AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach was. Die Heuchelei ist nur deinerseits, wie immer, weswegen du deine Unterstellungen auch -mal wieder- nicht erklären kannst. Ist aber kein Problem, denn so kennt man dich ja hier drin...
Du betreibst unter fadenscheinigen Gründen Impfpropaganda, ich nicht :(
Zitat:
Zitat von
Swesda
Oh, ein gutes Beispiel für eine unverfrorene Zitatfälschung. Das gibt sicher eine monatelange Sperre, wenn nicht sogar Jahre. Tät dir mal nicht schaden, damit du siehst, wie die Welt hinter dem Bildschirm aussieht. Du hast dein Fenster zugemauert, wie ich höre und alle Ritzen verstopft? Das ist nicht ungefährlich, das Hirn benötigt immer wieder kleine Sauerstoffzufuhren.
:gp:
Zitat:
Zitat von
LOL
Glaub ich nicht. Aber mal ganz generell dazu: Seit wann ist es wissenschaftlich relevant wie viele Bürger wissenschaftlichen Theorien zustimmen?
Seit Corona :)
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das war keine Zitatfaelschung. Sinngemaess wiedergegeben: Aber ueberzeugen willst Du Nieieiemanden. hinterfotzig.
Gerade mit dem Wort "hinterfotzig" würde ich an deiner Stelle besonders vorsichtig sein,Zitatfälscher.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Gerade mit dem Wort "hinterfotzig" würde ich an deiner Stelle besonders vorsichtig sein,Zitatfälscher.
Ich stell mir grad vor wie so ein Wicht wie du vor mir sitzt und unaufhoerlich gackert. Das waer lustig!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...und bezüglich dem Thema Virus doch kompetenter als Du, oder nicht?
Jo, genauso wie seine kompetenten Kollegen, welche ihm darin widersprechen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie bitte? Geimpfte Tote können sich infizieren?
Lebende Geimpfte können sich auch infizieren, aber a) seltener und b) haben sie dann zuallertmeist softe Verläufe... Dafür sind Impfungen ja auch gedacht.
Falsch. Die Verläufe sind schwerer, wie oft noch? Die "Wirksamkeit" der Impfung zeigt sich ja gerade.
Eine Wirksamkeit von knapp 50 % gegen ein Risiko von 0,4 % (je nach Altersgruppe) ist bekanntlich wahnsinnig sinnvoll
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit Corona :)
Du verwechselst wissenschaftliche Relevanz mit gesellschaftlicher Relevanz. Damit bist du leider nicht allein. Der größte aller Irrtümer besteht darin, der Wissenschaft zu misstrauen, weil sich ihre Vertreter gelegentlich widersprechen. Dabei ist genau das die Garantie für das Funktionieren einer Wissenschaft. Wissenschaft ist nicht gleichzusetzen mit "ich weiß schon alles" sondern mit "ich möchte ständig dazulernen".
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist richtig, aber es mangelt dieser Formulierung doch sehr an der für ein Überreden nötigen Suggestivkraft.
Wenn ich jemand überreden wollte würde ich so Sachen schreiben wie
"LASST EUCH IMPFEN, DAS ENDE IST NAH!" oder
"DEUTSCHE FORSCHER HABEN HERAUSGEFUNDEN: IMPFEN STÄRKT DIE POTENZ." oder
"EIN WUNDER? COMIRNATY LÄSST BRÜSTE WACHSEN." oder
"GRÜNE UND LINKE VERWEIGERN DIE IMPFUNG."
Du siehst, ich könnte, wenn ich wollte. Ich will aber nicht.
Kenne einen Grünen, Frau geimpft, jetzt er. Erste mir bekannte Genimpfung und da hat noch Bill Gates die Finger drin. Lasst euch spritzen, ihr seid frei und kommt in den Himmel.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, einer von recht vielen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Glaub ich nicht. Aber mal ganz generell dazu: Seit wann ist es wissenschaftlich relevant wie viele Bürger wissenschaftlichen Theorien zustimmen?
Ähm......