AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Idiot! "8€. wie geht sich das aus?" Meintest Du: "Wie gibt sich das aus"? Du fällst mir schon eine ganze Weile auf hierzuforum, - du sprichst wie ein Penner aus Kreuzberg..
Ganz genau du Schlauberger. Ich wechsle auch meine Tastatur mehrmals täglich. Damit niemand merkt, das ich aus Kreuzberg schreibe. Aber du hast es erkannt.
Nun räum deinen Schreibtisch auf und schreib uns Benzinpreise, Maskenzählungen und Niederschlagsmengen auf, welche du in deiner Umgebung bemerkt hast.
:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er meint wohl 8 € plus 2 €...
Ja, das kommt schon eher hin.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz genau du Schlauberger. Ich wechsle auch meine Tastatur mehrmals täglich. Damit niemand merkt, das ich aus Kreuzberg schreibe. Aber du hast es erkannt.
Nun räum deinen Schreibtisch auf und schreib uns Benzinpreise, Maskenzählungen und Niederschlagsmengen auf, welche du in deiner Umgebung bemerkt hast.
Bien.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Anspielungen ziehen nicht mehr. Leider kann ich nicht mehr in die Vollen gehen, nachdem der Chef mich ermahnt hat.
Jedenfalls immer wieder interessant, wie die Ratte aus dem norddeutschen Kaff sofort ran ist, wenn ich in Streitgespräche gerate - das ist wohl sein ganzer Lebensinhalt ..... na ja, im Frauenstrang ist er jetzt erstmal abserviert, finde ich gut.........
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deine Anspielungen ziehen nicht mehr. Leider kann ich nicht mehr in die Vollen gehen, nachdem der Chef mich ermahnt hat.
Jedenfalls immer wieder interessant, wie die Ratte aus dem norddeutschen Kaff sofort ran ist, wenn ich in Streitgespräche gerate - das ist wohl sein ganzer Lebensinhalt ..... na ja, im Frauenstrang ist er jetzt erstmal abserviert, finde ich gut.........
Whut?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Bei mir darfst du absolut "in die Vollen gehen". Es wäre mir peinlich, würde ich etwas oder gar so etwas wie dich melden.
Leg los.
Und weil du Komplimente eines anderen Dementen über deine tollen Weiberbilder bekommen hast, heisst das nicht, das deine "Kanzlerakte" wahr ist. Und es ist auch kein Grund mich in deinen Krach mit einem anderen Nutzer integrieren zu wollen.
Du bist ein peinlicher Affe!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei mir darfst du absolut "in die Vollen gehen". Es wäre mir peinlich, würde ich etwas oder gar so etwas wie dich melden.
Leg los.
Und weil du Komplimente eines anderen Dementen über deine tollen Weiberbilder bekommen hast, heisst das nicht, das deine "Kanzlerakte" wahr ist. Und es ist auch kein Grund mich in deinen Krach mit einem anderen Nutzer integrieren zu wollen.
Bien.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Leg los.
Und weil du Komplimente eines anderen Dementen über deine tollen Weiberbilder bekommen hast, heißt das nicht, das deine "Kanzlerakte" wahr ist. Und es ist auch kein Grund mich in deinen Krach mit einem anderen Nutzer integrieren zu wollen.
Bei deiner Wortwahl und Rhetorik, würde mich jetzt nur noch interessieren, was du für eine Schulbildung hast, welchen Beruf du gelernt hast und ob du jetzt Arbeit hast. Aber das führt wohl zu weit. Kannst mit ja eine PN schicken - ich verspreche - ich lösche es auch sofort..........:cool:
#
....ach ja, bestelle doch diesem Hilfslegionär, dass ich seine Beiträge wirklich nicht mehr lese.
Tierarztrechnung bezahlt.
Nächste Woche steht für einen meiner Hunde eine teure OP an.
Hufschmied für mein Pferd ist auch bald wieder fällig.
Ja, die Viecher sind mir lieb und teuer.
Aber jeder Euro, den ich für meine Tiere ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Geht es um den Friseur?
Ich gehe seit ewigen Zeiten zum Stammladen und ... habe bisher kein Trinkgeld bezahlt.
Übrigens auch nicht im Speiselokal.
Geizhals, wenn du angewackelt kämst, würde ich als Frisör die Jalousie runterlassen.