. warum sollen das denn nach deiner Meinung Phantastereien sein ? .. erkläre das mal .. oder ist es nur wieder dumme Polemik von dir , weil du zu dumm bist und keine Geschichte gelernt hast ..
Druckbare Version
Wie war der Resolutionstext-Du Schaf? Hier wurde über keine "Darstellung Russlands" abgestimmt. Wer behauptet, dass es sich bei den Ländern um "totale Diktaturen" handelt?
Du? Unsere Musterdemokraten? Dann spinn Dir mal Deine Welt zurecht. Tatsache ist das, was ich mehrfach beschrieben habe - da kannst Du nun Blähungen haben, wie Du willst.
Du hast ihn doch als Verteidiger seines Landes betitelt. Insofern sei die Frage erlaubt was du daran so legitim findest, tausende unschuldige Zivilisten massakrieren lassen? Hat das was mit patriotischer Landesverteidigung zu tun?
Oder nennst du es so, weil es für Selenskyi-Anhänger obligatorisch ist?
Betrachte es mal neutral :D
Weil bis heute weder die UN, OSZE oder sonst legitime Einrichtungen einen solchen Vermuten. Die einigermaßen prüfbaren Zahlen gehen von insgesamt 14.000 Toten von 2014 bis Anfang des russischen Überfalls aus, davon etwa 5000 beispielsweise in der DVR. Über einen Zeitraum von 8 Jahren ist das für einen Konflikt entlang Kontaktlinien nicht übermäßig viel und schon gar nicht ein Völkermord. Den könnte die Ukraine ja auch nicht verüben, sie kontrolliert die gebiete ja nicht vollständig.
Dann rechne mal vor. Im Übrigen ist darauf geschissen, weil das nichts an meiner Aussage ändert. Es gibt keine Mehrheit für eine Verurteilung.
Ich habe nicht nur von Inselstaaten gesprochen, sondern von abhängigen Ex-Kolonialgebieten und Scheckempfängern.Zitat:
2. Es gibt auf der Welt gerade mal 46 Inselstaaten. Und dazu zählen auch schon so bevölkerungsreiche Länder wie Japan, Indonesien, Philippinen usw.
Wer sonst? Die USA? In Deutschland ist Baerbock auch nicht repräsentativ für die Deutschen. Aber irgend ein von den USA geschmierter Bimbo, der ist repräsentativ, was...Zitat:
3. Die Weltbevölkerung hat letztenendes gar nichts zu sagen gehabt im Prinzip. Außer vielleicht, zumindest indirekt, durch Länder mit einer Demokratie. In jedem Fall steht die Chinesische Regierung zum Beispiel nicht repräsentativ für die Chinesische Bevölkerung.
Der ist erst seit 3 Jahren an der Macht, so schnell baut keiner mal eben Atomwaffen, schon gar nicht inklusive Miniaturisierung, Trägersysteme....
Zudem, wie wir heute wissen, ein gerechtfertigter Wunsch, da die Russen ja gerade die Ukraine überfallen.
Aber warum sollte das überhaupt relevant sein. Um Putin zu bewerten, muss ich nicht erst jeden anderen aufzählen.
Hallo ja so steht es geschrieben https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_...00%20angegeben.
War kein Überfall sondern humanitäre Intervention.
Behauptet wer? Um zu verhindern, dass Ukraine in die NATO geht, reichte die Krim aus. Kein Staat mit offenem Territorialkonflikt kann Mitglied der NATO werden laut Statut. Donezk und Luhansk waren die einzigen Oblaste in Neurussland die sich verteidigen konnten gegen die Zentralregierung.Zitat:
Die Gauner"republiken" Donezk und Luhansk waren von Anfang an russische Projekte.
Und im Übrigen geht uns das nichts an. Die Sanktionen schaden in erster Linie Europa.
In den letzten Tagen verlor die ukrainische Luftwaffe mindestens drei Flugzeuge. Die Verluste werden von der ukrainischen Seite bestätigt.
Mindestens zwei ukrainische Kampfflugzeuge stürzten in der Region Poltawa ab. Dies sind das in der Sowjetunion hergestellte Aufklärungsflugzeug Su-24MR und das Jagdflugzeug Su-27.
Aufnahmen des Wracks der ukrainischen Su-24 wurden in sozialen Netzwerken verbreitet. Das russische Verteidigungsministerium berichtete, dass die ukrainische Su-27 in der Nähe des westlich von Mirgorod gelegenen Dorfes Porskalevka abgeschossen wurde.
Nach Angaben des Leiters der lokalen ukrainischen Verwaltung gingen beide Flugzeuge in den vergangenen zwei Tagen verloren. Die ukrainische Seite gibt keine Details bekannt, aber mindestens einer von ihnen wurde abgeschossen. Die Kampfflugzeuge wurden wahrscheinlich auf dem Flugplatz in Mirgorod eingesetzt und während eines Luftalarms in die Luft gehoben, wo die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte mindestens eines von ihnen abschossen.
Der Verlust von vier Flugzeugen ist ein schwerer Schaden für die ukrainischen Luftstreitkräfte, da sie bereits eine große Anzahl von Kampfflugzeugen abgeschossen oder durch russische Raketen auf den Flugplätzen zerstört haben. Bisher behält die russische Seite einen deutlichen Vorteil in der Luft.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber die Frage hattest du mir vor ein paar Minuten gestellt und ich hatte sie auch beantwortet:
Womöglich glaubte er gar für sein Land zu kämpfen aber ich tippe bei dem war es eher Ideologie, statt Patriotismus. Ein Patriot schlachtet nicht die eigen Landsleute ab. Zumindestens nicht wenn es sich um unschuldige Zivilisten handelt die nur im falschen Dorf geboren wurden. Noch Fragen?
Da kannst Du jetzt aufstampfen wie ein wütendes Rumpelstilzchen, aber es ist nun einmal so, dass sich Russland als Schutzmacht der in ihren Nachbarstaaten lebenden Landsleuten sieht.
Und aus diesem Blickwinkel ist auch der Ukraine - Krieg zu sehen, auch wenn Du das verleugnest.
Amerikanische Kriege, beispielsweise in Afghanistan, hatten nie etwas mit einer Bedrohung Amerikanischer Landsleute zu tun, wie denn auch.
Das ist der große Unterschied, nehme es bitte zur Kenntnis.
Ob der Einsatz der Russen nun gerechtfertigt ist oder total überzogen, darüber kann man sicherlich trefflich streiten.
Die Tatsache aber, dass in der westlichen Berichterstattung die Problematik dieses Konfliktes, die Angriffe der Ukraine auf ihre eigenen Einwohner, die Schikanen der russischstämmigen Bevölkerung in den Ostgebieten komplett ignoriert wird, zeigt ja deutlich, dass man nicht an einer friedlichen und diplomatischen Lösung des Konfliktes Interesse hat.
Auch die Tatsache, dass jede westliche Stimme, die einen schnellen Waffenstillstand drängt, mundtot gemacht wird ist ein klares Indiz dafür, dass es im Werte-Westen ganz andere Ziele gibt als die Menschen in der Ukraine vor dem russischen Aggressor zu beschützen!