AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es geht zunaechst um den Selbstschutz und die Absicherung der eigenen Familien ueber entsprechende Fluchtwege.
Ja, gut, das wird jeder Jäger oder Sportschütze schon in die Hand nehmen. Mit bloßer Hand töten wird nicht hilfreich (tm) sein. Zombies bekämpft man besser aus der Distanz. Damit rechnen die Blutrünstigen nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ok. Lassen wir uns mal überraschen.
Nicht alle werden sich wehrlos von Merkel und ihrem IS abschlachten lassen. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.
Nie wieder Masada !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht alle werden sich wehrlos von Merkel und ihrem IS abschlachten lassen. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.
Jetzt warten wir mal ab es wirklich soweit kommt. Hier ist alles friedlich.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, gut, das wird jeder Jäger oder Sportschütze schon in die Hand nehmen. Mit bloßer Hand töten wird nicht hilfreich (tm) sein. Zombies bekämpft man besser aus der Distanz. Damit rechnen die Blutrünstigen nicht.
Ich bin durch The Walking Dead bestens im Bilde. Immer in den Kopf stechen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt warten wir mal ab es wirklich soweit kommt. Hier ist alles friedlich.
Bei uns auf dem Dorf gibt es genügend Waffenschränke: Schützenverein und Jägernest.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich rechne trotzdem in der 1. Woche mit ca. 5 Millionen toten Deutschen. Der IS wird blitzartig mit seinen 200.000 Mann zuschlagen und wehrlose Leute hinrichten. Bundeswehr und deutsche Polizeistellen werden in dieser Anfangsphase machtlos sein.
Darauf sollten sich gerade Familienvaeter mit Kindern vorbereiten. Ich rate jedem, Vorkehrungen fuer den Ernstfall zu treffen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ob er noch Amtsleiter ist? Für mich ein toller Mann! Einer der wenigen in diesem Dreckssystems der Tacheles spricht!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne trotzdem in der 1. Woche mit ca. 5 Millionen toten Deutschen. Der IS wird blitzartig mit seinen 200.000 Mann zuschlagen und wehrlose Leute hinrichten. Bundeswehr und deutsche Polizeistellen werden in dieser Anfangsphase machtlos sein.
Darauf sollten sich gerade Familienvaeter mit Kindern vorbereiten. Ich rate jedem, Vorkehrungen fuer den Ernstfall zu treffen.
Wo sollen denn 200.000 IS-Terroristen herkommen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob er noch Amtsleiter ist? Für mich ein toller Mann! Einer der wenigen in diesem Dreckssystems der Tacheles spricht!
Am Ende des Videos kam ja schon eine Stimme:"Dazu hat er kein Recht...."