AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Moral der Welt bemisst sich nicht am Geld.
Hier eine Buchempfehlung für dich - ich selbst schenke es mir zu Weihnachten:
Hanno Sauer "Moral. Die Erfindung von Gut und Böse".
https://www.ebay.de/itm/133009675737...6&epid=4267179
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung:
Sehe ich genau so.
Die Russen unter Jelzin wurden vom Westen ausgenommen wie eine Weihnschtsgans und haben kaum was zum essen gehabt. Putin hat Russland aufgebaut und hat Russland zu einem soliden und respektvollen Staat gamacht den die Welt achtet!
Von den Neidern werden wir nicht beneidet, sondern gefürchtet, der Überlegene zu sein. ...
Vor allem die US deep state Vasallen Regierungen müssen auf ihr Volk und ihr Land herabblicken und es ab besten verachten... dann ist es richtig.
Vor allem hat Russland von den Jugendämtern verfolgten Familien politisches Asyl gegeben ... das war einer der Hauptgründe, warum man Russland in diesen Konflikt hineingezogen hat. Man wollte Russland genauso wie die EU, allen voran Deutschland, ausplündern, um den disfunktionalen US-Staat, zu finanzieren, der im Grunde genommen wie ein wirtschaftlicher_Zombie, dasteht.
Im Übrigen ist es ein Hinweis auf einen Totalitarismus, wenn ein Staat Babys, Kinder und Jugendliche von ärmeren oder "System_feinden" weck nimmt und es System_treuen gibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Leseschwäche? Da steht, dass es eine neue Spur ist, weil irgendeine Muschi namens Diana darin involviert sein soll und die, laut VKontakte, auf der Krim leben soll und irgendwelche russischen Boote an der Stelle vorbeigefahren sind. Dass letzteres sowohl für europäische als auch amerikanische Schiffe gilt, wird selbstverständlich ignoriert. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist ein richtiger Kellerhoff für ganz Arme. Bei der Welt haben sie ihre Kommentarbereiche etwas entspannt. Vor vier Wochen. Nun können sie nicht mehr zurück. Und dann kommen solche Antworten wie die deinigen aus der Feder der Artikelersteller.
Faktenresistentes Geschwurbel und der billige Versuch zu belehren. Und das ganz ohne Fakten.
Und? Gehst du auch auf meinen Vorwurf ein? Oder ist das für dich so überhaupt nicht merkwürdig... Die Fünfte Kolonne treibt nur hier bei uns ihr Unwesen, in Russland gibt es so etwas nicht, denn da sind alle einer Meinung...
Zitat:
Zitat von
amendment
Je nach Quellenlage. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Leseschwäche? Da steht, dass es eine neue Spur ist, weil irgendeine Muschi namens Diana darin involviert sein soll und die, laut VKontakte, auf der Krim leben soll und irgendwelche russischen Boote an der Stelle vorbeigefahren sind. Dass letzteres sowohl für europäische als auch amerikanische Schiffe gilt, wird selbstverständlich ignoriert. :D
Ich lege die Deutungshoheit genauso frei aus wie die hiesigen, prorussischen Agitatoren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nicht faschistoid, das nennt man Gerechtigkeit.
Ihr Drecksäcke reizt die hiesige Redefreiheit bis zum Exzess aus; Leute mit deiner großen Fresse und solch einem Lügenmaul wären in Russland schon längst im "sibirischen Urlaub", und zwar auf unbegrenzte Zeit.
Aber hier alles mit Füßen treten und einen neosowjetischen Faschismus hierzulande durch die "kalte Küche" einführen wollen...
Ich gebe dir hier mal recht. Nicht jeder radikale Gedanke muss als negativ faschistoid bewertet werden. Das setzt ja auch voraus, das Faschismus unbedingt etwas negatives wäre, oder Sozialismus gar Demokratie etwas grundsätzlich positives.
Deine Arbeitslager befürworte ich. Allerdings für eine andere Klientel als du.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vor allem die US deep state Vasallen Regierungen müssen auf ihr Volk und ihr Land herabblicken und es ab besten verachten... dann ist es richtig.
Vor allem hat Russland von den Jugendämtern verfolgten Familien politisches Asyl gegeben ... das war einer der Hauptgründe, warum man Russland in diesen Konflikt hineingezogen hat. Man wollte Russland genauso wie die EU, allen voran Deutschland, ausplündern, um den disfunktionalen US-Staat, zu finanzieren, der im Grunde genommen wie ein wirtschaftlicher_Zombie, dasteht.
Im Übrigen ist es ein Hinweis auf einen Totalitarismus, wenn ein Staat Babys, Kinder und Jugendliche von ärmeren oder "System_feinden" weck nimmt und es System_treuen gibt.
Inzwischen verstehe ich, warum du dich vom Westen abgewendet hast und dich Russland ideologisch zuwendest: Man hat dir hier eines oder sogar mehrere deiner 14 Kinder behördlicherseits weggenommen! Habe ich Recht mit dieser Annahme?
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat den Hauptanteil daran, schon vergessen?
Nein , hat Russland nicht !
Die Ukraine hat sich selbst in diese Lage " gebombt " !
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist nicht meine Kragenweite. Lassen wir es.
Osman: Trag du lieber in Würde deinen Fez und lass uns Deutsche in Ruhe!