AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wird zum nächsten Kanzler aufgebaut.
Jetzt habe ich die Tastatur vollgekotzt.Danke Dir.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt habe ich die Tastatur vollgekotzt.Danke Dir.
Von so' nem Bisschen wirst Du doch nicht schwach. Annalena und Kanzlerin, endlich wieder eine Frau an der Spitze wie einstmals die Kaiserin Friedrich. Schland wird jubeln und aufkreichzen.
Zitat:
Zitat von
Depti
Von so' nem Bisschen wirst Du doch nicht schwach. Annalena und Kanzlerin, endlich wieder eine Frau an der Spitze wie einstmals die Kaiserin Friedrich. Schland wird jubeln und aufkreichzen.
Wenn wir einigermaßen gut durch die ganze Scheiße kommen, wird der Wähler seine wut an Scholz auslassen. Bisher macht die Propaganda-Abteilung der Baerbock alle srichtig. Selbst die BILD ist schon auf den Zug aufgesprungen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Baerbocks Rundflüge alleine erwärmen das Klima schon um 5 Grad. Ihre dummen Unterhaltungen kann sie doch auch per Telefon führen.
Wenn die anklingelt kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Wer will sich denn dieses irre Gebrabbel anhören.
Auf Deutsch bekommt sie freihändig keine drei Sätze fehlerlos hin, vermute auf Englisch wird es nicht besser sein.
Ich denke mal ihr Kommunikationstrainer gibt sich bestimmt alle Mühe, aber der dürfte schier verzweifelt sein, den Grundsatz erst zu denken und dann zu sprechen kann er ihr einfach nicht nahebringen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn wir einigermaßen gut durch die ganze Scheiße kommen, wird der Wähler seine wut an Scholz auslassen. Bisher macht die Propaganda-Abteilung der Baerbock alle srichtig. Selbst die BILD ist schon auf den Zug aufgesprungen.
Halb Europa ist mit linken 30jährigen WEF Marionetten besetzt, die keine Ahnung von Industrie haben. Wir haben es mit linken Utopisten zu tun, die Menschenversuche machen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Dumm Fickt gut, noch Fragen?
Selbst dafür ist sie zu blöde!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wird zum nächsten Kanzler aufgebaut.
Ich dachte der katarische Bückling? :?
Zitat:
Zitat von
navy
Glaubst Du ernsthaft, daß ich mir das Gegruntze von Baerbock anschaue? :haha:
Wenn die eine Grundsatzrede hält, kann man auf jeden Fall grundsätzlich davon ausgehen das es fürchterliches rethorisches Gehaspel sein wird.
Inhaltlich sicherlich vernachlässigbar, also einfach dummes Zeug.