AW: Tag der Freiheit in Berlin!
// Ok. Genug persönliches Hick-Hack.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Mag ja sein ich achte auch mehr darauf den "Dunstkreis" anderer Menschen zu meiden, soweit das möglich ist. Nur wenn ich einen Laden oder andere geschlossene stark frequentierte Orte betrete ziehe ich mir eben eine Maske über Mund und Nase! Tut nicht weh und macht keine Umstände. Wozu also die Aufregung?
Weil ich das nicht will und mich das nervt. Bleib zu Hause, wenn Du Angst hast und nerv uns nicht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.
Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.
Gut, was schlägst Du vor? Ausgehverbot für gesundheitlich fragile Menschen?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wer im Haus bleiben will, der soll das tun. Hier geht es allerdings insgesamt um die Glaubwürdigkeit der Corona-Sache / Propagandashow und die Auswirkungen von Lockdown und Überwachungsstaat. Und die steht mehr als nur zur Debatte
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wenn sie sich nicht freiwillig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen - ja!
Es geht ja im Grunde darum die Leute die gefährdet sind zu schützen. Aber warum durch Menschen die nichts zu befürchten haben? Warum keine Eigenverantwortung?
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich lass mir von dir Großmaul gar nichts sagen, kapiert? Genau das wollt ihr Idioten doch in diesem Forum, rauen Ton und Umgang. Kaum passt man euch Oberpfeifen an, ist es auch wieder nicht richtig. Ja was denn nun? Seid ihr allesamt Schizophren oder wurde euch ins Hirn gekackt und nun wisst ihr nicht mehr wie es rund läuft?
Unqualifiziertes Gepöbel, dumme Stänkerei und Beleidigungen kommen stark aus deiner Richtung. Bist hier nicht der erste Stänkerkopp, der Ärger macht.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dafür gibt einen besseren Begriff. Schutz der Alten, Kranken und Anfälligen. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Schweden das angewendet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Recht ohne Macht ist wertlos, das weiß ich durchaus. Wichtig ist ein System, das das deutsche Volk vor dem Untergang bewahrt. Gilt auch für den Rest Europas. Nur das zählt
Das deutsche Volk geht aber nicht an der gefakten "Grippe" unter. Das ist Schwachsinn und Propaganda. Raff das mal. Oder glaubst du, dass das gleiche politische System, das laut deiner eigenen Aussage das deutsche Volk und die ganze weiße Menschheit vernichten will, sich jetzt plötzlich Sorgen um unsere Gesundheit macht?
Du verwechselst mich. Ich habe nie geschrieben das ein politisches System, welches
auch immer, das Deutsche Volk und die ganze weisse Menschheit vernichten wolle.
Im Gegensatz zu Dir habe ich die Vorstellungsgabe das es Gruende gibt die es zwingend
erforderlich machen das die Regierungen dieser Welt an einem Strang ziehen und das
intersystemisch, unabhaengig von den politischen Richtungen und Wirtschaftssystemen.
Eigentlich erleben wir das gerade weil die Bewaeltigung der Lage das notwendig macht.
Menschen wie Du sollten sich damit abfinden dieses Erlebnis zu haben und sich keine
Gedanken darueber machen was der Grund dafuer ist.
pixeldingens ist hier raus
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Es gibt einen Haufen potentieller Profiteure der angeblichen Pandemie, die ich persönlich heute für nicht gefährlicher als eine Grippe halte.
Für Merkel und die Vertreter der EUdssr z.B. ist es die große Chance endlich die europäische Schuldenunion zu Lasten Deutschlands zu schaffen, die sie solange schon haben wollen.
Und weltweit gesehen, von China über Europa bis hinzu den USA, versinkt die Welt in Schulden und es muss was geschehen.
Wird die Weltschuldenblase im weiteren Verlauf der Ereignisse bereinigt, kann man die Schuld auf Corona schieben.
Und es sind die weltweit Mächtigen, die die sowas inszenieren können, die dann ihre Hände in Unschuld waschen können.
MfG
H.Maier
Völlig richtig.
Deswegen werden die Leugner auch so hart bekämpft. Sonst funktioniert das Unschuldwaschen nicht.