesetz gibt der Bundesregierung Handlungsfreiheit von sofortiger Rückschiebung bis Dabehalten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Art 5 I GG. Ihr Deutsche seid wirklich auch nach 70 Jahren noch nicht in der Demokratie angekommen. Ich berufe mich auf die Meinungs- und Informationsfreiheit. Deshalb wirke ich hier mit.
Schon gut. Du kommst aber auch nicht aus einem Volk das 6 Millionen Juden umgebracht hat und daher ein wenig befangen ist.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Putin sprach kuerzlich von ca. 7000 russischen Muslimen, die sich dem IS in Syrien angeschlossen haben sollen. Er sprach dabei ausdruecklich von der Rueckkehrerproblematik. Auch deshalb muesse Russland in Syrien Krieg fuehren, um diese islamischen Terroristen von der russischen Heimaterde fern zu halten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag sie ja auch, aber ihr Engagement ist schon sehr komisch.
Sie stammt aus einer Familie von Ostküsten Elitejuden, laut eigener
Aussage. Das sind genau die Leute, die am ehesten was wissen
könnten, darüber was die Zukunft bringt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Sie stammt aus einer Familie von Ostküsten Elitejuden, laut eigener
Aussage. Das sind genau die Leute, die am ehesten was wissen
könnten, darüber was die Zukunft bringt.
MfG
H.Maier
Ich werde geil. Wie alt ist sie, ist sie bereits vergeben?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Der russische Geheimdienst hat bestätigt, das jeder zehnte "Flüchtling" der nach Europa in diesem Jahr kam ein IS Anhänger ist.
Macht bei um die 2 Millionen Asylanten 200 000 allseits bereite Kämpfer.
Und von wegen die hätten in Europa keine Logistik. In der BRD stehen tausende Moscheen. Kein BRD Staatsschutzmann weiß was dort genau abgeht.
Viele werden von der türkischen DITIB und Saudi Arabien finanziert und unterhalten.
Sagen wir mal in 100 Moscheen in der BRD liegen in den Kellern Waffen und Sprengstoff.
Wir hätten hier 100 Konfliktherde und ein halbes Dutzend Angriffe auf BRD Kasernen und Depots und wir hätten gewaltige Probleme
Vor 5-7 Jahren wurde eine Befragung bei den sogenannten gemäßigten Jungtörken gemacht. Da sprachen sich 40% dafür aus, ihren Glauben auch mit
Hilfe von Gewalt durchzusetzen.
Das wird für viele Bunzelbürger hier ein ganz mieser Trip und traumatisches Erwachen werden.