AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ich stimme mit 2 x nein.
1. Die Flugzeugträger sind da damit die Jodels nicht anal aus dem Libanon genommen werden + Reserve.
2. Keine Bodenoffensive, wo sollen die Truppen / Soldaten dafür herkommen? Oder stellst Du dich im Halbkreis auf. scnr
Kleene Wette? Assad wird am 31.12.2023 immer noch Babo von Syrien sein. Damaskus wird nicht besetzt sein.
20 €, Standardkurs für das hpf?
obwohl liegt ja schön nah...
Wäre dumm denn man muss und sie tun es, den noch klitzekeinen Krieg am köcheln halten.
Als ernsthafte Basis für irgendwas isr Syrien erst einmal durch. Die Iraner die was versuchen kriegen Raketchen und sollte sich ein
übrigbebliebener IS Depp an die Grenze zu Usreal "verlaufen" gibt es mit der Fliegenklatsche. Wird aber keiner machen weil es (un)geimliche
Freunde sind.
Den Versuch einer Verteibung aus GS meine ich zu erkennen und wenn erst einmal 1,6 Millionen an der Grenze zu Ägypten leiden
kauft die Weltgemeibschaft / Kartarrh die in Ägypten und vielleicht 2-3 nach Deutschland ein.
Dafür das es mich kaum tangiert habe ich schon zu viel geschrieben.
ps. Noch müssen die Jodels den Erfolg erst beschaffen bevor die sich damit besaufen können.
Vllt. hat der Iran superheimlich ( z. B. aus Nordkorea) Atomraketchen besorgt und beregnet Tel Aviv und Jerusalem West.
Vergiss den Libanon. Ich habe in Dokus gesehen, wie es dort aussieht. Die Trümmer von 2006 sind nicht mal weggeräumt, verrostetes altes Militärgerät steht in der Gegend herum.
Der Libanon ist wirtschaftlich am Ende, hat keine geregelte Stromversorgung mehr, ein "failed State".
Klar, ein paar Raketen können rübergehen, aber keine Aktionen, die Israel gefährlich werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die werden Gaza schon frei machen.
Wenn sie es nicht tun, werden sie das Problem dort weiter haben, daher steht Israel ja auch in der schwersten Existenzkrise seit dem 2. WK bzw. diesem 6-Tage-Krieg.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zivilisten als Schutzschild...das soll ein "kluger Schachzug" sein ?
Wie verkommen und verblödet muss man sein, um so etwas als "klugen Schachzug" zu bezeichnen...
Gabs doch in München schon mal während einer Olympiade?
Da war ich noch nicht auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einigen wir uns darauf:
Jeder Mensch erleidet letztendlich u. irgendwann einen Herzstillstand.
Ob mit, oder ohne Viren...
Die Wahrheit liegt wohl wie meistens irgendwo zwischen 2 Extremen.
Es gibt überall viele Menschen mit Vorerkrankungen - es starben auch viele an Covid 19 die ziemlich gesund waren - die Viren sind nicht 100% tödlich aber haben sich durch das Töten vieler Wirte auch selbst geschadet.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zivilisten als Schutzschild...das soll ein "kluger Schachzug" sein ?
Wie verkommen und verblödet muss man sein, um so etwas als "klugen Schachzug" zu bezeichnen...
Frei von "Blöden" wird dieses Forum nie sein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei schlechtem Wetter findet der Krieg im Saale statt. :D
Selbst einfachste Milizen führten Angriffe und Verteidigungskämpfe, bei Wind und Wetter. Hier es Regen und Wind! Anschließend hieß es, man wolle den Palis mehr Zeit einräumen...
Wen wollen die verarschen?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Gabs doch in München schon mal während einer Olympiade?
Da war ich noch nicht auf der Welt.
Nein, da gab es mißglückte Geiselbefreiung - alle Geiseln und Befreier wurden getötet.
Zitat:
Zitat von
amendment
......................
3. Die Influenza 1918/19 wies ungefähr 500 Millionen nachweislich Infizierte auf, woran vermutlich bis zu 50 Millionen Menschen weltweit verstarben. Und dabei war es doch nur eine "harmlose" Grippe...
Die wurden damals tot geimpft
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vergiss den Libanon. Ich habe in Dokus gesehen, wie es dort aussieht. Die Trümmer von 2006 sind nicht mal weggeräumt, verrostetes altes Militärgerät steht in der Gegend herum. Der Libanon ist wirtschaftlich am Ende, hat keine geregelte Stromversorgung mehr, ein "failed State". Klar, ein paar Raketen können rübergehen, aber keine Aktionen, die Israel gefährlich werden.
---
.. und 3 Jahre nach der Explosion ist nix passiert .. alles wurde schön säuberlich vertuscht und der Dreckshaufen liegt da noch rum ..
.
.
... https://www.zdf.de/assets/beirut-104...=1695123929317
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, da gab es mißglückte Geiselbefreiung - alle Geiseln und Befreier wurden getötet.
Ich denke so wirds auch diesmal wieder sein.