AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
stell dich nicht so an Rabaukin , bei uns natürlich :dg:
Ich hätte es mir denken können .
Wo auch sonst ?
Proband erkrankt. Astra Zeneca setzt Impfstofftests aus.
https://rp-online.de/panorama/corona...n_aid-53230871
Zitat:
Nach Erkrankung eines Probanden : AstraZeneca setzt Test von Corona-Impfstoff aus
London/Washington Der experimentelle Impfstoff galt bisher als einer der vielversprechendsten Kandidaten auf der Suche nach einem wirksamen Vakzin gegen das Coronavirus. Der Hersteller stoppt nun die dritte Testphase. Ein Proband ist offenbar erkrankt.
Das ist der Impstoff, den Billy Boy, Merkel und die EU favorisieren.
Zitat:
Bei den nicht näher genannten gesundheitlichen Problemen handele es sich um einen Einzelfall, hieß es seitens des Unternehmens. Der Impfstoff befindet sich derzeit in der dritten und abschließenden Studien-Phase mit mehreren zehntausend Teilnehmern und galt als einer der vielversprechendsten Kandidaten auf der Suche nach einem Vakzin. Die Europäische Union hatte sich Ende August das Recht zum Kauf von bis zu 400 Millionen Dosen eines möglichen Impfstoffs von AstraZeneca gesichert.
So ein Pech aber auch.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
tosh
Mache ich für gewöhnlich auch, aber ich konnte mir rein physikalisch absolut nicht vorstellen, dass sich eine schwere Frucht nach oben biegt.
Botanik schlägt Physik. Jedenfalls in diesem Fall.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Pech , wirklich , oder kommt es ganz gelegen .
Ohne Impfstoff kann man die " Pandemie " doch weiter voran treiben und noch viel Kohle damit scheffeln .
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gott sei Lob und Dank! Ich hatte schon Angst ein erneuter Lockdown rückt in weite Ferne!
Zitat:
Zitat von
tosh
Was sagt denn ihre Frisur aus?
Falls sie ein gesundheitliches Problem hat ist davon ihre Berufsausübung nicht betroffen.
Kotzende Fische sind allerdings schwer gestört.
Zu den Tests habe ich genügend viel Reales gepostet, Müll labern andere.
Weiber mit solchen Frisuren und verhaltensauffälligen Störungen haben in der Regel einen massiven Dachschaden.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich fand es nur zu lustig wie er direkt mit der Physik um die Ecke kam .
Sicher kann man nicht alles wissen , aber mal ehrlich , so einige könnten doch heute ohne " Äpps " nicht mal mehr gefahrlos die Strasse überqueren .
Ganz traurig fand ich das Stadtkinder mal gefragt wurden wo die Milch herkommt und als Antwort kam : Aus dem Supermarkt .
Deswegen erziehen wir unsere Kinder mit dem Wissen, dass Viecher durchaus verwertbares Futter sind. Sie sind niedlich(teilweise), aber sie sind auch lecker.
Selbst unsere Lütte mit ihren 6 Jahren hat das Prinzip bereits verstanden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gesundheitsminister Spahn hatte schon 54 Millionen Dosen gesichert...
Das könnte zu einem zweiten "Maut-Desaster" werden, finanziell gesehen (?). :hmm:
Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass sich die Pharmakonzerne gegenseitig sabotieren ? :auro:
Es geht schließlich um Milliarden € $
Ist aber sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...