AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
:D
Spanische Grippe. 20 - 50 Mio Tote. Idioten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Corona ist 100% tödlich für die Grippe.
Denn sie ist durch C ausgestorben!
So wird ein Schuh draus!
;)
Dann hats wenigstens etwas positives...
Und noch ein Lob für Corona: Es hat einen Zigeunerchef des Goman-Clans mit 61 dahingerafft. Dickes Lob für dich, Corona!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich schreibe „3 von 2 sterben“......äh.....was außer einem PlemmPlemm-Smiley hat sowas verdient?
Da wars deutlich, aber ich bezog mich auf die 70 bis 80 Prozent. Da war ich noch im Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das muss mehr sein. Viel mehr.
Das muss gegen Unendlich gehen, denn zurzeit haben wir wohl gar keine Grippetoten.
Ich könnte mir vorstellen, wenn in den Winter-Grippe-Saisons auch Massentests stattgefunden hätten, wären auch die Ergebnisse ähnlich wie heutzutage.
Zitat:
Zitat von
Don
:D
Spanische Grippe. 20 - 50 Mio Tote. Idioten.
Wenn ich mir die Pandemieliste ansehe, haben wir jedes Jahr eine. 3 Tote! Wir werden alle sterben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau, eine AsympTOTE.....
.........gegen Null,
richtig!
Nur VollidiotINNEN faseln von der 3tten Welle,
obwohl seit Jahrmillionen jede Grippewelle im Frühling abklingt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich könnte mir vorstellen, wenn in den Winter-Grippe-Saisons auch Massentests stattgefunden hätten, wären auch die Ergebnisse ähnlich wie heutzutage.
Die wären vermutlich noch höher.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Weit hergeholt, und dennoch einer Erwähnung würdig,
(Zitat DM gekürzt)
Mittlerweile kennt ich echt Einige, die vorher dachten-- was ist schon Corona.
Bis sie es dann selbst bekamen....
Dann gabs eine mildere Form der Todesangst.
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Das hat nichts mit dem System zu tun, dass Covid lebensgefährlich ist. Gerade für uns ältere Semester.
Alle Staaten der Welt, vom edelsten-besten bis zum Shithole kämpfen gleichermaßen mit der Seuche.
Und Patrioten sollten sich daran erinnern, welch üble Dinge während Corona noch unbeobachtet so vor sich gehen. Ob es die forcierte Einwanderung Kulturfremder als Afrika ist oder dieser wirklich unglaubliche Genderwahn, ob Sprechverbote und Zwangskollektivierung von Hausbesitzern in engen Reihenhäusern ... das interessiert sie kaum noch.
Stattdessen setzt die Rechte alte verdiente Menschen der Todesgefahr durch Corona aus, indem behauptet wird- ach, das ist ja nur eine besonders fröhliche Erkältung.
Sie sollte das Gegenteil tun. Warnen, sich anzustecken. Tut sie nicht.
Ich fahre meine eigene Tour. Ich werde mit Moderna geimpft. Bei Astra Zeneca hätte ich es mir wirklich überlegt, obwohl er bei 73jährige Opas wie mir wohl noch nicht für Hirnvenenthrombosen gesorgt hat.
Ich halte die Impfung mit Moderna für recht unbedenklich.
Freunde bei 80+ Freunden früher haben sie mit 2 Tagen Schwächegefühl , das blitzartig wieder weg war, bestens überstanden.
Im Gegensatz zu einem mir eng befreundeten ca 70jährigem Ehepaar, bei dem die Frau nach 2 Wochen pblem Klinikaufenthalt so wie ihr Mann wieder virusnegativ ist, es ihnen aber ohne Veränderung geht, als wären sie plötzlich 121 geworden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...7f&oe=609820DF
Verstehe. Ich werde versuchen, solange wie geht, dem auszuweichen.
Es war noch nie ratsam gewesen das zu tun, was der Feind will.
Und Kissinger, Gates, Buffett, Merkel, Macron, Biden sind Feinde der Völker und Menschen.
Reduzier- und Verfügungsmasse.
Das sind die ewigen Gesetze des Lebens.
Zitat:
Zitat von
Olliver
.........gegen Null,
richtig! [/B]
Nur VollidiotINNEN faseln von der 3tten Welle,
obwohl seit Jahrmillionen jede Grippewelle im Frühling abklingt.
Und eine 4.Welle ist bereits in Planung...darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi: