AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die schweizer Beamten haben offensichtlich auch keine ordentliche Schießausbildung genossen. Wie kann ein Terrorist nach so vielen abgefeuerten Patronen noch leben? Dazu diese unverzeihliche Sachbeschädigung?
Na, etwas Geduld muss man haben, mit den Fachkräften....erst einmal Rolltreppe fahren lernen...und dann...in die Universität.
Aber bitte keine Rolltreppen dort...
https://www.facebook.com/15226133013...5069684457985/
Zitat:
Zitat von
Olliver
STIMMT!
Die Einschläge kommen dichter:
«Hat die Tat einen antisemitischen oder terroristischen Hintergrund?»
Einer sagt: «Solche Szenen und so viele Hülsen auf der Strasse kannte ich bisher eigentlich nur aus Jerusalem. In Zürich sind mir solche Bilder neu!»
http://www.blick.ch/news/schweiz/zue...id4499951.html
Das Abschlachten der Deutschen durch den IS wird natuerlich als warnendes und abschreckendes Beispiel Signalwirkung fuer ganz Osteuropa haben. Das wird dazu fuehren, dass kein einziges Land in Osteuropa sich der merkelschen NWO-Politik unterwerfen wird.
Eher werden sich die Voelker sagen: EU nicht mit uns !
Zitat:
Zitat von
hamburger
:haha::haha::lach::lach:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Abschlachten der Deutschen durch den IS wird natuerlich als warnendes und abschreckendes Beispiel Signalwirkung fuer ganz Osteuropa haben. Das wird dazu fuehren, dass kein einziges Land in Osteuropa sich der merkelschen NWO-Politik unterwerfen wird.
Eher werden sich die Voelker sagen: EU nicht mit uns !
Hoffentlich!
Ich sage ja, es mag Einige geben, die sich Gedanken machen. Damit kommt man aber nicht gegen Tausende im Blutrausch an.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warst Du bei einer Wehrsportgruppe? Gibt es sowas noch?
Nein. Keine Wehrsportgruppe Hoffmann. Hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Ich kann leider nicht konkreter werden, um meine Quellen zu schuetzen.
Mir ist es auch egal, ob man mir hier Glauben schenkt. Ich hielt die Aussagen allerdings fuer recht glaubwuerdig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein. Ich kann leider nicht konkrter werden, um meine Quellen zu schuetzen.
Ok. Lassen wir uns mal überraschen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich sage ja, es mag Einige geben, die sich Gedanken machen. Damit kommt man aber nicht gegen Tausende im Blutrausch an.
Es geht zunaechst um den Selbstschutz und die Absicherung der eigenen Familien ueber entsprechende Fluchtwege. Es sind Leute mit exzellenter militaerischer Ausbildung dabei. Sie wissen, wie man mit der Waffe umzugehen hat und koennen mit der blossen Hand toeten.
Keine Nazis. Es sind normale deutsche Familienvaeter, die allerdings politisch aufgeklaert und informiert sind.
Zitat:
Zitat von
Olliver
STIMMT!
Die Einschläge kommen dichter:
«Hat die Tat einen antisemitischen oder terroristischen Hintergrund?»
Einer sagt: «Solche Szenen und so viele Hülsen auf der Strasse kannte ich bisher eigentlich nur aus Jerusalem. In Zürich sind mir solche Bilder neu!»
http://www.blick.ch/news/schweiz/zue...id4499951.html
Einzelfall. Wir wissen ja: Straftaten und Gewaltbereitschaft sind seit Jahren rückläufig. Schießereien und Granatenwürfe waren auch schon früher gang ung gäbe. Durch die neuen Medien hört nur jeder davon. Logisch.