AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wetten er zweifelt das an ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was machen wir denn dann mit dem Zitronenfalter? Der wäre dann ja arbeitslos
Free Zitronenfalter !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was für ein Hirnfick.
Einer oder wenige stecken das ganze Stadion an.
So einen Müll muss man erst mal fertig bringen zu glauben.
Wer hätte je gehört das das bei Grippe passiert.
So ein absurdes Spukbild, das ein Erkältungsvirus sich ohne echtes Krankheitsbild durch reines ausatmen im ganzen Stadion verteilt.
Der vollständige Verlust des Verstandes.
Wenn man die Beiträge und Statements der Panliker, Hysteriker liest oder/und hört ist es so, dass wenn hier jemand nur hustet irgendein anderer Bewohner des Planeten zwangsläufig Carola bekommen muss und sollte der in Südamerika beheimatet sein.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was für ein Hirnfick.
Einer oder wenige stecken das ganze Stadion an.
So einen Müll muss man erst mal fertig bringen zu glauben.
Wer hätte je gehört das das bei Grippe passiert.
So ein absurdes Spukbild, das ein Erkältungsvirus sich ohne echtes Krankheitsbild durch reines ausatmen im ganzen Stadion verteilt.
Der vollständige Verlust des Verstandes.
Hast du ein Problem mit dem Textverständnis? Ich schrieb, dass das Virus in Norditalien zu diesem Zeitpunkt bereits relativ stark verbreitet war. Ereignisse wie das Fußballspiel haben dann ein schnelles exponentielles Wachstum ausgelöst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was machen wir denn dann mit dem Zitronenfalter? Der wäre dann ja arbeitslos
Auf ein paar H4 kommt es auch nicht mehr drauf an.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Wuchs ist eine VT. Die Bananen werden von sog. Bananenbiegern gebogen. Was auch die wenigsten wissen: Die Kerbe in den Kaffeebohnen wird ebenfalls von Fachkräften eingeschnitzt.
Und Gurken , die werden von speziellen Fachkräften am Krümmen gehindert , deswegen wurde auch die Gurkenkrümmungsverordnung der EU abgeschafft .
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch schlimmer sind (waren) Kinder in der Kita. Was man da an Seuchen nach Hause geschleppt kriegt... Die ersten zwei bis drei Jahre wars richtig übel... ich hatte nach über 20 Jahren zum ersten Male wieder Fieber. Aber das schult halt das Immunsystem, auch das der Kinder. Wir kriegen zwar noch diverse Schnodderseuchen, sie werden aber nicht mehr so richtig schlimm. Vor dem Hintergrund finde ich es noch besonders schlimm, dieses Hygienediktat auf Kitas und Schulen auszudehnen. Das verweigert den Kindern die Entwicklung eines starken Immunsystems. Naja, Holzkopf Söder eben...
Kita und Seuchen , da habe ich mir mit 18 Jahren , als ich ein Praktikum in einer Kita machte , die Röteln eingefangen .
Masern , Windpocken , Mumps , alles gehabt als Kind , nur die Röteln nicht .
6 Wochen bin ich rumgekreucht wie eine 99 jhr.
Das war aber auch das letzte Mal das ich derartig krank war .
Fieber kenne ich gar nicht mehr .
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich inhaliere mit Salzlösung. Das Gerät dazu hat sich für die Krankenkasse wahrscheinlich schon mehrfach amortisiert. Das ist ein weiterer Grund, warum wir kaum noch ernsthaft Atemwegserkrankungen mitbekommen.
Ich schreib es nochmal , jeden Morgen ein Glas warmes Ingwerwasser , egal ob erkältet oder nicht .
Und wenn es einen erwischt Heiße Zitrone mit etwas Honig .
Und j a, Salzlösung ist auch super .
Und heißes Bier , aber Altbier .
Ja , ja , aber es hilft wirklich , nur sollte man sich dann aber auch direkt hinlegen und schlafen , die feuchte Wäsche kann man am nächsten Morgen wechseln .
Man schwitz nämlich heftig .
Zitat:
Zitat von
sibilla
geht noch viel besser, bist mit sohn selig und hund im wald, es regnet plötzlich "männchen", du hast die falsche jacke an, zu dünn ......, es hat aber auch geschifft, buuahh, so naß war ich selten.
und peng, liegst du fast 4 wochen flach mit üblen erkältungsfolgen.
ist mir passiert im januar 2017. :hd:
und der meinige vor ein paar wochen:
heiß war es, er saß auf dem traktor, hat geschwitzt wie sau, "angenehmer" luftzug zog durch den traktor, peng, zwei tage später keine stimme mehr, erhöhte temperatur, halsweh usw.
und das bei 35 grad.
Ach ja , mit Hund durch den Wald , ich hoffe ich mache das demnächst auch wieder , wenn wir wieder einen Hund haben .
Wir mussten unseren Dicken genau heute vor vier Wochen einschläfern lassen , allerdings im hohen Alter von 17 Jahren .
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich war früher Kettenraucher, und hab auch seit Jahren keine Erkältung mehr. Natürlich hab ich auch keine Angst vor Corona, obwohl ich altersmässig Risiko-Gruppe bin. Meditonsin ist zwar das meistverkaufte homöopathische Erkältungsmittel in Deutschland, aber ich vertraue seit Jahren dem zweifachen ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling und trinke täglich zur Abwehr Vitamin-C Pulver mit frischen Zitronen . Nennt sich Ascorbin-Säüre und kosten im Drogerie-markt Pfennige. 100 Gramm 1, 99 !!!
Ich bin starke Raucherin und das seit meinem 16 Lebensjahr , jetzt 59 Jahre , Erkältungen kenne ich nicht .