AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Optimist hängt wieder ein halbes Jahr hinterher. Wahrscheinlich vertritt er immer noch die Patt-These während die Ukraine ausblutet.
Mein Kommentar unter dem Video wurde innerhalb von 10 Minuten gelöscht.
Die westlichen Strategen bestehen aus Idioten und Verbrechern, die ohne ihre Luftherrschaft und technischen Überlegenheit absolute Versager sind.
Und sie sind vollkommen kritikunfähig und besoffen von der eingebildeten Allmacht ihrer Überlegenheit.
Um ein paar Sandneger mit Gummisandalen, AK47 und RPGs zu besiegen reichts aber noch.
Im gegenteil!
Russland, und China übrigens, steht weltweit als Gewinner da... moralisch, sozial und wirtschaftlich. Der RAUB_ZUG der
USA ist gescheitert, der US-Vasall "EU" ist völlig isoliert und verliert auf ganzer Linie. Der HASS und die hetze gegen Russland
ist absurd und selbstzerstörerisch, ganz im Sinne des satanischen US deep stat.
Außer HASS und Hetze ist da ja auch nicht viel ... die Fakten sprechen eine klare Sprache und die Geschichte, wird mit den US-Vasallen nicht gnädig sein!
Den Konflikt in der Ukraine hat der Westen geplant und herbeigeführt und es wird seit einigen Jahren versucht, die Faktenlage umzudrehen... Beweis-Umkehr zum Nachteil Russlands !
Russland hat bis zum Schluss regelrecht nach friedlichen Lösung gebettelt!
Aber nein, der US deep state wollte Russland auf dem Schlachtfeld in Europa in die Knie zwingen - was gründlich in die Hose gegangen ist.
Studentin an Putin zu Rassismus....
https://t.me/russlandsdeutsche/23596
Zitat:
Eine Studentin aus Donezk und Putin bei der Expo 'Rossija'
"Sie wollten mich, eine Studentin im zweiten Jahr, von der Uni [Donezker Uni unter der ukrainischen Regierung, Anm.] ausschließen, weil ich mich weigerte, in einer Prüfung zu sagen, dass Russland unser Feind ist.
Meine Eltern wurden ins Büro des Dekans gerufen, wo man ihnen sagte: 'Sie hat keinen Platz in diesem Land'..."
👔 W. Putin (spricht dazwischen):
"Oder vielleicht hat ja der Donbass keinen Platz in jenem Land."
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls du es nicht mitbekommen hast: Dank Putin ist Russland international geächtet und die Bezeichnung "du Russe" mittlerweile zum Schimpfwort geworden ist. Das wäre alles vermeidbar gewesen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zeig die Weltkarte worauf zu sehen ist, welche Länder den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands verurteilen! Na, traust du dich?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist Diktatur du Diktator!
Aha. Sind alle Länder, die Zuchthäuser mit Zwangsarbeit haben, Diktaturen?
Ist Zwangsarbeit ein Merkmal für eine Diktatur?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie sollte man zu solch einer unwahren Behauptung schon stehen? Zu sagen, dass die USA Deutschland "ausplündern", ist einfach nur Polemik, mehr nicht.
Plünderungen scheinen auch in den USA ein Problem zu sein - es betrifft also nicht nur andere Staaten.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...es-Landes.html
Zitat:
Das Plünderungs-Problem verrät viel über den dramatischen Zustand der USA
Veröffentlicht am 30.05.2023 | Lesedauer: 5 Minuten
Von Jan Klauth, Laurin Meyer
In den USA bleibt vielen Geschäften als Schutz gegen Überfälle nur noch die Schließung
]
Quelle: Getty Images/Spencer PlattÜberfälle im Einzelhandel haben in den USA rasant zugenommen, immer mehr Geschäfte müssen schließen, um ihre Mitarbeiter zu schützen. Andere sehen sich zu drastischen Maßnahmen gezwungen.
Die Worte von Matt Dorsey sind voll Ironie. „Das einzig blühende Geschäft an dieser Straßenecke ist nun der Drogenhandel“, sagte der Stadtrat von San Francisco am 12. April. An diesem Tag hatte der Lebensmittelhändler „Whole Foods“ eine seiner landesweit größten Filialen im Zentrum von San Francisco geschlossen – ein Jahr nach der Eröffnung. Nicht, weil das Geschäft schlecht lief. Man sorge sich zu sehr um die Sicherheit der Mitarbeiter, hieß es.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Nebelkerzen kannst du dir sparen. Du hast klar und deutlich beschrieben, was du mit andersdenkenden Menschen machen würdest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zeig die Weltkarte worauf zu sehen ist, welche Länder den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands verurteilen! Na, traust du dich?
Du hast was von internationaler Ächtung gefaselt und die NATO/EU ist nicht die Welt!
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Sesselfurzer hat bisher immer in die Kloschüssel gegriffen. Am Anfang gab ich ihm eine Chance, aber schnell merkte ich, dass er von der Praxis Null Ahnung hat!
Sh. dazu auch die Aussage von Larry Johnson über die westl. Generäle
https://politikforen-hpf.net/showthr...2#post11816212
Zitat:
Zitat von
amendment
Zwangsarbeit / Arbeit auch indirekter Zwang ist natürlich einer der Merkmale von Diktaturen. Aber auch Kinder_klau ist ein Merkmal von Diktaturen. Babys, Kinder und Jugendliche ärmeren Weck nehmen und Systemlingen „Schenken“... ist ebenfalls ein Merkmal von totalitären Ländern.