AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Du bist deinen Popen hörig , echt !!!
Hab den nicht umsonst, schon seit einer himmlischen Ewigkeit auf Igno.:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur die Gemeinde zu Philadelphia und auch nur da diejenigen, die für würdig empfunden werden, der großen Trübsal zu entgehen. Alle anderen (auch echte Christen, die aber eher lau waren) müssen da durch, zumindest durch einen Teil!
Dennoch ist es kein Grund, ISIS-Terroristen hier aufzunehmen. Da bist du aus eigener Kraft gütig, was zu dieser seltsamen Haltung führt! Mit Gott ist es nicht in Einklang zu bringen, Massenmörder zu verhätscheln.
Ist der erste Absatz ein Scherz, oder nicht? Bisher hat Gott nicht viel für die Gläubigen getan.
Ja das stimmt. Mir ist egal warum jemand keine IS-Leute hier haben will, Hauptsache wir nehmen keine auf! Was ist allerdings, wenn es der falsche Gott ist den du meinst? Wärst du noch immer so dagegen, wenn sich plötzliche Allah offenbaren würde? Ist natürlich eine rein hypothetische Frage :)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Bevor es zum Äußersten kommt, wird Gott eh einschreiten und uns aus der Bedrängnis retten. Er hat uns nie verlassen und wird das auch nie tun. Davon bin ich überzeugt. Bevor seine Kirche - die Glaubenden - stirbt, wird er eingreifen.
Hmm, ob die geköpften Christen auch an ein Errettung in den letzten Momenten ihres Lebens dachten.
Gekommen ist sie offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hab den nicht umsonst, schon seit einer himmlischen Ewigkeit auf Igno.:D
Ehrlich ich verstehe es nicht wie kann man so verbohrt sein.. das ist ja fast wie die
Musels mit dem Islam:auro: genauso fanatisch
Zitat:
Zitat von
MBL
Ist der erste Absatz ein Scherz, oder nicht? Bisher hat Gott nicht viel für die Gläubigen getan.
Ja das stimmt. Mir ist egal warum jemand keine IS-Leute hier haben will, Hauptsache wir nehmen keine auf! Was ist allerdings, wenn es der falsche Gott ist den du meinst? Wärst du noch immer so dagegen, wenn sich plötzliche Allah offenbaren würde? Ist natürlich eine rein hypothetische Frage :)
Schon dass eine Situation nicht schlimmer wird ist Zeichen, das Gott dich nicht verlassen hat.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Hmm, ob die geköpften Christen auch an ein Errettung in den letzten Momenten ihres Lebens dachten.
Gekommen ist sie offensichtlich nicht.
Sie sind nun bei Gott und dort glücklich. Das ist die Hoffnung unseres Glaubens.
Zitat:
Zitat von
Koslowski
An zwei Holzbalken hängen und langsam verrecken oder knietief in Blut und Eingeweiden meiner Feinde stehen... Die Entscheidung fällt leicht.
Heil Odin !!!
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ehrlich ich verstehe es nicht wie kann man so verbohrt sein.. das ist ja fast wie die
Musels mit dem Islam:auro: genauso fanatisch
Ist dein Nationalismus nicht fanatisch?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Heil Odin !!!
Extra ecclesiam nulla salus.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ist dein Nationalismus nicht fanatisch?
Ist es faschistisch wenn man sein Leben, sein Land und sein Volk bewahren will ??
Nein das ist ganz normaler überlebensinstinkt :)