AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
als ob nicht überall Grossveranstaltungen statt gefunden.
Was für eine dümmliche Erklärung.
Der Unterschied war, dass in Norditalien das Virus zu diesem Zeitpunkt bereits relativ stark verbreitet war. Durch solche Großveranstaltungen mit schreienden, sich umarmenden Menschen kam es dann zur Explosion. In Leipzig war das Virus noch nicht, deswegen blieb das letzte Spiel folgenlos. Reines Glück. Einfach mal ein bisschen nachdenken.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
navy
Nochmal Prof. Dr. Sucharit Bhakdi! Er weist nochmal auf die Super Verbrechen der Regierung hin, auf das Seuchen Gesetz, wo pervers: nur durch Bundestags Abstimmung, der Notstand beendet werden kann, wo sogar das Grundgesetz, eine regelmässige Überprüfung fordert. "State Capture" von durch und durch Kriminellen, auch mit den Auslands Kriegen, Milliarden Diebstahl überall und eine zweite Grippe Welle, Pandemie hat es seit 100 Jahren noch nie gegeben. So wird man Non Stop belogen, wobei die Masken für Schüler pervers sind, sowas können sich nur Verbrecher ausdenken. Real müssen Schüler mit Bussfahrt, durchaus über 10 Stunden mit Maske unterwegs sein. Terror ohne Ende, gegen Familien und Angstmacherei ohne Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=_Hc-kyU4M0I
Die Psychopatin Angela Merkel, hat das Alles verursacht, mit Steinmeier und mit einem Virus hat das Nichts zutun, eher mehr, mit derr Nord Stream 2, oder den Nghradeta Geschäften der Angela Merkel: Made in China produzieren, Export Made in Germany und Angela Merkel wurde gewarnt in China im September 2019: "die Amerikaner, werden sich das nicht gefallen lassen" und so kam es auch! Die mit Impfungen, Pharma Mitteln kaputte Angela Merkel, Markus Söder kapieren nur Nichts
Dazu hier eine Zusammenfassung, aus dem Gesamtblick:
https://www.journalistenwatch.com/20...ten-regierung/
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Unterschied war, dass in Norditalien das Virus zu diesem Zeitpunkt bereits relativ stark verbreitet war. Durch solche Großveranstaltungen mit schreienden, sich umarmenden Menschen kam es dann zur Explosion. In Leipzig war das Virus noch nicht, deswegen blieb das letzte Spiel folgenlos. Reines Glück. Einfach mal ein bisschen nachdenken.
Da wird einfach aus könnte so gewesen sein, ist so gewesen gemacht.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Da wird einfach aus könnte so gewesen sein, ist so gewesen gemacht.
Es ist nun einmal die plausibelste Erklärung für das seinerzeit festgestellte Infektionsgeschehen in der Lombardei. Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die plausibelste Erklärung in der Regel der Wahrheit näher kommt als irgendein an den Haaren herbeigezogenes Hirngespinst, wie das hier einige bevorzugt praktizieren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Wuchs ist eine VT. Die Bananen werden von sog. Bananenbiegern gebogen. Was auch die wenigsten wissen: Die Kerbe in den Kaffeebohnen wird ebenfalls von Fachkräften eingeschnitzt.
Da es dafür keine Beweise gibbet, werde ich nicht schon wieder meine meinung ändern.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
das werden Tosh & Consorten wohl nie bergreifen
Er weist sie wie oft genug gepostet indirekt nach, aber das werden Verharmloser wie du nie kapieren. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung Medithonsin-Tropfen.Ich habe seit 30 Jahren keine Erkältung mehr.:cool:
:gp:
Das ist auch meine Erfahrung. Auch wenn es bei mir nur Meditonsin heisst. Es ist rein pflanzlich...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung Medithonsin-Tropfen.Ich habe seit 30 Jahren keine Erkältung mehr.:cool:
Es gibt nur die alten Hausmittel, die wirklich helfen und das bei einer grossen Britischen Vergleichstudie, auch mit Placebo! Die richtige Luftfeuchtigkeit in den Wohnungen (also mind. 50%) und lüften. Wenn man eine Luftfeuchtigkeit von >40% , hat man automatisch eine Erkältung ebenso, was besonders für Kinder im Schlafzimmer ein Schlüssel ist.
Honig, verbesserte als einziges Mittel den Gesamt Zustand, 1-2 Tage früher fit, wie Alles Andere
Und nicht vergessen: Berg Tee, das Wundermittel der Berge im Kaukasus,m Japan, Balkan. Erhält man vor Ort, oder in der Apotheke
siehe Beipack Zettel:
MEDITONSIN Tropfen
Dauer der Anwendung?
Ohne ärztlichen Rat sollten Sie das Arzneimittel nicht länger als eine Woche lang einnehmen. Bei anhaltenden unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sowie bei Atemnot wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Bei der Anwendung von homöopathischen Arzneimitteln können sich vorhandene Beschwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). In diesem Fall sollte das Arzneimittel abgesetzt und ein Arzt konsultiert werden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist nun einmal die plausibelste Erklärung für das seinerzeit festgestellte Infektionsgeschehen in der Lombardei. Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die plausibelste Erklärung in der Regel der Wahrheit näher kommt als irgendein an den Haaren herbeigezogenes Hirngespinst, wie das hier einige bevorzugt praktizieren.
Was für ein Hirnfick.
Einer oder wenige stecken das ganze Stadion an.
So einen Müll muss man erst mal fertig bringen zu glauben.
Wer hätte je gehört das das bei Grippe passiert.
So ein absurdes Spukbild, das ein Erkältungsvirus sich ohne echtes Krankheitsbild durch reines ausatmen im ganzen Stadion verteilt.
Der vollständige Verlust des Verstandes.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was machen wir denn dann mit dem Zitronenfalter? Der wäre dann ja arbeitslos
Nee , wieso , der kann dann endlich wieder als Zitronenfalter rumflattern , meinst du dem macht das Spaß Zitronen zu falten .