AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Äh mir erschließt sich nicht der Sinn einer Impfung, dessen Impfstoff noch in der klinischen Studienphase ist und auch keine ausreichenden Beweise gibt, daß Geimpfte nicht infiziert werden können!
Die Bürger sind im Gegensatz zu Deiner Einschätzung extrem impfmüde,weshalb Spahn Geimpfte mit negativ Getesteten gleichsetzen will, obwohl Geimpfte immer noch Spreader sein können. Und der Staatsfunk gibt in der Bildunterschrift des schwulen* Coronagewinnlers sogar zu, daß die Impfbereitschaft forciert werden soll:
* das Adjektiv schwul war notwendig, denn ohne Ehemann hätte Pharma-Lobbyist Spahn auch keinen Giga-Maskendeal mit dem größten BRD-Medienkonzern Burda durchziehen können, der mit dem focus täglich mit übelsten Horrorzsenarien die Lockdowns vorbereitet!
kd
Im Moment muss die Impfbereitschaft nicht gesteigert werden, weil sich die alten Leute panisch mit jeder Dreckpampe impfen lassen und kaum was übrig bleibt. Warum Frau von Neuspahnstein zum jetzigen Zeitpunkt die Impfbereitschaft steigern will, bleibt mir daher ein Rätsel.
Ich glaube auch nicht, dass man irgendeinen gemäßigten Impfgegner zum Umdenken bringen kann, indem man ihm den Erlass des Corona-Tests vorm Friseurbesuch in Aussicht stellt. Da müsste schon mehr kommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da werd ich lieber mit der Fluppe und nem Glas in Hand uralt.
Du wirst bestimmt von einem vierfachen mutierten Covid-Virus bald heimgesucht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dir empfehle ich die Lektüre des aktuellen Artikels auf Tychis Einblick: Das doppelte Märchen von der Corona-Triage – was auf Intensivstationen wirklich passiert
Zitat:
Die angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems ist Begründung für den Lockdown. TE sprach mit denjenigen, für die wir das alles angeblich machen. Was sie zu erzählen haben, ist erschütternd. Und lässt die Daten in neuem Licht erscheinen.
Zitat:
Zitat von
Don
Du kennnst alle 2 Mio? Dummschwätzer.
Die Familie meines Bruders hat sich auch gierig hingedrängelt. Scheint ein Beamtenphänomen zu sein. Seine Enkelin, grade 20, Astra Impfung wegen Behindertenbetreuung, lag 2 Tage mit 40 Fieber und Extremkopfschmerzen flach.
Sie will trotzdem die zweite, nochmal Astra, man kann nur noch Kerzen aufstellen und hoffen daß es irgendeinen Heiligen für Schafe gibt.
Mein Bruder, pensionierter Lehrer, argumentiert es muß mit der Impfung alles richtig sein wenn man so einen Aufwand betreibt.
Kann man ja dann von unseren 2 Weltkriegen auch sagen. Da kam dann nix mehr.
du solltest dir mal ne neue Familie suchen :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sei nicht zu hart mit ihm. Jemand der als sinnlose Aktenschubse im ÖD sein Dasein fristet lebt in derlei utopischen Traumwelten das eben alles zu spät ist!
Mein Wieb ist auch ne Aktenschubse und die ist nicht im Ansatz so verblödet, wie der Heini!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde nicht groß auffallen, neben Rauchen und Saufen ist Schlafen meine dritte Kernkompetenz.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Großnichte. Supernettes bildhübsches Mädchen.
Bißchen naives Landei. Viel zuwenig renitent.
Bei meinem Bruder und seiner Frau muß ich inzwischen leider sagen, play stupid games, win stupid prices. ©Heinrich Krämer.
Als ich sie vor so 3 Wochen am Telephon hatte war sie so scharf auf die Spritze als ob Weihnachten und Ostern für eine 5 jährige zusammenfallen. Da kann man nichts mehr machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wirst bestimmt von einem vierfachen mutierten Covid-Virus bald heimgesucht.
Kann mich am Arsch lecken und verduften. Heimsuchungen hab ich ganz andre durch und erleb grad eine. Pissnelken...allesamt!
Zitat:
Zitat von
Hay
Es war aber von den letzten 3 Tagen die Rede, nicht von einem 7-Tages-Schnitt.
Hier nochmal die letzten 7 Tage laut RKI:
09.04: 547.726
08.04: 716.763
07.04: 667.078
06.04: 374.127
05.04: 249.154
04.04: 194.781
03.04: 228.809
Zitat:
Zitat von
Don
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Großnichte. Supernettes bildhübsches Mädchen.
Bißchen naives Landei. Viel zuwenig renitent.
Bei meinem Bruder und seiner Frau muß ich inzwischen leider sagen, play stupid games, win stupid prices. ©Heinrich Krämer.
Als ich sie vor so 3 Wochen am Telephon hatte war sie so scharf auf die Spritze als ob Weihnachten und Ostern für eine 5 jährige zusammenfallen. Da kann man nichts mehr machen.
Danke für die Antwort. Ich bin allgemeinen besorgt. Klar dass Staatsbedienstete ideologisch fanatisch sind, dann sind die Folgen ihres Handelns eben Privatvergnügen. Schlimm wird's dann wenn unschuldige Kinder für diese Ideologien zugunsten weniger Profteurinnen verheizt werden. Staatliche Kuppelei von Schülerinnen an erwachsene Flüchtlinge, Coronamist usw.
Nennen sie dann Rechtsstaat und Demokratie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann mich am Arsch lecken und verduften. Heimsuchungen hab ich ganz andre durch und erleb grad eine. Pissnelken...allesamt!
Warts ab bis die luxemburgische-kasachische-montenigrinisch-koreanische Killermutation kommt. Dann ist hier Schluss mit lustig!