AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne trotzdem in der 1. Woche mit ca. 5 Millionen toten Deutschen. Der IS wird blitzartig mit seinen 200.000 Mann zuschlagen und wehrlose Leute hinrichten. Bundeswehr und deutsche Polizeistellen werden in dieser Anfangsphase machtlos sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...da der IS sehr bald mit seinen 200.000 Mann in der ganzen BRD zuschlagen duerfte.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich halte die hier im Strang genannten 200.000 IS-Terroristen unter den Einwanderen für übertrieben.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich auch....
Ich auch. Zudem waren die " refugees " , die ich bisher gesehen habe, allesamt ärmliche harmlose Osterhasen und jammernde Softis in Fake-Klamotten mit Kulleraugen, aber keine entschlossen und wehrhaft blickende, und gefährlich und trainiert aussehende Typen . Die Kämpfertypen kämpfen im IS-Land ums Überleben , und betteln hier nicht um Almosen vom Hartz4-Amt. Und machen einen auf Verfolgte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du eine Provokateurin? Gibst Du vor jemand zu sein der Du gar nicht bist? Spitzelst Du uns hier aus?
Jeder kann hier mitlesen, und wenn du Bedenken hast, musst du halt deine IP verbergen und verschlüsseln, und deine Herkunft verbergen, oder gleich ins Internet-Cafe gehen. Schon früher wurden Telephone abgehört, und massenhaft Spitzel eingesetzt. Und zwar im nicht politischen Bereich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mag sein. Aber ob man hier was aufsehenerregendes finden kann?
Nein. Aber die Rhetorik zielt sehr darauf ab, gutgläubige Foristi zu Äußerungen mit externem Bezug zu veranlassen, der in Gegensatz zu Forendaten ermittlungstechnisch greifbar wäre.
Das geschieht konsistent und ist kein einmaliger Ausrutscher.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Das offensichtliche zu verkünden ist aber jetzt nicht wirklich interessantm die Frage ist wohl eher warum es passiert und wem es nützt? ;)
Den Arbeitgebern zum Beispiel. Man bringt die deutsche Sklavengesellschaft dazu, ob der massiven Kosten zu fordern, den Sozialstaat abzuschaffen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man munkelt Du bist ein Spitzel, daher klicke ich nicht auf von Dir gepostete Links.
Also wenn hier im Forum nicht ein Großteil der User U-Boote sind würde mich das schon stark wundern ansonsten wäre das Forum nämlich schon lange dicht.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Aber die Rhetorik zielt sehr darauf ab, gutgläubige Foristi zu Äußerungen mit externem Bezug zu veranlassen, der in Gegensatz zu Forendaten ermittlungstechnisch greifbar wäre.
Das geschieht konsistent und ist kein einmaliger Ausrutscher.
Gut das ich mich im Griff habe und immer ruhig & besonnen bin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mag sein. Aber ob man hier was aufsehenerregendes finden kann?
Ich bin eine ganz normale Userin und Foristin, die sich fuer Politik interessiert. Ich verfuege ueber keine direkten Geheimdienstverbindungen und arbeite auch nicht offiziell fuer den Mossad oder das israelische Aussenministerium.
Ich bin einfach nur ein neugieriger Mensch und wenn ich in der BRD auf Reisen bin, frage ich halt die Leute aus bzw. versuche an Infos ranzukommen.
Meine Quellen sind bei mir in guten Haenden und ich schuetze sie.
Klar bin ich an Infos interessiert und zwar weltweit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland ist wie ein 5-Sterne All-Inklusive-Ressort mit All-you-can-Eat-Buffet, 24h Bespaßung und kostenloser Unterkunft. Dazu gibt es noch Taschengeld, kostenlos Bildung und kostenloser Gesundheitsvorsorge. Nur Idioten würden das auf's Spiel setzen.
Ja aber die Radikalen wohnen im 4 Bettzimmer oder gar im Zelt und werben gerade um Mitglieder.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Also wenn hier im Forum nicht ein Großteil der User U-Boote sind würde mich das schon stark wundern ansonsten wäre das Forum nämlich schon lange dicht.
Vielleicht schätzt man solche Sammelstellen für geistig-inkontinente Spinner wie wir es sind?!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja aber die Radikalen wohnen im 4 Bettzimmer oder gar im Zelt und werben gerade um Mitglieder.
Ich bin mir sicher die leben hier so gut wie sie noch nie gelebt haben! Für lau! Sorry, so hummelbrunzdumm kann keiner sein das auf's Spiel zu setzen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha::haha::lach::lach:
Ich gebe Pater Noster Einstiegskurse und mache Bildchen von denen wenn sie wieder runterkommen...