-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Drosten ist eigentlich auch nur eine arme Sau. Der hat es mit einer nicht gerade ungefährlichen Krankheit zu tun, über die nicht wirklich viele zuverlässige Daten bekannt sind (Wie auch, ist ja erst einige Monate überhaupt bekannt) und nun hängt ihm ein ganzes Volk an den Lippen und erwartet sehnsüchtig Ratschläge zum eigenen Überleben. Macht er es gut, wird sich die Politelite die Masse des Ruhms ans Revers heften. Macht er aber einen Fehler und die Sache geht wegen seiner Ratschläge an den Baum, wird er der Sündenbock sein, denn auch die Politik wird ihn dazu machen, um von eigenem Versagen ggfs. abzulenken. Dann ist er gesellschaftliche und beruflich erledigt. Da kann es schon mal passieren, dass man in kurzer Zeit seine geäußerten Meinungen total dreht oder eben auch solche Placebo-Ratschläge raushaut.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Trotzdem kann der tiefe Staat weiter agieren. Die EU wird vom tiefen Staat gesteuert. Der Putsch in der Ukraine ist vom tiefen Staat organisiert worden. Genauso wie die Zerstörung Jugoslawiens... USW...
Es liegt daran das in den kapitalistischen Gesellschaften das Volk nicht der Staat ist
sondern das die Kapitalisten ueber ihre Politikmarionetten dem Volk die Souveraenitaet
geraubt haben. Die Maechte des Kapitals konnten so unbedingte Kapitalsouveraenitaet
erlangen.
Das Volk muss der Staat sein! Alle Staatsgewalt muss vom Volke ausgehen!Das Volk
muss die demokratische Diktatur der Masse ausleben und bewahren koennen. Unter
diesen Grundbedingungen kann ein Staat nicht tief und breit genug sein.
Schade das die Userin Soshana nicht mehr aktiv ist. Sie haette bestimmt erkannt
das der sogenannte " deep state " eigentlich nichts schlechtes ist solange das Volk
und nicht skrupellose, abgefuckte, schaebige, kapitalistische Zombies die Macht
haben und ueber Politikmarionetten auch noch die Staatsgewalt ausueben.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was für eine Frage! Paß aber auf: Frage und Antwort dürfen nie gleichzeitig im selben Universum existieren. Sonst löst es sich auf und wird durch etwas völlig Bizarres ersetzt.
Ähm, moment....................
:D Du hast (noch) Humor!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da sind keine relevanten links, und auch keine Ausführungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe
Zitat:
Für biologische Waffen sind vor allem Viren relevant, die akute Krankheitssymptome auslösen und gegen die prophylaktischer Impfschutz in der Bevölkerung nicht ausreichend vorhanden ist. Beispiele für solche Krankheiten sind Pocken und Krankheiten, die mit hämorrhagischen Fiebern einhergehen wie Ebola, Lassafieber oder Gelbfieber. Des Weiteren können mit Hilfe von Viren auch Tierkrankheiten wie Maul- und Klauenseuche, Rinder- oder Schweinepest verursacht werden.
https://www.focus.de/panorama/videos...d_4814917.html
https://www.heise.de/tp/features/Ent...n-4177163.html
https://www.voxnews.online/artikel/d...logische-waffe
https://sicherheitspolitik.bpb.de/m6...arfare-a-short
https://www.aerztezeitung.de/Panoram...zt-314224.html
Das sind nur mal die ersten Ergebnisse der Suchmaschine. Was ist also daran unseriös die Frage zu stellen?
-
Corona-Krise: Bundeswehr bereitet Großeinsatz im Inland vor
30.03.2020
Im Zuge der Corona-Krise bereitet sich die Bundeswehr auf einen Großeinsatz im Inland vor. Ab Ende dieser Woche sollen 15.000 Soldaten die zivilen Behörden bei der Bewältigung der Krise unterstützen. Möglicherweise sollen sie dabei auch der Polizei zur Hand gehen.
https://deutsch.rt.com/inland/100154..._notifications
Das erinnert an Schäubles "Einsatz der Bundeswehr im Inneren"
Nachtigall, Nachtigall...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Was, meinst du, wer wohl unserer hochdotierten Minister wird sich mit dieser Frage mal befasst haben? Wer von ihnen hat sich die DIN EN 149 schonmal runtergeladen und durchgelesen?
Ja, wenn man Banker ist und Politikwissenschaft studiert hat, reicht wohl ein rhetorischer Spruch, um die Viren zu verschrecken! :haha::haha::haha:
Ist hier ganz gut erklärt. Bunt und Politikerfreundlich
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Meines Wissens zahlt der Staat ziemlich schnell. Ungeprüft. Darum sollte man es sich gut überlegen diese Hilfen anzufordern wenn man sie nicht unbedingt braucht. Der Staat hat nichts zu verschenken und wird zu einem späteren Zeitpunkt umso genauer prüfen ob die Soforthilfe gerechtfertigt war oder nicht. Und ich befürchte das könnte in Einzelfällen sogar bis hin zum Betrug ausgelegt werden. Und dieses Risiko würde ich wegen der paar Mark nicht eingehen.
Ich bin Freiberufler und habe das Maximum beantragt. Falls die Auftragslage doch gut aussieht, schiebe ich einige Rechnungen ins nächste Jahr. So wie es bisher aussieht, kann ich auf Staatskosten 2 bis 3 Monate kürzer treten. Außerdem kann ich dadurch meine Krankenversicherung reduzieren. Finanziell kommt mit Corona wie gerufen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich bin Freiberufler und habe das Maximum beantragt. Falls die Auftragslage doch gut aussieht, schiebe ich einige Rechnungen ins nächste Jahr. So wie es bisher aussieht, kann ich auf Staatskosten 2 bis 3 Monate kürzer treten. Außerdem kann ich dadurch meine Krankenversicherung reduzieren. Finanziell kommt mit Corona wie gerufen.
Kriegsgewinnler:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Viren sind immer an irgendein Substrat gebunden, sei es eine Flüssigkeit, Staub oder ein Aerosol. Die fliegen nicht einfach so "durch die Luft". Hast du überhaupt eine Ahnung, wie klein die Dinger sind? Sie verbreiten sich "über die Luft" gebunden an Tröpfchen oder mikroskopisch kleine oder auch größere Partikel.
Ja, und Wasser verdunstet nicht, und die Erde ist eine Scheibe.
Ab Seite 28 lernst du, das sogar zu berechnen: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de...s_20170130.pdf
-
Eigentlich gibt es nichts und alle müssen zu Hause bleiben noch zwei Monate und manbraucht die Wirtschaft gar nicht mehr anwerfen Vielleicht ging es immer nur um e gute Umweltwerte und die Umwelt und das erreicht man nur mit rasanter Bevölkerungsreduktion und abwürgen der gesamten Weltwirtschaft
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Und wie leidend der dabei gucken kann. Wie ein Schauspieler. Es kann doch nicht sein das der so dumm ist das er seinen Müll selber glaubt?
Der steht jedenfalls zu seinen Fehlern. Ich nehme an dass er glaubt was er sagt.
Seine Aussage dass ca. 65% der Bevölkerung in D infiziert werden wird halte ich zB nicht für Müll.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
30.03.2020
Im Zuge der Corona-Krise bereitet sich die Bundeswehr auf einen Großeinsatz im Inland vor. Ab Ende dieser Woche sollen 15.000 Soldaten die zivilen Behörden bei der Bewältigung der Krise unterstützen. Möglicherweise sollen sie dabei auch der Polizei zur Hand gehen.
Also vor der BW muss man wirklich keine Angst haben. Das bisschen Blech, das noch funktioniert...
Gedanken würde ich mir erst dann machen, wenn die ersten Eurogendfor-Einheiten einrücken.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Ha ha,
den haben sie heute im TV gezeigt - mit Maske - nur über den Mund.
Die Nase war frei.
So ein Doofkopp ist hier Ministerpräsident.
Habe mal wieder den :ironie: vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Papperlapap!
Corona ist auch für junge Menschen sehr sehr gefährlich.
In Würzburg hat es jetzt eine junge Frau erwischt mit gerade einmal 105 Jahren.
Ist ja auch Scheiße, wenn niemand mehr zu Besuch kommt und die Pfleger ganz viel Abstand halten um sich ja nicht mit dem Killervirus zu infizieren.
Desinfektionsmittel und Schutzausrüstung gibt es ja auch keine mehr, die ist nämlich jetzt bei den wirklich wichtigen Leuten wie Ollli Pocher oder Heidi Klum!
Kein Wunder, wenn da einige sterben...
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass das Virus nur in Altenheimen wütet.
Ich schätze, dass man die offiziellen Infizierten mind. Verzehnfachen kann, schon weil die Ansteckung so leicht wie bei Windpocken ist.
Nur haben die meisten eben gar keine Symptome, und die Letalität ist in Wahrheit im Bereich von normalen Grippeviren.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kriegsgewinnler:dg:
Japp. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
30.03.2020
Wahrscheinlich ist geplant die Wirtschaft nie wieder anzuwerfen das ist das eigentliche Friday for Future bzw. das was die Initatoren immer erreichen wollten
Jetzt nich eine Zwangdimpfung Zwangschiupung mit Todesfolge und man wäre fast am Ziel der Georgia Gigdestone Welt
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Japp. :dg:
Du bist kein Krisengewinnler, nur weil du Staatskohle abgreifst.
Was du vom Staat bekommst, zieht er dir aus der anderen Tasche in Form steigender Inflation (Gelddrucken) wieder raus.
Lernt endlich mal ganzheitlich zu denken und nicht eure kleinen Leben als Maßstab zu nehmen.
---
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wir müssen alle daran mitwirken .Dann können wir Europa von den US Verbrechern befreien. Kurzzeitig dachte ich auch zu frohlocken das es jetzt die USA trifft. Aber, es trifft nicht die Schuldigen. Es trifft Menschen die zufällig am falschen Ort waren. Menschen die nichts dafür können was der tiefe Staat treibt. Menschen die vielleicht Trump gewählt haben um dem tiefen Staat Einhalt zu gebieten. Die Völker müssen sich in der Not helfen. Aber sie müssen das selber tun. Sie dürfen das nicht in der Hand der jeweiligen Regime lassen.
Leichter gesagt als getan, Jene kontrollieren in den USA wie bei uns die MSM, und wer das tut kontrolliert die Meinung eines Volkes.
138.879 Fälle ist Schnee von gestern, inzwischen 156.818 Fälle...
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist kein Krisengewinnler, nur weil du Staatskohle abgreifst.
Was du vom Staat bekommst, zieht er dir aus der anderen Tasche in Form steigender Inflation (Gelddrucken) wieder raus.
Lernt endlich mal ganzheitlich zu denken und nicht eure kleinen Leben als Maßstab zu nehmen.
---
Würdest Du eigentlich von Dir selber sagen, dass Du ein glücklicher und optimistischer Mensch bist oder würdest Du Dich eher als jemanden einschätzen, der sein Leben als Qual empfindet und bis zum Tod nur miese Laune hat?
-
der anti "deep state" präsident sagt jetzt, wenn nur 100 000 in den USA sterben, ist es ein erfolg, sehen es die anti "Deep state" Aktivisten hier im forum genau so ?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Also vor der BW muss man wirklich keine Angst haben. Das bisschen Blech, das noch funktioniert...
Gedanken würde ich mir erst dann machen, wenn die ersten Eurogendfor-Einheiten einrücken.
Ach du, du willst mich nur beruhigen.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
der anti "deep state" präsident sagt jetzt, wenn nur 100 000 in den USA sterben, ist es ein erfolg, sehen es die anti "Deep state" Aktivisten hier im forum genau so ?
Logisch wäre das ein Erfolg. So wenige Todesfälle gab es da noch nie
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch wäre das ein Erfolg. So wenige Todesfälle gab es da noch nie
trotz der maßnahmen ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es liegt daran das in den kapitalistischen Gesellschaften das Volk nicht der Staat ist
sondern das die Kapitalisten ueber ihre Politikmarionetten dem Volk die Souveraenitaet
geraubt haben. Die Maechte des Kapitals konnten so unbedingte Kapitalsouveraenitaet
erlangen.
Das Volk muss der Staat sein! Alle Staatsgewalt muss vom Volke ausgehen!Das Volk
muss die demokratische Diktatur der Masse ausleben und bewahren koennen. Unter
diesen Grundbedingungen kann ein Staat nicht tief und breit genug sein.
Schade das die Userin Soshana nicht mehr aktiv ist. Sie haette bestimmt erkannt
das der sogenannte " deep state " eigentlich nichts schlechtes ist solange das Volk
und nicht skrupellose, abgefuckte, schaebige, kapitalistische Zombies die Macht
haben und ueber Politikmarionetten auch noch die Staatsgewalt ausueben.
Das sehe ich nicht ganz so. Eine reine kapitalistische Ordnung wäre libertär. Allerdings kann sie nicht funktionieren. Im Sozialismus hat sich die Verwaltung von materiellen Dingen verführen lassen. Im Kapitalismus genau so. Vergabeverfahren, Stimmungsmache unter den Bürgern, Abstimmungsverhalten im Parlament.
Ändern kann man das nur durch totale Transparenz. Jeder Bürger muss ALLES wissen was Regierung und Verwaltung tun. Gleichzeitig muss es für Veruntreuung, Verschwendung, Korruption, Strafbewährung geben.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Das bringt mich auf den Gedanken, dass die ach so "materialistische" Dualwelt von Kapi- und Sozialismus doch gewaltig vom Glauben abhängt. Glauben ans Geld, Börse, Wert der Arbeit usw. usf.
Es gibt nicht nur meiner Ansicht nach einen entscheidenden Zeitpunkt bei der Evolution
in der die Menschheit einen fatalen Irrtum begangen bzw. diesem Irrtum aufgessen ist.
Das ist der Zeitpunkt wo urspruenglichen Naturreligionen oder Fundamentalreligonen
von den Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islam verdraengt wurden.
Bevor die Scharlatane der Kirchen im Tarnkostuem vorgeblicher " Geistlichkeit " und
" Spiritualitaet " die Seelen der Menschen vergiften konnten, haben die Menschheit die
Sonne, Meere, Berge, Fluesse und Seen als ihre " Schoepfer " angesehen. Damit lagen
sie nur aufgrund ihres Instinktes sogar intuitiv richtig. Wissenschaftler haben erst viel
spaeter das erklaert woran die Menschen ueber Naturreligonen bereits glaubten.
Die Scharlatane der Schriftreligionen habe diese Intuition dann vorsaetzlich und aus
niederen Beweggruenden der Macht und Mehrung des Mammon durch Erfindung von
" Gottlichen Ueberwesen " die sich als " Schoepfer der Welt " betaetigt haben zunichte
gemacht.
Das fatale an diesem von Menschen synthetisch ueber den Glauben an Schriftreligionen
verursachten Wandel ist das ab diesem Zeitpunkt die Menschen nicht mehr im Einklang
mit den Naturgesetzen lebten, sondern ihr Schicksal vom Glauben an die " goettlichen
Ueberwesen " (" Gott, Allah, Jahwe ") abhaengig gesehen haben.
Noch heute gibt es an die Schriftreligionen glaeube, geistig Minderbemittelte immer
noch daran Glauben die Schoepfungsgeschichte der Menschheit nur 7 Tage gedauert
haben soll. Daei ist schon lange wisseschaftlich valide bewiesen das dieser Prozess
der natuerlichen Evolution Millionen von Jahre angedauert hat.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Leichter gesagt als getan, Jene kontrollieren in den USA wie bei uns die MSM, und wer das tut kontrolliert die Meinung eines Volkes.
Was ist das schon bei 300 000 000 Einwohnern? Bis auf ein paar Hotspots sind die Bewohner in 98% des Landes überhaupt nicht betroffen.
Man sollte einfach mal bei den Relationen bleiben. Zudem lassen sich in den USA zigtausende testen- damit steigt natürlich auch die Zahl der bekannten Infektionen.
Wie lange soll eigentlich diese Zahlenverarsche noch gehen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der steht jedenfalls zu seinen Fehlern. Ich nehme an dass er glaubt was er sagt.
Seine Aussage dass ca. 65% der Bevölkerung in D infiziert werden wird halte ich zB nicht für Müll.
Ein vernünftiger klar denkender Mensch arbeitet nicht mit dem Regime in Berlin zusammen. Da er ein gebildeter Mensch ist muss es Vorsatz sein.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Alle diese Verbreitungen von Viren kamen meist aus Asien. Eine Freisetzung wurde nachgewiesen. Um 1918 hat man noch nicht mit Viren experimentiert, das Elektronenmikroskop ist eine Erfindung der Neuzeit. Und die Pest gabs etwa ein Jahrhundertlang oder länger. Dieses Virus wurde schon etwa 2005 oder so beschrieben, man ging damals schon davon aus, dass es mal kommen würde - 2008 wars ja schonmal da.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würdest Du eigentlich von Dir selber sagen, dass Du ein glücklicher und optimistischer Mensch bist oder würdest Du Dich eher als jemanden einschätzen, der sein Leben als Qual empfindet und bis zum Tod nur miese Laune hat?
Nochmal. Wenn er ein paar Allmosen vom System bekommt, wird er an anderer Stelle wieder abgezogen.
In dieser Welt gibt es nichts für umsonst.
---
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Viren sind immer an irgendein Substrat gebunden, sei es eine Flüssigkeit, Staub oder ein Aerosol. Die fliegen nicht einfach so "durch die Luft". Hast du überhaupt eine Ahnung, wie klein die Dinger sind? Sie verbreiten sich "über die Luft" gebunden an Tröpfchen oder mikroskopisch kleine oder auch größere Partikel.
Stimmt. Wie überall, so gilt auch für Viren: Die Masse macht das Gift. Gott sei Dank, haben Mio Jahre Entwicklung allen Individuen einer Region alles Werkzeug zur Abwehr von Feinden in die Hand gegeben, so sie nicht im Übermaß auftreten.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
trotz der maßnahmen ?
Welcher Maßnahme?
Was genau ist denn überhaupt mit 100.000 Toten gemeint?
Der weiter oben mit Herzinfarkt vom Dach gefallene, der von einer Dampfwalze überollt wurde, die Corona-Positiv war? Jeder Tote. Tote mit Corona? Tote an Corona? Letzteres ist eher unwhrscheinlich. Genau so wenig, wie Grippe eher selten Todesursache ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, klingt schon gaaanz anders. Ist abe ein alter Hut:
Mit dem
RV-Nachhaltigkeitsgesetz vom 21. Juli 2004 hat die damalige Bundesregierung beschlossen, dass das
Rentenniveau von 52,9 Prozent (2004 Entwicklung des
Rentenniveaus 1990 - 2030 siehe) im Jahre
2020 auf 46 Prozent und im Jahre 2030 auf 43 Prozent absinkt. Die Bundesregierung hat Ende 2018 Paragraph 154 Abs....
Bis 2030 Absenkung des Rentenniveaus auf 43 % - In § 154 ..
Und jetzt 44 - 49% ist sogar eine Verbesserung gegenüber 43%
Nonsens. :isgut:
Erkläre mir trotzdem einmal, wie man von 44 Prozent seiner bisherigen Einnahmen, die zudem noch versteuert und sozialversichert werden müssen, leben kann? Wie geht das? In einer Hundehütte bei trocken Brot? Wobei das dazu nötige Gebiß ja auch nicht mehr bezahlt oder überarbeitet werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was ist das schon bei 300 000 000 Einwohnern? Bis auf ein paar Hotspots sind die Bewohner in 98% des Landes überhaupt nicht betroffen.
Man sollte einfach mal bei den Relationen bleiben. Zudem lassen sich in den USA zigtausende testen- damit steigt natürlich auch die Zahl der bekannten Infektionen.
Wie lange soll eigentlich diese Zahlenverarsche noch gehen?
Oder so (siehe oben).
Relationen ist das Stichwort.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das würde bedeuten, dass das Virus tatsächlich ohne Aerosole direkt über die Luft verbreitet werden kann. Dann müssten wir einen astronomisch hohen R0 sehen. Das ist aber nicht der Fall, auch bei anderen Viren nicht, nicht einmal Anthrax verbreitet sich so, also können wir davon ausgehen, dass dieser Übertragungsweg nicht funktioniert.
Sag niemals nie. Wir können jedenfalls nicht ausschliessen dass ein Teil der Tröpfchen verdunstet. Niemand kann sagen wieviel Prozent.
Die Wahrheit liegt oft irgendwo zwischen entweder und oder. (Eine Erkenntnis von tosh)
...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welcher Maßnahme?
Was genau ist denn überhaupt mit 100.000 Toten gemeint?
Der weiter oben mit Herzinfarkt vom Dach gefallene, der von einer Dampfwalze überollt wurde, die Corona-Positiv war? Jeder Tote. Tote mit Corona? Tote an Corona? Letzteres ist eher unwhrscheinlich. Genau so wenig, wie Grippe eher selten Todesursache ist.
Eigentlich wollte ich mir den Disput mit dir sparen, weil absolut sinnlos. Eine Anmerkung dennoch: Man stirbt nicht an, sondern immer in Folge von Virenerkrankungen, z.B. an einer Pneumonie in diesen Fällen. Man kann natürlich auch an Organversagen sterben etc. Diese Todesursachen stehen dann auch immer auf den Totenscheinen, nix anderes.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das sehe ich nicht ganz so. Eine reine kapitalistische Ordnung wäre libertär. Allerdings kann sie nicht funktionieren. Im Sozialismus hat sich die Verwaltung von materiellen Dingen verführen lassen. Im Kapitalismus genau so. Vergabeverfahren, Stimmungsmache unter den Bürgern, Abstimmungsverhalten im Parlament.
Ändern kann man das nur durch totale Transparenz. Jeder Bürger muss ALLES wissen was Regierung und Verwaltung tun. Gleichzeitig muss es für Veruntreuung, Verschwendung, Korruption, Strafbewährung geben.
Rot markiert!
Das ist bereits in der VR China und Russischen Foederation seit vielen Jahrzehnten so!
Aufwachen, die Augen aufmachen und sich nicht von Desinformation der westlichen
Regime verblenden lassen!
Fuer einen Ossi ist das selbstverstaendlich besonders schwierig, weil er dann leider
erst nachtraeglich erkennt, von Ronald Reagan und Helmut Kohl " verscheissert "
worden zu sein!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dagegen müssen wir uns stellen. Der Oma und den Eltern alternative Medien verfügbar machen, den Jungen die Zusammenhänge in der Welt erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal. Wenn er ein paar Allmosen vom System bekommt, wird er an anderer Stelle wieder abgezogen.
In dieser Welt gibt es nichts für umsonst.
---
Und die Antwort auf meine Frage?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass das Virus nur in Altenheimen wütet.
Ich schätze, dass man die offiziellen Infizierten mind. Verzehnfachen kann, schon weil die Ansteckung so leicht wie bei Windpocken ist.
Nur haben die meisten eben gar keine Symptome, und die Letalität ist in Wahrheit im Bereich von normalen Grippeviren.
---
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...holtz-100.html
Klar, er formuliert sehr vorsichtig, er will ja seinen Job nicht verlieren.
Aber die Stoßrichtung ist klar und im Grunde sollte man diejenigen, die für die künftigen Toten verantwortlich sein werden, zur Rechenschaft ziehen für ihre Taten!
Dieser "Faktencheck" ist auch genial:
https://www.mimikama.at/allgemein/ar...s-faktencheck/
Warum ist das was der Prof. Baghdi sagt falsch laut den "Faktencheckern"???
Naja, weil WHO , RKI und die Bundesregierung etwas anderes sagen!