AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil sie intubiert wurden und die Muskulatur auf diese Zwangbeatmung reagiert.
Und die "Vorzeigepatientin" ist nicht sportlich und durchtrainiert. Die ist mit Anfang 40 adipös. Den BMI schätze ich auf um die 30.
Weitgehend falsch, schau dir im Video an ab 1:15:30 was die REHA-Chefärztin sagt, zB:
Im Mittel waren in der REHA Leute zwischen 35 und 65 Jahre, die meisten sportlich fit, viele auch nur ambulant behandelt ohne KH-Aufenthalt, auch viele die zu Hause in Quarantäne waren, die meisten ohne Risikofaktoren, nur wenige Zwangsbeatmete.
Die der angeblich "Geheilten" sollten aber konnten noch nicht wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen.
Alle hatten Leistungsminderung, viele hatten neurologische Symptome, zB Probleme bei Wortfindung, Konzentration, Koordination der Bewegung, Alpträume, Zukunfts-Angst.
Dazu kam oft problematische Atemtechnik, Hyperventilation, auch bei nicht Zwangsbeatmeten.
Auch sonst war die gesamte Sendung sehr informativ, zB die Forschung des Physikers Prof. Christian Kähler über Aerosole durch die sich der Virus verbreiten kann. Also sehr zu empfehlen!
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
...
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch Du kannst krank werden! Klimaanlage im Auto etwas blöd eingestellt und schon gehts los mit der Erkältung. Abends zu lange ohne Jacke auf der Terrasse...
Ihr schiebt alle eine Panik. Unfassbar!
geht noch viel besser, bist mit sohn selig und hund im wald, es regnet plötzlich "männchen", du hast die falsche jacke an, zu dünn ......, es hat aber auch geschifft, buuahh, so naß war ich selten.
und peng, liegst du fast 4 wochen flach mit üblen erkältungsfolgen.
ist mir passiert im januar 2017. :hd:
und der meinige vor ein paar wochen:
heiß war es, er saß auf dem traktor, hat geschwitzt wie sau, "angenehmer" luftzug zog durch den traktor, peng, zwei tage später keine stimme mehr, erhöhte temperatur, halsweh usw.
und das bei 35 grad.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, deswegen soll man sich also bei Erkältungssymptomen auf Covid testen lassen und sich selbst in Quarantäne stecken?!
egal, ist doch jetzt alles corona, sie brauchen opfer, um ihre lügen aufrecht zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
geht noch viel besser, bist mit sohn selig und hund im wald, es regnet plötzlich "männchen", du hast die falsche jacke an, zu dünn ......, es hat aber auch geschifft, buuahh, so naß war ich selten.
heiß war es, er saß auf dem traktor, hat geschwitzt wie sau, "angenehmer" luftzug zog durch den traktor, peng, zwei tage später keine stimme mehr, erhöhte temperatur, halsweh usw.
und das bei 35 grad.
Noch schlimmer sind (waren) Kinder in der Kita. Was man da an Seuchen nach Hause geschleppt kriegt... Die ersten zwei bis drei Jahre wars richtig übel... ich hatte nach über 20 Jahren zum ersten Male wieder Fieber. Aber das schult halt das Immunsystem, auch das der Kinder. Wir kriegen zwar noch diverse Schnodderseuchen, sie werden aber nicht mehr so richtig schlimm. Vor dem Hintergrund finde ich es noch besonders schlimm, dieses Hygienediktat auf Kitas und Schulen auszudehnen. Das verweigert den Kindern die Entwicklung eines starken Immunsystems. Naja, Holzkopf Söder eben...
Zitat:
Zitat von
sibilla
und das bei 35 grad.
Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung Medithonsin-Tropfen.Ich habe seit 30 Jahren keine Erkältung mehr.:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch schlimmer sind (waren) Kinder in der Kita. Was man da an Seuchen nach Hause geschleppt kriegt... Die ersten zwei bis drei Jahre wars richtig übel... ich hatte nach über 20 Jahren zum ersten Male wieder Fieber. Aber das schult halt das Immunsystem, auch das der Kinder. Wir kriegen zwar noch diverse Schnodderseuchen, sie werden aber nicht mehr so richtig schlimm. Vor dem Hintergrund finde ich es noch besonders schlimm, dieses Hygienediktat auf Kitas und Schulen auszudehnen. Das verweigert den Kindern die Entwicklung eines starken Immunsystems. Naja, Holzkopf Söder eben...
jep, das kenne ich auch noch, das ging alles rum, am tollsten waren noch die windpocken, an die kann ich mich noch erinnern, weil ich meinen kurzen mit so einer art "tippex" eintupfen mußte, damit es keine narben gab, mei, hat der geweint mit dem mist. :hd:
der kerle war echt gestraft, er hielt es nur komplett nackt in einem großen frotteehandtuch aus, und irgendwann setzte ich ihn kurzerhand in die badewanne, danach war ruhe.:))
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung Medithonsin-Tropfen.Ich habe seit 30 Jahren keine Erkältung mehr.:cool:
ich schlaf das immer weg, feddsch. :))
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich inhaliere mit Salzlösung. Das Gerät dazu hat sich für die Krankenkasse wahrscheinlich schon mehrfach amortisiert. Das ist ein weiterer Grund, warum wir kaum noch ernsthaft Atemwegserkrankungen mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich war früher Kettenraucher, und hab auch seit Jahren keine Erkältung mehr. Natürlich hab ich auch keine Angst vor Corona, obwohl ich altersmässig Risiko-Gruppe bin. Meditonsin ist zwar das meistverkaufte homöopathische Erkältungsmittel in Deutschland, aber ich vertraue seit Jahren dem zweifachen ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling und trinke täglich zur Abwehr Vitamin-C Pulver mit frischen Zitronen . Nennt sich Ascorbin-Säüre und kosten im Drogerie-markt Pfennige. 100 Gramm 1, 99 !!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich inhaliere mit Salzlösung. Das Gerät dazu hat sich für die Krankenkasse wahrscheinlich schon mehrfach amortisiert. Das ist ein weiterer Grund, warum wir kaum noch ernsthaft Atemwegserkrankungen mitbekommen.
iwo im schrank ganz oben habe ich auch noch so ein ding, aber ich glaube, das ist kaputt? :?
das bekam der jung verschrieben mit 100er packungen salzampullen dazu.
muß mal nachschauen.