AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, mir ist das nur häufiger aufgefallen, dass hier Gunnar Kaiser Videos verlinkt werden. Ich bilde mir übrigens auch gar nichts ein. Der Satz von dir zeigt ja schon wieder, dass im Gegenteil du dir jede Menge einbildest.
Folgendes ist auch nicht an dich gerichtet sondern allgemein:
Ich wette, wenn Claudia Roth morgen etwas kritisches zu den Corona Massnahmen sagt und dafür von Merkel einen Rüffel erhält oder von der Lügenpresse "gecancelt" wird, dann wird man ihr übermorgen hier im Forum einen Ehrenstrang nach dem anderen eröffnen.
Dem kann ich widersprechen, denn dann müsste Thomas Oppermann hier verehrt werden, der ja kurz bevor er tot umfiel, sich gegen die Corona-Maßnahmen aussprach.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wunderbar. Dann sind wir in spätestens 80 Tagen durch mit dem Mist. Ihr habt eure Impfung, und ich hab meine Ruhe.
Jeder erhält dann genau das was ihm zusteht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Keine Ahnung warum so viele Angst vor der Sterberei haben.
Was wollen die eigentlich mit ihrem kleinem verschissenem Leben außer kriechend zu „leben“?
Der Tot ist gut - dann hat man die Scheisse hinter sich.
Ich hab das mal so einem fanatischen Christen erzählt der ans ewige Leben glaubt.
Der denkt Gott nimmt ihn dann an die Hand und zeigt ihm das Universum :D
Hauptsache, weg vom Strafplaneten!:happy:
Wenn ich Nachrichten aus Deutschland lese, bin ich schockiert. Merkel dreht die Daumenschrauben ja immer weiter an. Völlig fanatisch.
Bei uns in Russland ist dagegen die reinste liberale Demokratie.
Wir haben uns heute privat mit Freunden getroffen. Wir waren acht Leute plus Kinder. Keiner hat Masken getragen oder Abstand gehalten. Daran war überhaupt nichts illegal. Niemandem würde auch nur in den Sinn kommen, da irgendwas zu beanstanden. Es dürfen sich in der Oblast Rostow maximal 50 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen, auch zum gemeinsamen Feiern, ohne dass das eines Hygienekonzeptes oder einer behördlichen Genehmigung bedarf.
In der ganzen Stadt Asow haben sich Jugendliche in Gruppen im Park getroffen, heute war es zwar nicht sehr sonnig, aber frühlingshaft warm, also waren viele Jugendliche draußen, standen teilweise mit 10-15 Mann nah beieinander. Wofür Jugendliche in Brüssel noch einen Wasserstrahl abbekommen hätten von der Polizei, ist in Russland kein Thema und absolut normal.
Die Restaurants waren prall gefüllt, wir haben auch mit unseren Kindern in unserer Lieblingspizzeria gegessen.
Es gibt natürlich auch noch Einschränkungen. Anders als in Moskau haben die Discos hier in der Oblast noch geschlossen und auch die Restaurants und Bars müssen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr geschlossen haben. Diese Einschränkung soll laut dem Gouverneur aber, wenn alles gut geht, zum 1. Mai entfallen.
Es gibt ein Verkaufsverbot von Alkohol zwischen 23 und 8 Uhr - diese Einschränkung gibt es hier in der Oblast Rostow aber schon seit 10 Jahren.
Es gibt natürlich noch eine formelle Maskenpflicht in Supermärkten, aber viele halten sich auch da nicht mehr dran. Kontrollen durch die Behörden haben auch stark abgenommen. Ich bin heute - rein aus Interesse - zwei Mal ohne Maske in einen Laden reingegangen und mir hat niemand auch nur ein Wort gesagt. Versuch das mal in Deutschland, da wirst du entweder vom Sicherheitsdienst gar nicht erst reingelassen oder die "Mitbürger" machen einen sofort dafür zur Sau oder oder rufen direkt die Polizei.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Bin jetzt nach knapp 2 Wochen nach der 2.Corona Spritze lt. Arzt immun. Was hat's gebracht? Die Scheiß Maske muss ich weiterhin tragen, bei SATURN wurde ein negativer Coronatest verlangt, wo man hier inzwischen 2 Wochen auf einen Termin warten muss. Mein Impfausweiß wurde nicht akzeptiert.
Und lt. Charite ist die Lage derzeit in den Intensivstationen dramatisch. Noch 14 Tage dieser Zuwachs an Kranken, und die Krankenhäuser können die Patienten nicht mehr versorgen.
Dann beginnt das große Sterben. In Brasilien z.B. derzeit 4000 Coronatote/Tag. Wer hat uns diesen Mist eingebrockt? Waren es Fledermaus fressende Chinesen? Oder doch der CIA?
#
Und dann diese Verschwörungstheorien drum herum. :auro:
Du bist ein Kandidat für den Darwin-Award.
Respekt für deine Blödheit oder soll ich eher sagen, dass du ein Paradebeispiel für den NPC-Meme bist ?
Merkt ihr den nicht daß wir A L L E entmündigt worden sind!?
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn ich Nachrichten aus Deutschland lese, bin ich schockiert. Merkel dreht die Daumenschrauben ja immer weiter an. Völlig fanatisch.
....
Da geht es leider schon länger nicht mehr um Corona. Diese Frau schreddert gerade das Grundgesetz bzw. die Abschaffung des Föderalismus - der zu Recht von unseren Gründervätern so in Gesetzen festgelegt wurde. Das Erschreckende daran: alle klatschen Beifall.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau der. Und der hat mir damals noch leid getan. Sui hatte ihn durchschaut:
............................
Schade, dass ihn seine Ex-Freundin nicht komplett von der Bühne in die Gülle geklagt hat.
Jetzt, seit er wieder beim GEZ ein und aus darf, ist er voll auf Merkel Linie. Ekelhaft, dieser
schmierige Typ.
Ich habe gerade seine Wetter-Links gelöscht. Waren eh nicht gut.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Merkt ihr den nicht daß wir A L L E entmündigt worden sind!?
Es wird nur das Feld bestellt für Anna-Lena und eine linke Regierung! Mann wird das ein Spaß!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da geht es leider schon länger nicht mehr um Corona. Diese Frau schreddert gerade das Grundgesetz bzw. die Abschaffung des Föderalismus - der zu Recht von unseren Gründervätern so in Gesetzen festgelegt wurde. Das Erschreckende daran: alle klatschen Beifall.
Man lässt es so aussehen, als würden alle Beifall klatschen. Entsprechende Umfragen sind mit Sicherheit entweder a) getürkt, oder b) die Menschen, die gefragt werden, sagen nicht das, was sie wirklich denken. Wenn ich mir Facebook-Kommentare aus verschiedenen deutschen Gruppen durchlese, auch die die überhaupt nichts mit Politik zu tun haben, sind die wenigsten Menschen auf Regierungslinie. Auch hier im Forum kann man die Corona-Maßnahmen-Befürworter salopp gesagt an einer Hand abzählen.
Aber die Menschen sind in einer Komfortzone. Also gehen sie allen Anforderungen nach, in der Hoffnung, dass alles mal besser wird. Irgendwann.