AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was auch immer du damit ausdrücken willst, lass es vom hamburger-Buddy gegenrechnen. Der hat sowas im Gefühl... :D
Was verstehst Du jetzt wieder nicht? WHO oder CDC?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, es ist in der Wissenschaft niemals eine Mehrheit relevant. Egal ob Wissenschaftler oder nicht
Demnach könnte man keine Wissenschaft betreiben, denn irgendeiner springt immer in die Bresche...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die 0,4 % sind hoch angesetzt, tatsächlich liegt die Wahrscheinlichkeit über alle Altersgruppen bei 0,2 %, unter 50 bei 0,02 %. Tödlich davon wiederum zwischen 2 und 4 % je nach Altersgruppe.
WHO bzw. CDC Zahlen
Zerstöre doch nicht seine schöne Impfwelt mit Zahlen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sag das WHO und CDC
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was verstehst Du jetzt wieder nicht? WHO oder CDC?
Wie kommst du darauf, dass ich von dem oben überhaupt was verstehen müsste, zumal ich nicht den gleichen Telegramkanal teile...?!
Rechnungen müssen klar nachvollziehbar sein und mit ebensolchen Quellenangaben zu den verwendeten Parametern versehen. Ist oben absolut nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
LOL
Demnach könnte man keine Wissenschaft betreiben, denn irgendeiner springt immer in die Bresche...
Das ist Blödsinn
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie kommst du darauf, dass ich von dem oben überhaupt was verstehen müsste, zumal ich nicht den gleichen Telegram Kanal Teile...?!
Rechnungen müssen klar sein und mit Quellenangaben zu den Parametern versehen.
Werde nüchtern. Mit Telegram haben die beiden nichts zu tun.
Was hat Dein Hirn geschädigt? Deine panische Angst vor Schnupfen oder die Spritze?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du verwechselst das mit deinem Malen nach Zahlen... :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Werde nüchtern. Mit Telegram haben die beiden nichts zu tun.
Was hat Dein Hirn geschädigt? Deine panische Angst vor Schnupfen oder die Spritze?
Die letzten beiden Fragen gebe ich gern an dich zurück,denn bei dir erscheinen sie zutreffend.
Zum Ersten: Ja und? Du aber und so einige andere Spezis hier drin...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nun hat es auch den Vater von meinem Kumpel erwischt. Gestern hat er die Zweitimpfung bekommen, wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen. Er hat die Giftspritze nicht vertragen.
ich glaube nicht das du einen Kumpel hast, ich glaube du sitzt irgendwo drin und jemand bewacht die Tür…..