Auf den Masken Betrug, der nichte vernichtet wurde, mit einer dubiosen Mafiösen Ausschreibung, da wurde sehr früh hingewiesen und Andreas Scheuer, importierte 30 Millionen gefälschte Masken, dann musste Masken Gesetz gemacht werden, auch für Kinder!
Alles Müll, diese RNA Wirkstoffe, schon sehr lange gekannt, postete ich im April, aber im März gab es schon Milliarden an Forschunggeldern für den Müll, wobei CureVac, ein kriminelles Enterprise ist, wo bis heute 400 Millionen € verbraten sind von Milliarden wie Dietmar Hopp, Bill Gates, und für den Müll nochaml Forschuungsgelder, wie für die Charite, die spurlos vershwinden. Angela Merkel und Jens Spahn, die EU haben trotzdem Impfstoff Abnahme Garantien übernommen, und auch die Haftung von Schäden, was es noch nie gab.  60 Millionen Impf Ampullen, sollen sich die Deutschen gesichert haben, und dann kann man den Müll wieder teuer entsorgen. In Italien hat das Ganze ein Nachspiel, denn offenstichlich mit Bestechunggeld, von der WHO (finanziert von Angela Merkel die Bande), wurde der Lockdown erkauft und plötzlich hörten Weltweit niemand mehr auf die eigenen Experten, was nur mit viel Bestechungsgeld zu erklären ist.
 Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen
von Freeman am Donnerstag, 21. Mai 2020 , unter Gesundheit, Pandemie | Kommentare (0) 
Moderna Announces Positive Interim Phase 1 Data for its mRNA Vaccine (mRNA-1273) Against Novel Coronavirus
May 18, 2020 at 7:30 AM EDT
PDF Version
https://investors.modernatx.com/news...s-mrna-vaccine
Da ist wohl jemand wieder vollkommen von Pharma Mitteln ruiniert worden. Warum Du den Lügen und Fälschungs Motor ZDF hier vertreibst, ist ja nicht zu verwundern. Das einzige was interessant ist, das der Held der Lüge dort: Klaus Kleber, seinen Vertrag verlängert erhielt, obwohl er 65 Jahre ist, Zufällig, habe ich da durch ein Person, ziemlich Insider Wissen,  wie es dort zugeht, die hatten mal mit meinen Unterlagen, sogar einen grossen Betrag, rund um Organ Entnahme, Kosovo und Geheimdienst Papieren gedreht, ist aber lange her