AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , mit Hund durch den Wald , ich hoffe ich mache das demnächst auch wieder , wenn wir wieder einen Hund haben .
Wir mussten unseren Dicken genau heute vor vier Wochen einschläfern lassen , allerdings im hohen Alter von 17 Jahren .
das tut mir leid, aber er hatte bei euch bestimmt ein schönes leben, denke ich mir.
Zitat:
Zitat von
sibilla
das tut mir leid, aber er hatte bei euch bestimmt ein schönes leben, denke ich mir.
Und ob er das hatte .
Aber er fehlt .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin starke Raucherin und das seit meinem 16 Lebensjahr , jetzt 59 Jahre , Erkältungen kenne ich nicht .
Du musst dann nicht zum Arzt sondern zum Schornsteinfeger!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ob er das hatte .
Aber er fehlt .
verdammt, jetzt habe ich dir geschrieben und falsch gedrückt, alles weg.
ich melde mich morgen noch mal, jetzt habe ich keinen kopf mehr dafür, tut mir leid.
guats nächtle :))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin starke Raucherin und das seit meinem 16 Lebensjahr , jetzt 59 Jahre , Erkältungen kenne ich nicht .
Ich bin etwas älter, rauche seit meinem 19. Lebensjahr und habe immer mal wieder Schnupfen. Allerdings bei einem Salzbergwerk nicht ungewöhnlich. Und wenn man bei 36 °C Außentemperatur die Klimaanlage auf 16°C stellt........
Zitat:
Zitat von
sibilla
verdammt, jetzt habe ich dir geschrieben und falsch gedrückt, alles weg.
ich melde mich morgen noch mal, jetzt habe ich keinen kopf mehr dafür, tut mir leid.
guats nächtle :))
:dg::gib5:
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein User hier hat es auf den Punkt gebracht:
Corona ist so gefährlich, dass man sich testen muss um zu erfahren dass man es hat.
Ja, und ich warte noch immer auf die Leichenberge auf unsren Strassen. Nicht mal so ein Versprechen können sie halten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Weitgehend falsch, schau dir im Video an ab 1:15:30 was die REHA-Chefärztin sagt, zB:
Im Mittel waren in der REHA Leute zwischen 35 und 65 Jahre, die meisten sportlich fit, viele auch nur ambulant behandelt ohne KH-Aufenthalt, auch viele die zu Hause in Quarantäne waren, die meisten ohne Risikofaktoren, nur wenige Zwangsbeatmete.
Die der angeblich "Geheilten" sollten aber konnten noch nicht wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen.
Alle hatten Leistungsminderung, viele hatten neurologische Symptome, zB Probleme bei Wortfindung, Konzentration, Koordination der Bewegung, Alpträume, Zukunfts-Angst.
Dazu kam oft problematische Atemtechnik, Hyperventilation, auch bei nicht Zwangsbeatmeten.
Auch sonst war die gesamte Sendung sehr informativ, zB die Forschung des Physikers Prof. Christian Kähler über Aerosole durch die sich der Virus verbreiten kann. Also sehr zu empfehlen!
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
...
LANZ!
Allein die Körpersprache von dieser "Chefärztin" verrät, dass da Propaganda PRO Coronamaßnahmen gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
sibilla
egal, ist doch jetzt alles corona, sie brauchen opfer, um ihre lügen aufrecht zu erhalten.
Deswegen schrauben sie ja auch die Testzahlen nach oben. Derzeit angeblich 1 Millionen Tests pro Woche. Mit einem Test, der bereits auf Fragmente aller Coronastämme reagiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wetten er zweifelt das an ?
Der Mann wusste das nicht. Macht mich irgendwie sprachlos...Allgemeinwissen.