AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Deine Zahlen habe ich dort nicht gefunden, aber das::D
Zitat:
Rekord am 8. April: 720.000 Impfungen gemeldet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bisher habe ich eine Menge überlebt. Irgendwann wird es auch mich erwischen.
Rein statistisch sterbe ich eher an einem Autounfall oder einem Arbeitsunfall. Oder am Alter. Ach nee, das ist ja abgeschafft. Muß mir dann wohl irgendwann Corona besorgen (gab es hier im REWE)
Ich habe mich bewusst monatelang dem Risiko ausgesetzt es zu bekommen. Hab zwischenzeitlich Zigaretten und Alk in die Hotspots hier an die Spätis in Berlin geliefert und immer Bargeld abkassiert.
Schön dreckiges schmieriges Bargeld in dicken Bündeln.
Von denen glaubt keiner an Corona und keiner trägt ne Maske wenn es nicht sein muss.
Wenn die Husten oder Niesen hat mich das nie gestört - im Gegenteil, man hat sich auch immer schön mit Handschlag begrüsst und ich hab mir nie die Hände desinfiziert.
Ergebnis meines Selbsttests: Nüscht! Alles so wie immer- und auch sämtliche Spätibetreiber die täglich tausende Menschen treffen haben nix.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Warum lädtst du schon wieder Lügenbilder hoch??? Kannst du eigentlich überhaupt EINE wahrheitsgemässe Aussage treffen???
https://unric.org/de/wp-content/uplo...1/charta-1.pdf
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gab in den letzten 12 Monaten nur ca sechs Wochen mit einer signifikanten Übersterblichkeit, die einzig relevate Vergleichszahl. Zurzeit sind wir wieder deutlich im Untersterblichkeitsbereich.
Jedes Jahr in der Vergangenheit weit über 10.000 Grippetote, in Spitzenjahren über 25.000 (und niemanden hat's interessiert) und jetzt auf einmal gegen Null? Einem Selberdenker müsste das eigentlich merkwürdig vorkommen.
Und diese - zeitlich eingeschränkte - Übersterblichkeit fiel immer genau auf die Zeit 14 Tage nach Beginn der Lockdowns bzw. Verschärfungen.
Die wahren Mörder (Pythia) sind also die Politiker und Medien.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gab in den letzten 12 Monaten nur ca sechs Wochen mit einer signifikanten Übersterblichkeit, die einzig relevate Vergleichszahl. Zurzeit sind wir wieder deutlich im Untersterblichkeitsbereich.
Jedes Jahr in der Vergangenheit weit über 10.000 Grippetote, in Spitzenjahren über 25.000 (und niemanden hat's interessiert) und jetzt auf einmal gegen Null? Einem Selberdenker müsste das eigentlich merkwürdig vorkommen.
Es kommt nur Querenkern mit fixer Idee merkwürdig vor, Merkwürden.
:hmm: Selberdenker realisieren dagegen, dass Covid19 viel dominanter bei Atemwegserkrankungen ist als Grippe, dass die AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen auch für Grippeviren wirken und dass diese Saison viel mehr gegen Grippe geimpft wird als üblich.
Zitat:
Zitat von
Don
:appl:
Dieser dämliche Beamtendödel. In München sind das die Piefkes mit Loden Frey Outfit.
Die gehören alle erstmal mit dem Spaten ins Moor.
Genau so! Und wer nicht schafft oder schlappmacht....ich lass das an dieser Stelle mal besser.
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Wenn man so will: Feinde und Freunde wollen, dass ich mich impfe. Mal ganz platt gesagt.
Ich muss nur auf mich hören. Und das innere Selbst sagt: Lass dich impfen.
Ich selber rate Niemandem vom Impfen ab, noch empfehle ich das.
Das Recht habe ich nicht.
Ich sage: Hört auf Euch selbst und entscheidet so oder so.
Leg dir doch mal ein paar Eier zu statt dich mit tattrigen Greisen zu umgeben die nur vor der Glotze sitzen und sich in die Hosen scheißen!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich habe mich bewusst monatelang dem Risiko ausgesetzt es zu bekommen. Hab zwischenzeitlich Zigaretten und Alk in die Hotspots hier an die Spätis in Berlin geliefert und immer Bargeld abkassiert.
Schön dreckiges schmieriges Bargeld in dicken Bündeln.
Von denen glaubt keiner an Corona und keiner trägt ne Maske wenn es nicht sein muss.
Wenn die Husten oder Niesen hat mich das nie gestört - im Gegenteil, man hat sich auch immer schön mit Handschlag begrüsst und ich hab mir nie die Hände desinfiziert.
Ergebnis meines Selbsttests: Nüscht! Alles so wie immer- und auch sämtliche Spätibetreiber die täglich tausende Menschen treffen haben nix.
Bei mir doch genau so. Mit den Monteuren zu sechst in einem 6 x 2,5 m Container gesessen, geraucht und gegessen. Begrüßung mit Handschlag. In meinem Container hatte ich Masken verboten, war jeder froh drüber.
Jetzt wieder am Wohnort: keine Masken, Begrüßung mit Handschlag.
Nur Tests habe ich nie gemacht. Wozu auch?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kommt nur Querenkern mit fixer Idee merkwürdig vor, Merkwürden.
:hmm: Selberdenker realisieren dagegen, dass Covid19 viel dominanter bei Atemwegserkrankungen ist als Grippe, dass die AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen auch für Grippeviren wirken und dass diese Saison viel mehr gegen Grippe geimpft wird als üblich.
Grippeimpfungen 2020: 0
Zitat:
Zitat von
laurin
Ist Bermuda Dreieck der Heizer?
Nein. Ich hab Thematik vorher in Gruppe aus- bzw. eingelagert:
https://politikforen.net/group.php?g...s#gmessage9219
Leute, besucht die
https://politikforen.net/group.php?do=grouplist
Gruppen, die verwaisen sonst! Und dort ist keine Coronatestpflicht.