AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fein Fritzi. Fein. Und nun polier die Trompete. :D
Nur nützt das nicht viel wenn der Rest dumm ist...:auro:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Nein, aber ich kenne 1000de Schicksale aus diesem Themenkreis. Das reicht.
Vom Kindergeld für 14 Kinder kann man hier richtig gut leben, stimmt's? Die riesige Wohnung wird auch bezuschusst... da will so schnell keiner mit einem Leben in der Türkei tauschen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö. Zwei Lügner im Schwanzvergleich! Auf gehts!
Welche Kompetenzen hat ein Pakettraeger, um das beurteilen zu koennen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube, bei der Auswahl der "Erziehungsbedürftigen" für die AL ergäben sich bei uns beiden durchaus Schnittmengen.
Ja, durchaus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Los. Überheblichkeit misst sich. Lasst die Spiele beginnen.
Ein Kuemmeltuerke wie du, ist nur als Gast anzusehen, wenn er mal nuechtern ist.:D
Mag ja ganz schön sein, aber es fehlen onanierende Neger, Krawall-Migranten und Polizisten mit Helm, Kampfmontur und MP. So wie in dem Video ist das voll nazi.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ein Kuemmeltuerke wie du, ist nur als Gast anzusehen, wenn er mal nuechtern ist.:D
:isgut:
Schrieb ich es nicht schon einmal? Selbst mit 2 Promille nehm ich dich auf den Arm.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Welche Kompetenzen hat ein Pakettraeger, um das beurteilen zu koennen?
Nach meinem Kenntnisstand bist du tot. Reicht das?!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die USA betreibt die schärfste Form des Imperialismus und das gilt es zu begreifen !
Die USA als Staat ist ein fail state, das System ist so korrupt, so zerstört, dass es keine
Heilung mehr geben kann. Das ganze System ist in den Händen der organisierten Krimineller,
die sich und die Welt nur noch mit Lügen, Gaunereien und Betrug, fals flag angriffen und
Überfälle auf andere Länder sich am Leben halten kann. Der US-Dämon hat sich in andere Länder
hineingebohrt und saugt die Länder aus bis zum letzten. Nachdem nun die sogenannte "EU" als
Tribut_pflichtiger Vasall fertig gebacken war, war doch nur logisch, dass als Nächstes auf der
Speisekarte Russland stand?
Die USA sind alles in allem ein völlig heruntergekommenes Land.... wirtschaftlich, moralisch und sozial.
Von Bildung auch keine Spur... nie gewesen. Und nun, das:
https://www.youtube.com/watch?v=GXsMqPfeLlc
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde deine Umtriebe in der BRD einfach als gefährlicher für das restliche deutsche Volk in der BRD als Putins Umtriebe in der Ukraine. Darum bekämpfe ich lieber den inneren Feind.
Das ist eigentlich SEHR einfach zu verstehen. WENN man den Feind erkannt hat.
Wer meine "Umtriebe" - welche eigentlich? - für gefährlicher hält als Putins Blutbad in der Ukraine, hat sich richtig entschieden, als er Deutschland den Rücken zeigte. Derjenige sollte aber auch konsequent sein und die Staatsbürgerschaft wechseln...