das ist mir wurscht, ich habe ihn von anfang an durchschaut und das! kotzt ihn an.
nix anderes.
Druckbare Version
ich hatte eine ganz tolle kinderärztin, die jeden tag zweimal vorbei kam und die hat es hingebracht, daß ich keine folgen davon trug außer daß die verfilzten langen haare abgeschnitten wurden.
allerdings gab es damals spritzen mit dicker nadel, die von hand wieder gefeilt wurden. grauenhaft.
ich hatte jahrzehntelang eine phobie, ich fiel jedesmal um, wenn ich eine sah. heute ist das komplett weg und ich kann mich sogar selber spritzen, wenns pressiert.
fazit, es ist von der krankheit nix zurück geblieben.
Und dass sich der Russe ganz "Neurussland" "krallen" will, dagegen sagst du natürlich nichts. Hier, bitte sehr:
Putin droht mit weiteren Eroberungen
Stand: 04.12.2025 19:19 Uhr
Während die Ukraine und ihre Verbündeten auf weitere Verhandlungen für ein Kriegsende setzen, hat Kremlchef Putin gedroht, den gesamten Süden der Ukraine zu erobern. Dabei nutzt er einen Kampfbegriff aus dem 18. Jahrhundert.
Während die USA und die Ukraine weiter über Eckdaten eines Friedensplans sprechen wollen, hat der russische Präsident Wladimir Putin mit weiteren Eroberungen in der Südukraine gedroht.
Der Donbass und "Neurussland" würden auf jeden Fall an Russland fallen, sagte der Kremlchef dem Fernsehsender India Today vor einem zweitägigen Staatsbesuch in Indien. "Entweder befreien wir diese Territorien militärisch. Oder die ukrainischen Truppen verlassen diese Territorien und hören auf, dort zu kämpfen", sagte Putin der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Tass zufolge.
aus: https://www.tagesschau.de/ausland/eu...raine-100.html
Putin will also nicht nur den kompletten Donbass, sondern gleich ganz "Neurussland" (im Bild Orange eingefärbt)! Putin will definitiv die territoriale Ausweitung des Krieges!
https://www.kas.de/documents/252038/...0-8aa2ee9c856b
In Deutschland gibt es Schluckimpfungen gegen Kinderlähmung (Poliomyelitis) bereits seit den frühen 1960er Jahren, beginnend 1960 in der DDR und 1962 flächendeckend in Westdeutschland, um die verheerende Kinderlähmung zu bekämpfen.
Zum Glück waren meine Eltern keine Impfverweigerer und ich kann mich noch wie heute an den ekligen Geschmack des Stückchen Würfelzuckers erinnern, das mit der Impflösung getränkt wurde. Die Losung damals war:
Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam!
Hier nochmal was für die Impfgegner unter euch wie @navy und Konsorten; Stichwort: Masernpartys.
Eine Masernparty bezeichnet die bewusste Zusammenführung gesunder, aber ungeimpfter Kinder mit Kindern, die aktiv an Masern erkrankt sind. Das Ziel der Eltern, die solche Treffen veranlassen, ist es, eine "natürliche" Infektion herbeizuführen, um eine lebenslange Immunität zu erreichen, da sie die Krankheit fälschlicherweise für harmlos halten.
Medizinische Einschätzung und Risiken
- Keine harmlose Kinderkrankheit: Entgegen der Annahme einiger Impfgegner sind Masern eine hochansteckende und potenziell sehr gefährliche Viruserkrankung.
- Schwere Komplikationen: Eine Maserninfektion ist deutlich riskanter als eine Impfung. Zu den möglichen Komplikationen gehören Mittelohr- und Lungenentzündungen, Durchfall und in seltenen Fällen lebensbedrohliche Gehirnentzündungen (Enzephalitis).
- Tödliche Spätfolge: Die subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) ist eine sehr seltene, aber immer tödlich verlaufende Spätfolge, die Jahre nach der tatsächlichen Infektion auftreten kann, besonders wenn Kinder im Säuglingsalter erkranken.
- Keine Behandlung: Es gibt keine ursächliche Behandlung für das Masernvirus selbst; es können lediglich die Symptome gelindert werden.
- Gefährdung Dritter: Die gezielte Verbreitung des Virus gefährdet auch Personen, die nicht geimpft werden können (z.B. Säuglinge, Schwangere, Menschen mit Immunschwäche) und auf den sogenannten Herdenschutz angewiesen sind.
Rechtliche Aspekte in Deutschland
In Deutschland trat am 1. März 2020 das Masernschutzgesetz in Kraft. Dieses Gesetz schreibt vor, dass alle Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr bei Eintritt in eine Gemeinschaftseinrichtung (wie Kindergarten oder Schule) einen ausreichenden Masernimpfschutz oder eine Immunität nachweisen müssen.
Die bewusste Herbeiführung einer Maserninfektion, wie auf einer Masernparty, kann in Deutschland und Österreich als Straftatbestand der Körperverletzung gewertet werden. Eltern, die ihre Kinder vorsätzlich anstecken, riskieren strafrechtliche Konsequenzen, die bis zu Bußgeldern von 2.500 Euro reichen können. Medizinisches Fachpersonal, das zu solchen Partys rät, kann ebenfalls strafbar sein.
Mit Fritz Wepper konnte man gut abfeiern. Ich erinnere mich an ein nettes Gespräch in einer angesagten Hamburger Bar bei einem Glas rauchigem Scotch. (Es waren eher zwei!) Die Spesen übernahm die Redaktion. Es ging um ein Interview für die Serie "Um Himmels Willen", die damals startete.
ach ja? daß ich die krankheit hatte, bevor dein ganzer salmos durchgedrungen ist, ab den 60ern lief das ab.
ich hatte die krankheit vorher, auf die idee kommst du nicht, gelle?
und blablabla, ich bekam den würfelzucker auch in der grundschule, zusammen mit der pockenimpfung am oberarm, aber da war die kinderlähmung längst vorbei.
und jetzt laß mich in ruhe mit deinem geschwalle.
Also irgendwie bist Du aber auch etwas aus der Spur mit deinen „umfangreichen Erklärungen“. Was / wen willst du damit erreichen? Die Putinanhänger hier? Vergiss es. Schreib doch kurz und bündig was Sache ist. Putin will seine geliebte SU wieder herstellen, welcher er als KGB-Schranze treu gedient hat. Und deren Untergang er für den größten…..na ja. Das wissen auch die Putinfreunde hier.
Das genügt mir manchmal nicht; es gibt Momente, da muss man jemanden ganz gezielt mit Worten verletzen. Das Gesagte muss wehtun, unter der Gürtellinie gezielt die wunden Punkte treffen. Es muss eine mentale Abstrafung werden - oder auch geradezu "folternd" wirken...
Im Umgang mit meinen Feinden wäre ich ziemlich skrupellos. Das "Mäntelchen" der Zivilisation ist schnell abgeworfen und darunter ist das wachsame Raubtier. Der gelebte Instinkt.
Weißt du wobei ich schmunzele? Wenn jugoslawische Partisanen sagen, sie hätten uns besiegt. Wenn russische Partisanen sagen, sie hätten uns besiegt. Wenn der Vietcong sagt, er hätte die Amis besiegt...
vom schwitzen, ich hatte hohes fieber und es geht nicht um masern, sondern um kinderlähmung, so hieß das damals, lies halt einfach nach oder geh ins netz.
diese scheiße damals war echt nicht lustig, aber die kinderärztin konnte noch was im gegensatz zu den heutigen ärzten.
300.000 mehr Kinder in einem Jahr.
Kinderreiche Familien wuchsen um 8% an.
Ursache: Zuwanderung oder ein Geburtenboom durch Kriegsheimkehrer (analog des Geburtenbooms 1941/42 in Deutschland)?
https://www.youtube.com/watch?v=IVyzx1tajxA
---
Das schlimme an den heutigen zugereisten Ärzten ist nicht das sie nichts können, sondern das man sich mit ihnen so gut wir nicht mehr verständigen kann. Sie können nicht genau verstehen was der Patient ihm über sein Leiden berichtet und
umgekehrt versteht der Patient nicht was sie dazu sagen oder halt nur die Hälfte.....:dru:
Der hat einen Hass auf Frauen , das ist schon pathologisch !
Immer wieder schön wenn er mich Landei nennt und betont das er mal mitten in Hamburg gewohnt hat !
Der vergißt ganz das ich in Düsseldorf und Wuppertal aufgewachsen bin , praktisch aufs Land geflüchtet bin um solchen " Ausgeburten " der Großstädte nicht zu begegnen !
Ja, stell dir vor, ich habe diesen Hinweis aus dem Internet, es ging dort um eine Aufstellung bzw. Umfrage zu
den beliebtesten Städten Deutschlands. Gibt unsereins keine Quelle an, kommen doch die Trolle und du sofort auf die Matte.
Für diese Quelle benötigt man nicht "das ganze Internet".
Es gibt ja fast jeden morgen hier im Forum etwas zu lachen, wenn du deine Beiträge in Minutentakt postest.
Wie man sehen konnte, haste ja mal wieder für viel Stunk gesorgt, na ja, wenn man sonst nicht zu tun hat.
Da zeigt sich einmal mehr, wie recht der User "ABAS" mit seinem Beitrag, siehe oben, gehabt hat.
Hast du dumme Liese dich einmal gefragt, warum "ABAS" für seinen Beitrag keinen Gegenwind erhalten hat?
Denk einmal darüber nach.
Ihr beiden, also du und "sibilla", solltet eine "Klatsch-Strang" aufmachen, da könnt ihr euch stundenlang über eure Wehwehchen
auslassen und müsst diesen politischen Strang nicht voll müllen. Wobei man langsam feststellen muss, dass "sibilla" in deine peinlichen Fußstapfen tritt.
Oder solltet ihr womöglich ein und dieselbe Person sein?
Last but not least:
Hattest du nicht einst die frohe Botschaft mit deinem 2. Nick-Namen "Mason Pearson" herausposaunt, dass Rabauke nicht mehr wiederkommt?
Schade und peinlich anzusehen wie du zu deinen Aussagen stehst.
Der Amy????
Amy:
Der Name Amy bedeutet übersetzt „die Geliebte“ und „die Liebende“. Amy ist die englische Kurzform
des altfranzösischen Namens Aimée und hat daher eine lateinische Herkunft. In Deutschland kommt
der Name Amy eher selten vor, wird aber stetig beliebter.
---------------
Na ja, du bzw. "sibilla" wollten dem Publikum ja auch schon einmal verkaufen,
dass Blackbyrd "schwarze Amsel" bedeutet. :haha:
Netten Hausbesuch gibt es auch hier;
Vorwurf Politiker-Beleidigung
Hunderte Strafanträge – Merz’ ausuferndes Agieren in eigener Sache
https://archive.is/EwYHV#selection-2077.0-2081.66
Zitat:
„Das Problem ist die völlige Überreaktion der Justiz“
WELT AM SONNTAG liegen mehrere Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Merz als Abgeordneter Strafanträge gegen Menschen stellte, die ihn unter anderem „kleinen Nazi“, „Arschloch“ oder „drecks Suffkopf“ nannten. Die einzelnen Fälle sind in einem Dokument der von Merz beauftragten Anwaltskanzlei sauber durchnummeriert – bis hoch zu Strafantrag 4999. Bei den Aussagen „kleiner Nazi“ und „drecks Suffkopf“ kam es den Unterlagen zufolge anschließend zu Hausdurchsuchungen bei den Beschuldigten. Die Hausdurchsuchung wegen „drecks Suffkopf“ wurde von einem Gericht für rechtswidrig erklärt.
Konstantin Grubwinkler ist der Rechtsanwalt des damals Beschuldigten im Fall „drecks Suffkopf“. Grubwinkler sagt: „Natürlich steht es jedem frei, einen Strafantrag zu stellen, auch Politikern wie Friedrich Merz. Das ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss und darf. Darum geht es hier aber nicht. Das Problem ist die völlige Überreaktion der Justiz.“ Wenn die Justiz Durchsuchungen wegen Beleidigungen für verhältnismäßig halte, so der Anwalt, „existiert das Prinzip der Verhältnismäßigkeit faktisch nicht mehr, und es herrscht rechtsstaatswidrige Willkür“.
Im Fall von „kleiner Nazi“ hat die Beschuldigte, eine ältere, körperbehinderte Frau im Rollstuhl, die Tat sofort nach Eintreffen der Polizei zugegeben. Trotzdem wurde ihr Mobiltelefon eingezogen, um Beweismittel zu sichern. Die Frau, die angibt, jüdische Wurzeln zu haben, und deswegen vor einem neuen Faschismus warne, den sie bei Merz sehe, lebt von staatlichen Leistungen. Man kann sie als arm bezeichnen. Sie wird von einem Pflegedienst betreut. Ihr Handy dient zur Kommunikation mit Ärzten, Pflegern und der Apotheke. Das Gerät einzuziehen kann man als unnötige Bestrafung ansehen, in ihrem Gesundheitszustand sogar als eine gefährliche.
Passanten in Odessa zerstören diesen Kleinbus des Kreiswehrersatzamtes und befreien so zuvor von Selenskijs Menschenfängern verschleppte Männer – Sterben für das Kiewer Regime wird immer unbeliebter in der Ukraine.
https://strana.news/news/496132-v-od...vybratsja.html