Niemand kann wenn ein Bankier, Regisseur oder Kommunist Jude ist, und man das reinschreibt, dass problemlos wieder rauslöschen.
Aber die Rechten umkreisen nur ein paar Honigtöpfe, die Linke natürlich eisern verteidigen.
Einfach unfähig.
Druckbare Version
Also erstens sind das keine "Linken"! Das sind nur Pseudo-Linke! In Wirklichkeit sind das erbärmliche Schommesse der Welt-Finanz-Elite!
Ich beispielsweise, ich bin links!
Und zweitens sind das keine "Honigtöpfe", die diese Trollos da verteidigen, sondern gewöhnliche Blechdosen, gefüllt mit veritabler Scheiße!
Wer Hitlers "Mein Kampf" als einen Beweis für etwas ansieht, der ist so absurd wie es sich diese Leute im Hintergrund wünschen. Damals als Hitler es schrieb war das so etwas von utopisch, er hätte auch schreiben können den Mond erobern. Wie das mit dem Lebensraum im Osten gemeint war das wird wohl ein Rätsel bleiben. Scheinbar hat damals niemand Hitler gefragt wie er das meint und wie das gehen soll.
Speer zum sowj.Ankläger
"Aber sie haben doch auch "Mein Kampf" gelesen und haben trotzdem mit Hitler einen Vertrag geschlossen"!
Du meinst jetzt die Rede Hitler vor den Oberbefehlshabern der Wehrmacht am 22. Aug 1939, ein Tag vor dem Abschluss der Ribbentrop-Molotov-Vertrages in Moskau. Über diese Rede existieren 7 oder 8 verschiedene Versionen, die teilweise recht widersprüchlich sind.
Die von dir angesprochen Version, dass AH Chamberlain die Treppe runterschubsen wolle und ihm in die Eieieieiei treten werde, die nur auf Englisch existiert und in "britischen Akten zufällig gefunden wurde", zusammen mit dem Hinweis, dass der Plumsack Göring in seinem abenteuerlichen Jagdgewand und mit heraushängendem Gemächt vor Freude über den bevorstehenden Kriegsausbruch auf dem Tisch tanzte, wurde vom IMT nicht akzeptiert. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Fassung der sich immer wieder in London anbiedernden "Opposition" in Berlin ("Das sag ich aber England,. Da wird der Führer schon sehen..."). So etwas fand in London allerdings stets Verachtung als Reaktion. Verräterische Arschkriecher werden nirgends geschätzt.
Es gab einige Bücher 2014 zum WK I über die Kriegsschuld, die Kriegsschuldfrage wurde diskutiert, eigentlich ist es noch interessanter wer den Krieg verlängert oder eskalieren hat, das gilt auch für WK II.
Bereits Ende 1914 hat die deutsche Heeresleitung erkannt das sie gescheitert sind, und man war 1915 bereit Frieden zu schließen, der neue Oberbefehlshaber von Falkenhayn sondierte das ganze Jahr 1915 über die Möglichkeit eines Friedensschlusses, zum Schluss versuchte Falkenhayn mit den Russen einen separaten Friedensschluss zu bekommen. Aber es gab von den Alliierten eine eiskalte Ablehnung. So ähnlich erging es Hitler 1940.
Nicht missverstehen Falkenhayn stand nicht im Kontakt mit den Alliierten er sondierte die Stimmung bei den Alliierten für einen Friedensschluss.
1916 haben die Alliierten dann endgültig beschlossen "Kein Frieden ohne Sieg"! Eigentlich wiederholte sich das auch im WKII .
Bereit 1940 suchte Hitler einen Frieden, musste denn die Bestrafung der Deutschen 1945 denn unbedingt geschätzte 30 Millionen Menschen das Leben kosten?
Der FOCUS hat rausgefunden, daß Adolf Hitler Nazi gewesen sein soll und wie das passierte:
http://www.focus.de/wissen/mensch/ge...d_5548080.html
Wenn du in einem demokratischen Rechtsstaat den Journalisten freie Hand in ihrer Arbeit lässt, damit sie unabhängig und investigativ bleiben, dann kriegen die früher oder später alles raus, keine Lüge, kein Irrglaube oder Geheimnis ist vor ihnen sicher. Auch dass Hitler nur ein Ei hatte haben sie herausbekommen. Oder warens 3? Egal, auf jeden Fall war er offenbar auch hinsichtlich seiner anatomischen Beschaffenheit schon ein sehr eigener Typ, wie es psychopathische Massenmörder nunmal so an sich haben. Unnötig zu erwähnen, dass er nach neuestem Stand der Forschung inzestuös gezeugt wurde, asexuell war und seine Popel aß.