Ich gebe zu, ich weiss nicht viel über jüdische Geschichte und Traditionen. Also kann ich mir auch keine Meinung daraus bilden.
Druckbare Version
Russland führt diesen Krieg bereits, die sunnitisch islamische Welt ist aber in Syrien/Irak/Afghanistan gebunden. Wenn sich die USA weiter zurück ziehen und Russland an der Seite des Iran alleine gegen sunnitische Extremisten vor geht, ziehen die Islamisten wieder Richtung Kaukasus. Putin hat ein hohes Eigeninteresse, das die in Syrien kämpfenden Tschetschenen dort zu Tode kommen und die sunnitischen Staaten ein hohes Interesse, den Iran nicht gewinnen zu lassen. Man merkt doch, wie Russland langsam zum Prellbock wird, während sich die USA immer schwächer engagieren. Sicher kann man wie in Tschetschenien auch in Syrien einen brutalen Diktator ein setzen. Aber das werden die Sunniten dann aufrechnen und auf den richtigen Moment warten, sich zu befreien und vor allem werden die sunnitischen Staaten für einen nicht endenden Strom von Guerillia sorgen. Bisher gehen die nach Syrien, weil dort der Iran als größte Bedrohung gesehen wird. Ist der Krieg dort aber verloren, werden sie sich genau an sehen, warum sie ihn dort verloren haben. Wegen der USA wohl nicht.
Russen veröffentlichen Drohnenvideo des Konvois.
https://www.youtube.com/watch?v=ZUMJ2vm4vgU
Artikel dazu bei Sputnik.
https://de.sputniknews.com/panorama/...un-konvoi.html
Ich seh da bewaffnete Fahrzeuge, Jeeps oder sowas am Konvoi vorbeifahren. War eine bewaffnete Eskorte verbeinbart? Ich weiß es nicht. War es keine Eskorte, sondern milititärische Verstärkung für die Kameraden in Aleppo, im Schatten des Konvois? Ich weiß es nicht. Letzteres wäre ziemlich dumm, da alle Beteiligten wussten, dass der Konvoi aus der Luft überwacht wird. Haben diese Militärfahrzeuge den Konvoi in eine Falle gelockt? Kann sein, ist aber auch Spekulatius. Ein wenig länger hätte das Video schon sein können. Die Russen sind immer recht sparsam, wenn es um die Demonstration ihter Aufklärungsfähigkeiten geht, naja die anderen aber noch mehr. Die zeigen gar nichts.
Wie vor ein paar Tagen berichtet, sprechen die russischen Denker vom Zerwürfnis der US-Eliten, CIA gegen Pentagon. Viele wollen den Krieg beenden, die Falken fahren einen irren Kurs, wie das Bombardement der syrischen Armee in Dar ez Zour. Russland ist besorgt, dass Amokläufer das Ruder der USA an sich reißen könnten.
Die Verbrecher Organisation White Helms hatte die Story in die Welt gesetzt, das die Russen den UN Konvoi bombardiert haben. Die Quelle nennt auch der Spiegel, obwohl diese Verbrecher der2 Gehiemdienste schon Kinder2 vor laufender Kamera, die Kehle durchschnitten.
Real gibt es nirgendwo einen Hinweis für Bomben, aber für einen ganz normalen Überfall von Banditen, welche Waren stehlen wollten und dann den Konvoi anzündeteten, Die UN schweigt dazu.
Die Amerikaner nutzen den Beschuss eines Hilfskonvois bei Aleppo, um nach dem "versehentlichen" Angriff auf syrische Regierungstruppen aus der moralischen Defensive rauszukommen. Und schon drehen sie den Spieß um gegen die Russen:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1113034.htmlZitat:
Nach den Luftangriffen auf einen Hilfskonvoi nahe der belagerten Stadt Aleppo stellt die US-Regierung ihre Zusammenarbeit mit Russland offen infrage. Das Ziel des Konvois aus Lastwagen der Vereinten Nationen und des Roten Halbmonds sei sowohl der syrischen wie der russischen Regierung bekannt gewesen, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums John Kirby. "Und dennoch wurden die Helfer getötet, während sie versuchten, den Menschen in Syrien beizustehen."
Die US-Regierung werde die Bombardierung direkt mit Moskau thematisieren, kündigte Kirby an. "Angesichts der ungeheuerlichen Verletzung der Waffenruhe werden wir die weiteren Aussichten einer Zusammenarbeit mit Russland neu bewerten", fügte er hinzu. Das Rote Kreuz teilte mit, geplante Hilfslieferungen wegen des Luftangriffs zu verschieben. Auch die Uno teilte mit, alle Hilfslieferungen seien gestoppt.
Haben nicht vor zwei Tagen die Amerikaner den Russen noch Effekthascherei vorgeworfen? Geht es noch dreister? Keine Nachfragen? Aber Halt: False flags gibt es ja nur bei Erdogan und Co., also alles gut.
Jetzt hast du aber den Zorn unseres Oberjuden hier auf dich gezogen.
Aber ganz recht, Obama ist keine lam Duck, er ist ne tote Ente, mausetot wie n' Türnagel.
Was noch garnicht bis hierher durchgedrungen ist: erst vor Kurzem haben die Syrer auf den Golanhöhen eine Israelische Drone und eine F16 abgeschossen. Wie man sieht und das hat ja auch der Angriff der "Freien Welt" auf das Syrische Militär bewiesen, haben die Agressoren die Absicht Assad zu beseitigen und Syrien Grossisrael anzuschliessen noch nicht aufgegeben. Es waren nicht nur die USA welche den Angriff auf das Syrische Militär geflogen sind, es waren auch mal wieder Europäische Kampfbomber dabei uA auch Dänische. Die Flieger sind deshalb ungeschoren geblieben, weil man davon ausging, sie würden den IS angreifen der in Sichtweite lag. Aber alles klappt immer nur einmal, ich könnte mir vorstellen, dass demnächst Flieger der Westlichen Welt den Syrischen Staub küssen.