AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab vor etwa 5 Jahren hier auf der Terrasse gesessen und Rotz und Wasser geheult. Alle Zähne raus, Fäden im Zahnfleisch und ich konnte monatelang nur "Kartoffel mal anders" essen. Bis ich endlich ein schlechtsitzendes Provisorium hatte, dass mich noch heute immer mal wieder zum Kotzen bringt wegen der Scheiß Gaumenplatte.
Für eine implantatgestützte Kauleiste rufen sie hier "nur" etwa 16.000 Kröten auf. Da kann man ja fast von Glück reden, dass man in Mitteldeutschland lebt.
Besagte Zigeunerin unterschrieb ihren Mietvertrag seinerzeit mit einem Kreuz im Beisein einer Sozialarbeiterin und hatte zu dem Zeitpunkt genau noch einen Zahn in der Gusche. Drei wochen später grinste mich diese Hexe mit vollständiger Kauleiste an.......und zahlte keine Miete.
Ich bin ja auch in Mitteldeutschland (Thüringen). Deswegen werde ich bei gelegenheit hier mal anfragen. Nur wann? Von 06:00 Uhr bis mindestens 17:00 Uhr auf der Baustelle. Knifflig.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mit dem Resultat, dass die "bösen Viren und Bakterien" immer resistenter gegen die "Neuesten" Chemiemittel werden.
Was aber auch zu der Konstanz führt, dass Krankenhäuser die größten Keimzellen sind und bleiben.
Von der Wiege bis zur Bahre...(Unabhängig von Formularen)
Das hat Methode.
Den natürlichsten Vorgang, die Geburt eines Kindes, mit Hilfe des menschlichen Gefühls Angst, in einen Todkranken gefährlichen Zustand verwandelt und in's Krankenhaus verlagert.
Bringt doch Geld!
Hab noch nie nen Affen in freier Natur gesehen, der einen Stein spitz schlägt und seiner Partnerin den Bauch aufschlitzt, damit da Kind endlich da ist.
In den "Gesundheitshäusern" nennt sich das "Kaiserschnitt".
Arme Menschheit
Beim Kaiserschnitt bin ich anderer Meinung , wenn er erforderlich ist , sollte er gemacht werden .
Geplante Kaiserschnitte sind abzulehnen .
Meinen Sohn und mich würde es heute nicht mehr geben wenn es den Kaiserschnitt nicht gäbe , es war ein Not Kaiserschnitt .
Ansonsten macht man besser einen grossen Bogen um Krankenhäuser .
Organspenden lehne ich komplett ab .
Zitat:
Zitat von
marion
das stimmt nicht, das waren früher die Sozialhilfeempfänger die wurden so abgerechnet
Tatsächlich? Meine, mich zu erinnern, daß es da durchaus eine Deckelung gegeben hat, was deutsche Bedürftige angeht.
Jedoch nicht für "Schutzsuchende", da gab es wimre extra Spielraum über andere Töpfe.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
So ist es. Nennt sich Regelversorgung.
Inzwischen sind "wir" tatsächlich wieder so weit, daß man am Zahnstatus den gesellschaftlichen Status erkennen kann. Ist im angeblichen Sozialstaat Schweden übrigens auch so.
Da laufen Normalverdiener mit grottenschlechten Zähnen herum, seitdem eine "konservative" ReGIERung auf Privatisierung umstellte.
Nunja, die Optik ist ja wurscht, schlimmer ist die Notlage der Altvorderen, die mangels Geld keine vernünftige Versorgung bekommen und somit nicht mal mehr gescheit kauen können.
Implantate zahlt die Kasse in der BRiD meines Wissens nur bei Tumoren und ggf. Unfällen, doch ohne Gewähr - vielleicht äußern sich die FÄ hierzuforum dazu.
Ich habe keine Ahnung, was da erforderlich ist. Ein simples Kassengebiß würde mir ja reichen. Hauptsache wieder zubeißen können. Aber die drehen Dir ja allen möglichen Blödsinn an.
Inzwischen gibt es sogar ein Gutachten, welches die vorgesehene Behandlung als falsch bezeichnet.
Und jetzt kommt es: genau das, was dieses Gutachten, beauftragt von der Krankenkasse, empfiehlt bzw. vorschreibt, kostet eben diese 40.000 Euro. Antwort Krankenkasse: wir zahlen 1.400.
Zitat:
Zitat von
tosh
Um Gott um Hilfe anzurufen müßtest du seine Telefon-Nr. und die Vorwahl kennen. :))
Die AfD ist keine Alternative für Deutschland. Sie hätte sich in Berlin profilieren können.
Umfrage: AfD sinkt auf acht Prozent - Faz
01.08.2020 - Für die von internen Konflikten geprägte
AfD geht es wieder abwärts. Die anderen Parteien halten ihre Zustimmungswerte.
tosh , die Afd liegt aktuell bei 11 % , Tendenz steigend .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe keine Ahnung, was da erforderlich ist. Ein simples Kassengebiß würde mir ja reichen. Hauptsache wieder zubeißen können. Aber die drehen Dir ja allen möglichen Blödsinn an.
Inzwischen gibt es sogar ein Gutachten, welches die vorgesehene Behandlung als falsch bezeichnet.
Und jetzt kommt es: genau das, was dieses Gutachten, beauftragt von der Krankenkasse, empfiehlt bzw. vorschreibt, kostet eben diese 40.000 Euro. Antwort Krankenkasse: wir zahlen 1.400.
40 k ist schon heftig. Würde m.W. jede Menge Implantate samt Kronen plus evt. Überkronungen bedeuten.
Kenne eine Altenpflegerin Mitte 40, die seit ihrem 17. Lebensjahr Vollzeit arbeitet in Buntland.
Die hat sich tatsächlich alle Vorderzähne ziehen lassen und mit einer Klammer versorgen lassen, weil sie sich eine bessere Lösung nicht leisten konnte.
Zitat:
Zitat von
marion
grad den BT Beschluss vom 4. August gefunden, kennt den schon jemand :?
Jedem Bürger ?
Das wären dann so ungefähr 84 Millionen , wo wollen die das Geld denn hernehmen .
Man sollte sich echt den Spaß erlauben und das Geld beantragen .
Zitat:
Zitat von
marion
grad den BT Beschluss vom 4. August gefunden, kennt den schon jemand :?
Das ist ein Hoax. ;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist ein Hoax. ;)
Ja , ist es .
Trotzdem sollte man echt mal versuchen den BT dazu zu bewegen dieses Geld auszuzahlen und sie mit Anträgen zuscheißen , irgendjemand wird ja wohl ein " amtliches Formular " zustande bringen .
Zitat:
...Durch den "FAKE" gab es weltweit massenhaft Firmenpleiten und Arbeitslose und den gewaltigen Absturz der Börsen,
und schwere Langzeitfolgen für 60% der angeblich "Geheilten".
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, die Carola ist ganz übel,
an ihr sind wesentlich mehr Menschen verblödet,
als gestorben.
Dafür hat sie den Vorteil,
dass sie die Grippe fast ausgerottet hat...
Ausgerottet nicht, aber dein angebliches "Fake" läßt sie beinahe vergessen: Schon 9400 Coronatote, nur 247 Grippetote 2019/20.
Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3 059 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr ums Leben gekommen.
Also wie Steinmeier thematisiert, in einem halben Jahr 3 x so viel Coronatote wie durch Autounfälle in einem ganzen Jahr.