Diesem Wort stimme ich natürlich zu.
Druckbare Version
Der Witz ist doch der:
Jeder weiß, dass es Biden geistig nicht mehr lange macht. Der hat ja jetzt schon Probleme.
Und nicht mal gegen den gewinnt Trump. :D
Trump ist der schlechteste US-Präsident aller Zeiten.
Ja, es sind 5 Staaten, die eine alleinige Briefwahl haben. Ich halte sie jedoch im Vergleich zur Wahl in einem Wahllokal als nachrangig. Die Bundesstaaten können darüber natürlich selbst entscheiden, aber stünde dies in Ohio zur Wahl, würde ich die Briefwahl eben auf einen schriftlichen Antrag hin zulassen. (Man kann auch sehen, ob es eine Alternative zur Unterschrift gibt.) Ebenso würde die Auszählung bis zum Wahltag beibehalten, und das Datum des Poststempels ignorieren.
Fox-News = Murdoch hatte den richtigen Riecher. Der hat sich vor der Wahl schon abgesetzt. Murdoch hatte Trump schon vor seiner Wahl als Idioten bezeichnet, aber offiziell abgestritten.
https://twitter.com/realDonaldTrump/...96422799237120
Q.e.d. Das ist ein Idiot.
Unsinn, kapiert es endlich:
Trump ist der einzige Präsident, der sich jemals mit dem Establishment angelegt hat. Mit dieser ganzen, korrupten Bande aus Medien, Politik, Wirtschaft von der Ostküste und Westküste, die das Volk aussaugen. Eben weil er nicht aus dem Politikbetrieb kommt. Er hat die Massenzuwanderung gestoppt, Besatzungs-Truppen zurückgeholt, unter anderem aus Deutschland. Er hat sich mit der Lügenpresse angelegt. Und in der 2.Amtszeit würde er erst richtig loslegen.
Was würde denn unter Biden geschehen, dieser Marionette?
Alles wieder beim Alten.
Das sagt eben eher etwas über Bidens Wähler aus denn über Trump. Die Wahl Bidens ist eben letztlich völlig irrational. Man kann Trump ja hassen, aber man muß auch mal sehen was er getan hat. Er hat für Entspannung gesorgt und er hat für Arbeit gesorgt. Trotzdem wiegen seine persönlichen/menschlichen Unzulänglichkeiten offenbar in den Augen der Wähler Bidens so schwer, dass man lieber einen senilen Greis inklusive neuem Kriegsrisiko wählt. Ist das etwa eine vernünftige Wahl?
Ich finde es amüsant, wie Demokraten und Linken ständig meinen, Rasse und Geschlecht spielt keine Rolle aber wenn Sie Erfolg haben, wie jetzt z.B ständig genau das hervorheben
Der ist nicht pleite. Ein Märchen seiner Gegner. Laut Forbes 2020 hat er ein Vermögen von 2,5 Mrd$. Er ist somit der 339 reichste US-Amerikaner. In seiner Präsidentschaft ist er aber ärmer geworden, da er selbst keine Geschäfte machen durfte. Im Gegensatz zu anderen Politikern ...