Timoschenkuh hat bekanntlich den Atombombeneinsatz gegen Russland propagiert! :128:
Und Vorsicht: Die wollen und können innerhalb von 6 Monaten A-Waffen bauen, das Material und know how haben sie...
Druckbare Version
Sehe ich genauso!
So muß man es Rußland hoch anrechnen, sich trotz aller Provokationen und westlicher Hinterfotzigkeiten, nicht in den Krieg eingemischt zu haben!
Selbst einen Waffenstillstand, welcher von den Kiewer Faschisten dazu mißbraucht wird, die Truppen aufzufrischen, umzusetzen, neu anzugreifen, was jedoch zurückgeschlagen wurde, haben die Russen ausgehandelt und wurden dafür mit Sanktionen bestraft!
Es geht nicht um das, was mir gefällt oder nicht gefällt. Ich finde das Gesetz aber gut. So kann die Ukraine Putin am Nasenring durch die Manege führen und zeigen, dass sie an einer friedlichen Lösung interessiert ist, während Russland sich einfach nur fremdes Land unter den Nagel reißen möchte.
Dann wird jetzt im Winter eben mit Pallets statt mit Gas geheizt. Gut für unsere Wirtschaft, eine Schlappe für Russland. Russland überlebt nur, weil der Westen ihr Öl und Erdgas kauft. Wenn die Petrodollars nicht mehr sprudeln und die neue Moskowiter Schickeria sich nicht mehr mit Kaviar und Champagner vollschlagen kann, wird Putin schon noch einlenken. Schon aus Selbsterhaltungstrieb.