AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die AfD, die Alles-Besserwisser-Partei, die hat immer recht.
Leider konnten (durften) sie es bisher noch nicht unter Beweis stellen...
Zitat:
Zitat von
Soraya
So sehe ich das auch, vieles was die AfD heute sagt waren vor Merkel glasklare CDU Positionen !
richtig erkannt ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mein Denkansatz für eine Revision unseres Grundgesetzes:
"Jemals als Bundespräsidenten tätigen Politikern, die sich während ihrer Amstzeit und auch danach zu parteipolitischen Kommentaren oder Beurteilungen hinreissen lassen und somit gegen ihre parteipolitische Neutralitätspflicht verstoßen, sind sofort alle Alterbezüge und sonstigen Leistungen auf das absolute Minimum (Bürgergeld oder Hartz-4) zu reduzieren."
Chronos, das funktioniert nicht. Damit greifst du ein Grundrecht als solches an.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leider konnten (durften) sie es bisher noch nicht unter Beweis stellen...
Den "Beweis" wird die AfD wohl bis in alle Ewigkeit schuldig bleiben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den "Beweis" wird die AfD wohl bis in alle Ewigkeit schuldig bleiben.
Möchten die Linken dann eine Diktatur schaffen?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Söder will AfD "komplett unter Beobachtung" des "Verfassungsschutz" gestellt wissen, wegen deren Nähe zu den "Reichsbürgern".
(Quelle: BR-15:00-Nachrichten, 18.12.2022)
Der bayerische Dummdepp, die AfD ist doch schon lange unter Vollbeobachtung des VS.
Die Miglieder aus Bayern hier, wählt ihr tatsächlich immer diesen Vogel?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der bayerische Dummdepp, die AfD ist doch schon lange unter Vollbeobachtung des VS.
Die Miglieder aus Bayern hier, wählt ihr tatsächlich immer diesen Vogel?
Ich wähle bei BT-Wahlen FDP...und bei LT-Wahlen FREIE WÄHLER...nur die treten der CSU auf die Füße...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie ich schon öfters schrieb, die peripheren Linken und die marginalen Rechten kannst du getrost in den berühmten Sack stecken.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es gibt Linke die wollen eine Diktatur, es gibt aber auch Linke welche mehr Demokratie wollen. Man ist hier durchaus gespalten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie ich schon öfters schrieb, die peripheren Linken und die marginalen Rechten kannst du getrost in den berühmten Sack stecken.
Wo finde ich periphere "Linke"...!? In der DKP,MLPD...in der Kommunistischen Plattform bei der LINKEN...oder bei den letzten marxistischen Journalisten der JUNGE WELT !?