AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Bei deiner Wortwahl und Rhetorik, würde mich jetzt nur noch interessieren, was du für eine Schulbildung hast, welchen Beruf du gelernt hast und ob du jetzt Arbeit hast. Aber das führt wohl zu weit. Kannst mit ja eine PN schicken - ich verspreche - ich lösche es auch sofort..........:cool:
#
....ach ja, bestelle doch diesem Hilfslegionär, dass ich seine Beiträge wirklich nicht mehr lese.
Was soll diese Scheiße, Eri?
Hattest du nicht vorhin geschrieben, daß du bereits ermahnt worden bist?
Warum machst du mit deiner Hetze denn immer weiter?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
390 Eur für Holzbriketts (Winter)
---
Schreib mal was über die Menge? Ich hole es selbst mit einem Kumpel aus seinem Wald. Ganz normal hier. Kostet aber eigentlich richtig Energie. Körperliche. :)
Gekauft bekomme ich zur Zeit den Kubikmeter für 80 Euro.
Auch Holz ist hier richtig teuer geworden. Und zwar seit der Stilllegung deutscher AKW und dem erhöhten Gasexport nach Festlandseuropa.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist halt Tradition Frisören ein Trinkgeld zu geben ...
Friseure, Kellner etc. bekommen selbstverständlich ein Trinkgeld.
Das ist Tradition und ist auch gut so.
Die Höhe richtet sich nach der Qualität der erbrachten Dienstleistung.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es gibt ungeschriebene Gesetze welche dir nicht aus dem Orakel von Delphi entgenplärren, 10% gibt der zufriedene Gast im Restaurant für den guten Service und ebenso 10% für den guten Haarschnitt.
Wenn du Gyroshaufen dass in 70 Jahren noch nicht mitgeschnitten hast, nützt es nun auch nichts dir diese Gebräuche noch nahezubringen.
Du bist doch, genau wie ich, zeitgeistiger, modischer und galanter Glatzentraeger. Wir brauchen keinen Friseur sondern sind Selbermacher. Ein Scheerapparat zum nachschneiden und Ballistol Waffenoel zum nachpolieren reichen aus. Die Haare in den Ohren und der Nase brennt man fachgerecht mit einem Gasfeuerzeug aus. Wenn ich noch einen Friseur noetig haette, zahlte ich 50 % Aufschlag zum Listenpreis, wenn er bei seiner Arbeit die schwule Schnauzer haelt und mir kein Ohr abkaut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schreib mal was über die Menge? Ich hole es selbst mit einem Kumpel aus seinem Wald. Ganz normal hier. Kostet aber eigentlich richtig Energie. Körperliche. :)
Auch Holz ist hier richtig teuer geworden. Und zwar seit der Stilllegung deutscher AKW und dem erhöhten Gasexport nach Festlandseuropa.
Der Preis für Brennholz ist hier auch ordentlich gestiegen.
Vor allem Buche ist richtig teuer geworden.
Der stehende Festmeter liegt momentan bei knapp 60 Euro.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tierarztrechnung bezahlt.
Nächste Woche steht für einen meiner Hunde eine teure OP an.
Hufschmied für mein Pferd ist auch bald wieder fällig.
Ja, die Viecher sind mir lieb und teuer.
Aber jeder Euro, den ich für meine Tiere ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
That's true.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
60 Packungen eckige, 12 Stk. pro Packung
60 Packungen runde, 5 Stk. pro Packung
Paste alles auf zwei Euro-Paletten.
---
Zitat:
Zitat von
Gangrel
That's true.
Thanks, dude.
Zitat:
Zitat von
Lilly
83 Euro für Hundefutter.
Gut angelegtes Geld. :top: