AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mieten steigen wegen Kanaken-nachschub, Immos fallen.
Könnte für viele eine Falle werden.
Wir sind froh Schwiegermutters Hütte los zu sein , ich hoffe nur der Käufer hat sich das gut überlegt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , mit dem Kai Pflaume zusammen , dafür wird sie garantiert auch fürstlich entlohnt !
Ach ja und Werbung für Vigantolvit Vitamin D !
Du enttäuscht mich gerade... Ist irgendwie Klatschtantenkacke.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die zionistische Doktrin ist die Weltdiktatur über alle Völker (was die blutige Vernichtung von Millionen mit einschließt). Und diese Extremisten haben in Israel und in den USA das Sagen. Es ist auch nicht das Problem der übrigen Völker, wie oder wo die Juden wohnen oder leben. Israel ist hier ganz eindeutig der Aggressor und das ist seit Jahrzehnten so. Die Zionisten predigen seit langer Zeit ihr "Armageddon", diese Typen sind gefährliche Irre und sie haben im Hintergrund bereits die Weltmacht.
Auf eine dystopische Welt soll ja der Messias erscheinen mit dem dritten Tempel.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du enttäuscht mich gerade... Ist irgendwie Klatschtantenkacke.
Ey , da habe ich nicht mit angefangen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich erkläre mich dazu bereit, eine Testuntersuchung der Unterwäsche bei Shoshana durchzuführen. Optisch und gustatorisch! :hzu:
aaa me gusta
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn es dazu käme ,- verschlüge es wohl jedem von uns die Sprache :D
Frieden ist ein kostbares Gut, also sollte man dran arbeiten. Aber vorher die Kriegstreiber ausrotten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ey , da habe ich nicht mit angefangen !
Alles gut. Auch ich habe meine Explosionen. ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Frieden ist ein kostbares Gut, also sollte man dran arbeiten. Aber vorher die Kriegstreiber ausrotten.
Du willst wirklich Flak-Zimmermann & Co an die Kehle gehen ??
Zitat:
Zitat von
Hay
Nachweislich? Kannst du den Nachweis führen?
Ich bin der Nachweis. In Syrien gab es Treffen von Mc Caine mit der IS und verwundete behandelte israel.
Musst noch viel lernen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist momentan alles so aberwitzig und doch den Protokollen entsprechend. Ich bin nur noch verwirrt ob der Komplexität.
Vor kurzem war das alles noch Verschwörungstheorie :fizeig: