AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da hast Du sicherlich die nötige Übersicht.
Ja, die habe ich. Und so viel ist klar: Ihr seid eine sehr kleine Minderheit Verwirrter.
Zitat:
Zitat von
sibilla
er schuf ihn sich! zum bilde, gell?
läßt tief blicken, wie es um diesen "schöpfer" bestellt ist.:cool:
Da braucht man doch nur auf die Geschichte der Kriche schauen , gab ja erst nur die Katholen !
Ich sage nur Ablasshandel !
Zitat:
Zitat von
Eridani
Interessant für mich wäre nur, ob ich schon mal infiziert war, und jetzt bereits immun bin. Symthome hatte ich keine - zu keiner Zeit
dann mach dir doch deswegen nicht ins hemd und laß dich von dieser scheiße nicht verrückt machen.
genau so, wie du jetzt reagierst, damit fangen sie die leute.
angst, angst, angst ....
horch in dich rein, akzeptiere dein bauchgefühl, eri, du hast nix, glaubs mir.
und jetzt erst recht, nachdem du geimpft bist um angeblich auf der "sicheren" seite zu stehen.
welcher gaul hat dich da eigentlich geritten? nur damit du in den saturn flitzen kannst? und was bringt dir das?
den maulkorb, der täglich immer größer wird, mußt du trotzdem tragen, der impffetzen mit stempel wird nicht akzeptiert usw. usf.
also wirklich, verarschen kannst du dich doch selber, oder?
ich habe ja schon mal geschrieben, ich halte meiner ziege eine karotte vor die gusche, sie schnuppert und schnappt danach, ich ziehe immer wieder weg und irgenwann geht sie auf mich los, vollkommen verständlich.
die geduld ist dann zu ende, laß dich doch nicht so von diesem rattenpack ins bockshorn jagen.
ist schwer, ich weiß und jetzt wünsche ich dir ein guats nächtle, bis denne.
halt die ohren steif. :)
Zitat:
Zitat von
Eridani
Interessant für mich wäre nur, ob ich schon mal infiziert war, und jetzt bereits immun bin. Symthome hatte ich keine - zu keiner Zeit
Dann lass dich auch über alles andere überprüfen. Grippen, Verkalkung, Blutdruck, Blutzucker, ... Man wird was finden, glaube es mir. Und man wird dir Pillen verschreiben. Du bist krank. Ich kenne keinen gesunden nach der Definition der Pharma.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ein Krankenpfleger aus der Nachbarschaft hat momentan ein paar hundert Meter bis zu seinem Arbeitsort Krankenhaus. Er kann zu Fuß dort hingehen.
Der freut sich bestimmt, wenn er bei solchen Plänen demnächst einen Arbeitsweg von 70 km oder so hat. Na ja, eine Wegstrecke kann er ja steuerlich absetzen (zurück muß man ja anscheinend nicht).
Auch sehr vorteilhaft für die Rettungswagen auf dem Land.
Solche Einzelfälle mag es geben, andere Fälle aber sicher auch. Wer örtlich allzu sehr gebunden ist, findet als qualifizierte Kraft mit Handkuss auch woanders im medizinischen Bereich etwas.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, die habe ich. Und so viel ist klar: Ihr seid eine sehr kleine Minderheit Verwirrter.
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Teile deine Zahl durch 100, dann bist du in der Nähe der Tatsachen.
Die Tatsachen werden Leute wie Du nie erfahren ( wollen)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo will ein Bild-Zeitungsleser und Volksschaf wie Du diese Übersicht herhaben?
Vom täglichen Konsum der RKI-Fakes?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Tatsachen werden Leute wie Du nie erfahren ( wollen)
Aber du bist natürlich durch geheime Informationen Eingeweihter ganz nah dran. Träum weiter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du Corona hattest, also erkrankt warst, bist du immun. Jedenfalls wird ein ähnlicher Stamm keine schwere Erkrankung mehr alslösen können.
eben!
es wurde durch bluttest bestätigt, corona negativ. anders wurde ich noch nie getestet und ich werde einen teufel tun und mir die langen dinger irgendwo reinbohren lassen.
sollte das einer versuchen, egal ob gosch oder nase, ich kotz dem im strahl vor die füße oder noch woanders hin, da bin ich seeehr empfindlich in diesen körperregionen.