Drecksarbeit machen, so wie Blackwater
Druckbare Version
Putin sagt ganz klar " die Sarmat werde ...... diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen“.
https://www.kreiszeitung.de/politik/news-wladimir-putin-ukraine-krieg-atomwaffen-atomraketen-satan-ii-sarmat-grossbritannien-europa-91624791.html
Was soll das sonst sein, wenn nicht eine Bedrohung?
"In Dienst stellen" bedeutet nichts anderes als "im Kampf einsetzen"
Das würde niemand vorher zeitgenau ankündigen, es reicht es so zu sagen als Drohung.
Nach Putin-Ankündigung: Politiker spricht sich für Atomschlag gegen Großbritannien aus
„Eine Sarmat-Rakete und die Britischen Inseln gibt es nicht mehr“, sagte Alexei Zhurawljow, Vorsitzender der nationalistischen Rodina-Partei in der Talkshow „60 Minuten“.
Auf die Anmerkung der Moderatorin, dass man seriös diskutieren wolle, entgegnete der Abgeordnete, dass er dies „vollkommen ernst“ gemeint habe.
Als Zhurawljow seine Gedanken weiter ausführen wollte, ergriff ein weiterer Moderator das Wort und fragte den Politiker, ob ihm klar sei, dass auch Großbritannien Atomwaffen besitzt und „niemand diesen Krieg überleben würde“.
https://www.kreiszeitung.de/politik/news-wladimir-putin-ukraine-krieg-atomwaffen-atomraketen-satan-ii-sarmat-grossbritannien-europa-91624791.html
Kyrillisch läßt sich mit beweiskräftigen Übersetzer-Tools verarbeiten, bei Lautsprache geht das nicht.Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachdenklicher https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Was genau interessiert dich? Putin listet neue Waffensysteme auf, die in die Armee bald kommen, darunter S-500 (Luftverteidigung), Sarmat u.a.
Also Kyrillisch ist dir mehr verständlich? Ich bin nicht überrascht. ;)
Also wo bleibt Dein Originaltext von Putins Aussagen auf kyrillisch???.
(Rote) Fettung durch mich
Schon mal darüber nachgedacht, dass es eine Warnung ist oder eine Gegendrohung. Wenn Dein Nachbar Dir sagt, dass er bis an die Zähne bewaffnet ist und das halbe Quartier auslöschen könnte, wenn er, in seiner Existenz, bedroht wäre, nimmst Du dann das auch als Drohung durch ihn wahr?
Und ist natürlich auch klar, dass Du den essentiellen Teil wieder aussen vor lässt von Deiner eigenen Aussage - weil es dann eben den Gesamtkontext ausgibt und damit erst Recht als Warnung angesehen werden muss (rote Fettung was Du weggelassen hast von Deiner eigenen Aussage - warum eigentlich? Sonst spülst Du hier auch Texte rein als gäbe es kein Morgen)
===
Wladimir Putin hat die Entwicklung der Rakete, die im April erfolgreich getestet wurde, als „großes, bedeutendes Ereignis“ für die russische Verteidigungsindustrie bezeichnet und gesagt, die Sarmat werde „Russlands Schutz vor äußeren Bedrohungen gewährleisten und diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen“.
===
Es ist kein Problem für mich auch zum *zigsten Mal fragen : wenn die Angriffe der NATO auf Jugoslawien, Serbien, Irak, Lybien, Syrien legitim wären- was war illegal an russischem Vorgehen in der Ukraine? Wo im Laufe von 8 Jahren die Zivilisten mit Waffen absichtlich getötet wurden?
Für einen Kompromißfrieden ist es zu spät, die Russen werden die Beitrittsgebiete nicht wieder herausgeben, die Ukraine wird weiter darauf bestehen. Von diesem für die Ukraine bitteren Kriegsende abgesehen, bleibt imo die russische Hand ausgestreckt zur Versöhnung. Ob die Ukraine die Kraft finden wird, als Verlierer diese Hand zu ergreifen, wird von der Regierungspolitik abhängen, die auf Selenski folgt.
Ich vermute: Der Westen wird die Ukraine weiter in die Verschuldung stürzen, sodann plündern, um Schulden einzutreiben und zuletzt vergessen. In der EU will die Rumpfukraine niemand und in die NATO kann sie nicht, wenn sie die Gebietsverluste nicht akzeptiert.
Das könnte z. B. so aussehen, daß der us-Amerikaner/die nato seine kriegerischen Blut-Bratzen aus der Ukraine für immer heraushält, die Ukraine neutral bleibt und die Russen die Souveränität, die territoriale Integrität und Sicherheit der Ukraine garantieren.
Der Donbass stimmt in einer international und neutral beobachteten Wahl über seine Zukunft ab.
Natürlich habe ich den nachvollziehbaren Beweis erbracht.
Putin droht mit Atombomben während er einen illegalen Angriffskrieg durchführt.
Die Atombombendrohung begründet er mit "aggressiver Rhetorik" der Gegenseite.
Deswegen ist es jetzt an Dir, nachzuweisen, worin eine "Rhetorik" bestanden haben soll, die
eine atomare Bedrohung rechtfertigt.
Rhetorik ist kein Grund nukleare Waffen in Dienst zu stellen.
Ansonsten bist Du nicht mehr ernst zu nehmen.
Wladimir Putin hat die Entwicklung der Rakete, die im April erfolgreich getestet wurde, als „großes, bedeutendes Ereignis“ für die russische Verteidigungsindustrie bezeichnet und gesagt, die Sarmat werde „Russlands Schutz vor äußeren Bedrohungen gewährleisten und
diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen“.
Illegal war nichts am russischen Vorgehen, da nach US-Vorbild. Sie haben den Fehler gemacht sich stümperhaft auf die Operation vorzubereiten, einschließlich Ukraine und NATO falsch einzuschätzen. Ich hatte in früheren Beiträgen ja darauf hingewiesen, klotzen und nicht kleckern, sonst geht`s in die Hose.
Das stimmt nicht.
Musk hat das dementiert.
https://web.de/magazine/politik/russ...richt-37374464
Und nur mal so nebenbei - der Vorgänger (R-36M) hat eine Reichweite von 11'000 km - da kannst Du ebenfalls problemlos Europa und mit gezielter Stationierung in Russland das Amiland erreichen.
Wenn Du es nicht glaubst -> https://nuclearsecrecy.com/missilemap/
Wie soll ich eine russische Tonaufnahme nachvollziehen? Du verstehst russisch, also kannst du auch die Passage zitieren. Ansonsten bist du nicht glaubwürdig, weil anzunehmen ist, dass du kein russisch verstehst und demzufolge auch gar keine Aussage zu dem Video machen kannst. Eine Übersetzung scheint dir ja nicht vorzuliegen.
Er hat nur dementiert mit Putin gesprochen zu haben (in Deinem Link).
Und einfach so der Korrektheit geschuldet - der Rest stimmt, zumindest was die Krim angeht (und man bemerke, die eine Aussage von Deinem Link findet sich da auch nebst der Bestätigung, dass Starlink zumindest für die Krim nicht mehr zur Verfügung gestellt wird).
https://www.businessinsider.de/wirts...befuerchtet-a/
Wurde doch schon durchgekaut.
Wenn Europa sich nicht mehr von den Amis bevormunden lasst und die deutsche Regierung nicht mehr mit Geld die anderen EU-Länder besticht. Dann würde es so wie es mal war, ein gegenseitige vertraglichen Handel mit, ausgewogene je nach Leistung des Einzelnen geben.
Wird erst wieder kommen, wenn die Völker erkennen, das sie von der Habgier der Politiker ins Elend getrieben wurden. Da gebe ich Olaf recht es kommt ein Wumm, Wumm.
So könnte er ausssehen
Wirres Gerede !
Was willst Du sagen ?
Putin hat den Westen mit dem möglichen Einsatz von Atomwaffen bedroht, während er einen illegalen Angriffskrieg führt.
Seine Fernsehsender haben es noch deutlicher gemacht.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Du bist noch immer nicht über die Täter-Opfer-Umkehr hinausgelangt.
Welcher "Nachbar" wollte Rußland "auslöschen"?
Welchen "essentiellen Teil" wollte ich "außen vor" lassen, von welchem Text?
Völlig irre..... ich glaube eher, Du verkraftest den Beweis nicht, daß Dein lieber Putin
gerade die halbe Welt zerstört....
:haha:
Wie ein anderer Forist Dir schon sagte, es gibt Deutschkurse - wenn Du nicht verstehst was Du selbst einstellst ...
===
Wladimir Putin hat die Entwicklung der Rakete, die im April erfolgreich getestet wurde, als „großes, bedeutendes Ereignis“ für die russische Verteidigungsindustrie bezeichnet und gesagt, die Sarmat werde „Russlands Schutz vor äußeren Bedrohungen gewährleisten und diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen“.
===
Wie man hieraus eine "Bedrohung" lesen kann ist mir unverständlich - Es ist eine Warnung im höchsten Fall eine Drohung - aber klar abgegrenzt (Russlands Schutz vor äusseren Bedrohungen). Und nur so nebenbei - würde man Atommächte fragen, wie sie den äusseren Schutz gewährleisten, käme in etwa genau dieselbe Antwort zurück - Stichwort Samson Option.
SPACEX-CHEF ELON MUSK
Droht der Ukraine das Starlink-Aus?
Von*Stefanie Diemand
14.10.2022
,*12:10
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...-18386714.html
Es geht also nur um die Finanzierung.
Man wird sehen...
Es bleibt die noch immer ungeklärte Option der Zusammenarbeit der Eliten.
https://www.youtube.com/watch?v=m8SW...exanderBenesch
Schöne Grüße nach Moskau!
Mit einer historischen Mehrheit hat die Weltgemeinschaft die völkerrechtswidrigen Annexionen Russlands in der Ukraine verurteilt und für nichtig erklärt. 143 der 193 Mitglieder der UN-Vollversammlung stimmten am Mittwoch in New York für eine entsprechende Resolution – 5 Länder votierten dagegen, 35 enthielten sich. Gemeinsam mit Russland stimmten lediglich Belarus, Nordkorea, Nicaragua und Syrien. Der Beschluss ist völkerrechtlich zwar nicht bindend, gilt aber als starkes politisches Zeichen und legt die internationale Isolation Moskaus offen.
Man sieht schon, der Intellekt reicht bei Dir nicht weit - aber sei es drum, ich erklär Dir nochmals die Feinheiten der deutschen Sprache.
Nehmen wir also den durch Dich jetzt rot markierten Teil
"diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen"
Was sagt man damit - man wird jene damit zum Nachdenken bringen (wollen) schon gar nicht damit zu beginnen, Russland aggressiv zu bedrohen mittels Rhetorik.
Oder kürzer formuliert - wenn ihr es auf die Spitze treibt, haben wir eine Antwort für euch. Und das ist eine Warnung und kein Bedrohen.
Oder fühlst Du Dich auch bedroht, wenn Dir einer sagt, er haue Dir auf die Schnauze wenn Du ihn (aggressiv verbal) bedrohst?
Für eine Übersetzung mit Beweiskraft braucht man den Text in kyrillisch, Lautsprache läßt sich nicht schriftlich übersetzen, Gehörtes auch nicht.
Genau deswegen habe ich Nachdenklicher gefragt und warte auf seinen Text in kyrillisch, dazu scheint er ja auch nicht in der Lage zu sein..
Im Übrigen sagte ich bereits, daß ich den genannten Medien vertraue !
Mir reicht sogar das russische Staatsfernsehen als Beweis !
Wenn Du denen nicht vertraust, laß Dir von Nachdenklicher den kyriliischen Text geben und übersetze es Dir selbst in einem offiziellen anerkannten Tool.