Vielleicht lässt die SPD die von Merz anvisierte GroKo auch noch platzen; weil die Union aus Faschisten besteht ?
Könnte doch auch sein?
Ich glaube, Fritzchen ist sich zu sicher.
Druckbare Version
Vielleicht lässt die SPD die von Merz anvisierte GroKo auch noch platzen; weil die Union aus Faschisten besteht ?
Könnte doch auch sein?
Ich glaube, Fritzchen ist sich zu sicher.
So, und ab morgen werden weitere 157.000 Afghanen eingeflogen.
Die gesetzlichen Krankenkassen hatten ja letzte Woche leise verlautbaren lassen, dass sie in 2 Monaten bankrott sind.
Auch wird jeder verfügbare und nicht verfügbare in die besiegte Ukraine gesteckt werden.
Und der Bürger steht dann wieder da mit offenem Mund, konnte man ja nicht ahnen.
Erster Skandal:
Scholz zeigt den Hitlergruß.
https://www.zvw.de/cms_media/module_...Zentrale..jpeg
Ja das ist völlig unerheblich.
Für mich besteht kein qualitativer Unterschied zwischen einem, der CDU, SPD, Grüne, Fdp, Linke usw wählt.
Wer sowas zu verantworten hat, also ca 80% der Deutschen, ist ganz klar mit dem eingeschlagenen Kurs zufrieden!
Mitleid kann man sich wirklich sparen!
Na ja, so war es nun nicht. B.Z. sollte eigentlich nicht mehr am Leben sein. Jedenfalls war dies nicht der Plan.
Aber auch Plan B. mit riesengroßem Prozess und mehr als 606 "Zeugen", war letztendlich ein Erfolg.
Ja, die Masse der Opfer waren Kurden. 5 an der Zahl, wenn ich es richtig erinnere aus diesem Buch.
Kann man nur empfehlen. Habe selten so etwas Infames gelesen und damit hat sich auch mein
Verständnis zu dieser Demokratie gewandelt.
Wie es scheint läuft alles wie gehabt. Man kann den Deutschen nur empfehlen auszuwandern.