träum weiter !!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Du willst mir vorschreiben wie ich zu kritisieren habe.
Sei mal ehrlich, musst du dir den nicht an den Kopf fassen und das immer öfter, über das was Russland militärisch in der Ukraine abliefert? Oder bist in einem Maße indoktriniert das du nicht mehr klar denken kannst?
Kleine Rechenaufgabe am Abend. Wie viele US-Schulden werden bei einer jährlichen 10-prozentigen Inflation des Dollars vernichtet??? Sobald du das ausgerechnet hast, wirst du wissen, wer die Klugen und wer die Dummen auf dieser Welt sind. Darüber hinaus kannst du auch noch einen kleinen Zipfel Macht erkennen, die ansonsten die Eingenschaft hat, im Verborgenen zu bleiben.
Sag das deinem Chef Putin!
Der hat doch vor jetzt über sieben Monaten das, was er schon vor ca. acht Jahren dem damaligen EU-Präsidenten Barroso in seiner für ihn typischen Hybris angedroht hat, nämlich in zwei Wochen in Kiew sein zu können, versucht, und ist kläglich gescheitert.
Mal kurz ein Hinweis an die Leute, die jetzt aus "Solidarität mit der Ukraine" frieren wollen.
Nur drei Punkte:
Taupunkt, Schwarzschimmel, Lungenerkrankungen
Da bringen dann auch zwei Pullover übereinander nix mehr!
Jetzt wirst du paranoid.
Hast Du mich schon mal die militärische Stärke der Russen loben sehen? Nööö. Hast Du von mir schon mal Spott über die ukrainische Soldaten und deren Armee gelesen? Nööö. Warum wohl nicht, wenn man es bei Dir doch regelmässig liest, halt seiten vertauscht. Das unterschiedet uns.
Das stimmt.
Es gibt jede Menge unter euch Putinboys, die die Russen dafür kritisieren, nach dem Überfall auf die Ukraine nicht noch härter, noch unmenschlicher, mit noch weniger Rücksicht auf Zivilisten und zivile Einrichtungen diesen Angriffskrieg zu führen.
Dein Teamkollege Panther steigert sich hier tagtäglich geradezu in einen Blutrausch. Er will alles und jeden verrrrrnichten.
Zwischen 1946-1948 bei 11%+ Inflation sank die Versxhuldung der USA von 119% Verschuldung des GDP auf 92%. Blöd nur, wenn die Yields dann trotzdem hochbleiben, auch wenn die Inflation weg ist, dann sind neue Schulden dann halt teurer. Von den Verwerfungen an den Immobiliebmärkten und denKapitalmärkten ganz abgesehen.
https://www.stlouisfed.org/-/media/p...ig2_080122.png
nurmalso ist anscheinend noch im letzten Jahrtausend.
Er hat den 2.5.2000 noch nicht mitbekommen.
"...............Die Militärs nutzten verschlüsselte Signale, die damals eine Positionsbestimmung auf rund 15 m genau ermöglichten. In der Militärlogik war diese Genauigkeit aber für Zivilisten und potenzielle militärische Gegner zu hoch. Zusätzlich mit den unverschlüsselten Signalen für die zivile Nutzung wurde daher ein Störsignal ausgestrahlt, das die Genauigkeit auf etwa 100 m herabsetzte. Trotzdem – schon dieses frühe GPS war ein Meilenstein. Die satellitengestützte Positionsbestimmung setzte sich schnell durch. Und rasch wurde der Ruf laut, die Genauigkeit der zivilen GPS-Variante zu erhöhen. Am 2. Mai 2000 gab das US-Militär dem Ruf statt. Das Störsignal wurde abgeschaltet. Damit stieg die Genauigkeit der Ortsbestimmung auch im zivilen Bereich auf unter 10 m, mit Tricks erreicht man sogar eine Genauigkeit im Bereich weniger Zentimeter. Das amerikanische Militär behält sich allerdings vor, bei militärischen Zwischenfällen die Genauigkeit wieder herabzusetzen. Auch dies war ein Grund dafür, dass die Europäische Union, Russland und China mittlerweile je eigene Systeme zur Satellitennavigation betreiben..................."
http://redaktor.de/2-mai-2000-das-us...hlersignal-ab/
Das Militär benutzt also das selbe GPS wie mein Fahrradcomputer?
Wenn ich auf der Rolle fahre, also mich nicht bewege, zeigt GPS Bewegungen von ein paar hundert Metern plus Höhenmeter an. Das ist der vierte computer, ist bei allen gleich, du Genie :haha:
Weißt du überhaupt was GPS ist, ich benutze es fast täglich
Die Russenarmee ist entzaubert. Die NATO sollte jetzt zuschlagen.
Halb Rußland flieht. Die Männer laufen Putin davon.
Nur in den Hirnen Ostdeutscher siegt Putin noch.
Es immer wieder das Gleiche...keine Ahnung, nur Blähungen...so wie Gärtner und Valdyn...Zirrus....
Für jeden Privatmann verfügbar, auch für Rasenmäher
https://www.netwake.com/produkte/royalgps/Zitat:
Königliche Präzision mit RTK-Technik – bis zu 10 mm CEP* Genauigkeit
falsch, alles falsch. Cherson ist fast eingenommen.
Zivilisten, übliche Propaganda um Waffenhilfe zu bekommen.
https://www.sueddeutsche.de/projekte.../?reduced=true
Welche Drogen nimmst du denn? :crazy:
Deine Wut und Frustration muss groß sein, nachdem Surovikin die Banditen jetzt regelmäßig verprügelt! Ich habe ihm zum Geburtstag gratuliert und ausgerichtet, er soll so weiter machen.
Dein Posterboy bettelt wieder rum:
Wir brauchen gezielte Kredite in Höhe von 2 Milliarden Dollar, um die elektrische Energieinfrastruktur nach der Zerstörung wieder aufzubauen und die Exporte nach Europa auszuweiten - sagte Selenskyj während einer Online-Ansprache auf einer Konferenz bei der Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds.
Wir brauchen Kreditlimits für den Einkauf von Gas und Kohle für die kommende Heizperiode. Die Höhe der Hilfe für dieses Jahr sollte mindestens 5 Milliarden Dollar betragen - sagte Selenski.
Wann spendest du? :D
Vielleicht beeinflusst deine dumme Ausstrahlung das GPS? Extra für dich noch mal, GPS gibt es nicht militärisch, seit 2000 verzichtet die USA auf ein Störsignal, dass heute nichts mehr nützt, weil es parallel andere Systeme gibt, so ist man auf US Sat nicht mehr angewiesen.
https://www.netwake.com/produkte/royalgps/
Auf mm genau.....du Schwätzer. Kauf dir richtige Hardware, dein Billigmüll ist weniger genau, dein alter Billigmüll
Gefährlich ist nur, wenn das Gerät dem Gegner den eigenen Standort verrät.
Deshalb haben die Russen sehr schnell ein Handyverbot befohlen