AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
tosh

Ooch, in Indien, Brasilien und USA gibt es da Null Problemo.
Wirst du jetzt langsam pervers?

Genosse Tosh & andere Panikler
die "Pandemie" wurde schon 2017 systematisch vorbereitet und ihr lasst euch weiter verarschen  :haha::haha: Die Testkids wurden schon 2017 mit korrekten Namen hergestellt und für MRD verkauft :dg: ,
 4 Mio positive Inder sind noch lange nicht krank, an der Maschine oder gar todd. Selbst wenn, würden die davon null komma nüscht merken, Indien ist eh masslos übervölkert, für die Tiger und andere Tiere wird es immer enger:(
https://www.anderweltonline.com/klar...ts-schon-2017/
	Zitat:

Wer hat sich mit den Milliarden-Deals die Taschen gefüllt?
 Dieses „neue“ Wissen hat aber nicht dazu geführt,  Prognosen zu revidieren. Die harten Maßnahmen müssten noch Jahre  fortgeführt werden, jedenfalls bis ein Impfstoff zur Verfügung steht.  Dass dieses neue Wissen bereits von Beginn an von unabhängigen  Fachleuten publiziert worden ist, wird geflissentlich verschwiegen. Und  nein, kein Wort der Entschuldigung für die flächendeckenden  Verunglimpfungen, denen diejenigen ausgesetzt waren und immer noch sind,  die dieses „neue Wissen“ nach bestem Wissen und Gewissen dem  offiziellen Narrativ entgegenstellten.
 Wie ich bereits mit 
„Corona – die gekaufte Pandemie“  nachgewiesen habe, wurden unzählige Länder mit Milliardensummen zu  überflüssigen Maßnahmen bestochen und erpresst. Viele Wirtschaftszweige  liegen komplett darnieder. Was aber jetzt auf der Seite von WITS  ersichtlich wird, ist nur noch ungeheuer. Es ist wohl die größte  Verschwörung aller Zeiten. Werfen wir dazu nochmals einen Blick auf „HTS  3822.00“. Oben rechts findet sich eine Liste der wichtigsten  Lieferanten. 
An erster Stelle steht ein chinesisches Unternehmen und auf  zwei Roche. Wo fing die Plandemie an?

Wo steht unsere Bundesschwuchtel auf der Gehaltsliste:?

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Die Wahrheit gibt halbwegs nur BEI WAHLEN! 
Bis dahin übersteigen wir die 15% locker, 
wetten!

Da ich dich niccht schädigen will wette ich nicht. :))

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Merkel, Merkel, Merkel  :dt:

Um Gottes Willen , bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von 
marion

die "Pandemie" wurde schon 2017 systematisch vorbereitet und ihr lasst euch weiter verarschen  :haha::haha: Die Testkids wurden schon 2017 mit korrekten Namen hergestellt und für MRD verkauft :dg: ,
 4 Mio positive Inder sind noch lange nicht krank, an der Maschine oder gar todd. Selbst wenn, würden die davon null komma nüscht merken, Indien ist eh masslos übervölkert, für die Tiger und andere Tiere wird es immer enger:(
https://www.anderweltonline.com/klar...ts-schon-2017/ ...

Ich habe die als Beweis empfohlene Seite von WITS aufgerufen: Nichts über COVID-19 im Jahr 2017.
Also wohl ein Witz.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

.... und dann hat der sekretär im vorzimmer, genannt petrus, auch noch ein wörtchen mitzureden.
der siebt von vorneherein schon mal kräftig aus, stimmts? :))

Nein, der arbeitet nur als Türsteher.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Ich habe die als Beweis empfohlene Seite von WITS aufgerufen: Nichts über COVID-19 im Jahr 2017.
Also wohl ein Witz.

Manche glauben einfach jeden Quatsch, um sich in ihrem Wahn bestätigt zu sehen. Ich frage mich, wie solche Leute ihr tägliches Leben meistern.

Zitat:

Zitat von 
marion

https://www.anderweltonline.com/klar...ts-schon-2017/
Wo steht unsere Bundesschwuchtel auf der Gehaltsliste:?

Gab es da nicht letztens ein Foto von Spahn in einem Labor und dazu einen Bericht !?
Es war bei Roche .

Zitat:

Zitat von 
Ostweg

Natürlich.....24/7 in den Foren.....dann immer im eAuto unterwegs und die Stütze der Gesellschaft....:fizeig:
Ich tippe mal du bekommst dein Geld vom Staat...aber nicht als Beamter.....:nono:

Immer wieder toll solche User die anderen unterstellen das sie Hartz 4 beziehen um sie damit zu diskreditieren .

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Der sorgt vlt. vor.
Immer mehr Menschen durchschauen den Sinn von der angeblichen Pandemie.

Im Gegenteil: Man muss nicht nur einen 3-Minuten-Ausschnitt sehen sonder die ganze Sendung!
 Lanz, 20.8.20:
 Reha-Ärztin: Wahrscheinlich ca. 60% der "Geheilten" haben schlimme Langzeitfolgen, auch bei leichtem Verlauf ohne Krankenhaus-Aufenthalt!

Physiker: Aerosole: Masken schützen!
 Pandemie erst am Anfang, 22 Mio. Infizierte lächerlich wenig
...

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Multi-accountler  Pitbull aka DerBeißer  erkennt man nach 5 Beiträgen...er hat zwar 100 Accounts, schreibt aber immer  wörtlich die gleichen Beiträge . Und Smileys.

Oh Gott , gibt es die hier etwa auch ?
Ich liebe solche Zeitgenossen und er hat ja auch direkt im Anschluß bewiesen wie er versucht andere User zu diskreditieren in dem er ihnen unterstellt Hartz 4 Bezieher zu sein .
Als wenn das eine Straftat wäre .
Solche Zeitgenossen sollte man ignorieren .