AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Und wieder einmal ist es der 9. November. Wahrlich häufig ein Schicksalstag für Deutschland.
hehe mal kucken ob dies wirklich so ein großes Ereignis ist
Ich höre Fox News Nachrichten...
Der passt irgendwie nicht ins Konzept :haha:
Zitat:
Zitat von
Suermel
Einen Vorteil hat das ganze. Wenigstens bleibt den Amerikanern ein langes Hick-Hack umd die Wahl erspahrt, das Clinton immerhin die Grösse hat, ihre Niederlage einzugestehen. Umgekehrt wäre es wohl hässlicher geworden.
An der Größe, trotz der historischen Niederlage vor ihrer eigenen Mannschaft zu sprechen, hat's dann aber gefehlt.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Einen Vorteil hat das ganze. Wenigstens bleibt den Amerikanern ein langes Hick-Hack umd die Wahl erspahrt, das Clinton immerhin die Grösse hat, ihre Niederlage einzugestehen. Umgekehrt wäre es wohl hässlicher geworden.
Dir alte is doch umgekippt. Die is schon halb tot. Vergiss diese Oma
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das Gestotter von Schulz habe ich heute schon gehört im Live-Interview im TV! :D
Ich glaube, der war "restbesoffen", jedenfalls hat er noch schlechter gesprochen, als man's von ihm eh schon kennt.
Wir haben es geschafft geil !!! Donald Trump hat gewonnen ! :cool::dd::respekt:
Es lebe Trump!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Ein System der Stagnation im Zweiparteiensystem und der Demokratie ohne Mehrheiten? Weißt du, die Monarchie "funktionierte" auch lange, bis man den Scheiß über Bord kippte.
Demokratie ohne Mehrheiten haben wir jetzt und hier. Was kommt dabei raus? Eine Konservative Regierung die noch weiter links lenkt, wie die linken denken können und sich dabei in ein Linksdiktatur wiederfindet. Und das zum Schaden der Bürger! Weil die Linken immer sich selbst zuerst befriedigen wollen. Schau dir diese Adipösen trogsitzenden Minderheiten doch an? Phönix kommt doch immer neues aus dem Bundesaffenhaus. Nix hören nicht sehen nix sagen. Aber viel Lärm machen oder machen lassen...
Zitat:
Zitat von
Suermel
Der Ausgang der Wahl war meiner Ansicht nach voellig egal weil als
Kandidaten fuer das hoechste Amt in den USA lediglich zwei Zombies
angetreten sind und das Volk in den USA somit nur die Wahl hatte
ob sich sich von einem weiblichen oder maennlichen Zombie in den
Untergang und zu Tode bringen lassen.
Sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump sind Totengraeber,
die sich als Bestattungsunternehmer der Vereinigten Staaten von
Amerika betaetigen.